Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Und ich dachte es sei 12%

• Hi, Vossi hat dazu ein Video gemacht: youtube.com/watch?v=ZsQnR-4Ox1k&t= Lg

• Alchemie

IchNatzDich - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Die Dinger failen so gut wie nie hab ich im Gefühl.. also 4-5 drachenbohnen

• Hallo, ich verkaufe / tausche: Lks+9 mit 20 Teufel, 15 Abblocken, 20 Untoten, 10 Orks und 3 Reflektieren Htk+6 mit 2k tp 15 Schwert 6 Zweihand 6 Glocken 12 Mpreg Ich suche: Sura EQ für die Grotte Helm 15 Blitz (+20 Teufel) Schild (egal welches) Abwehr gegen Ohnmacht+ 20 Teufel Holzschuhe+9 gerne auch blank Gebote gerne per Pn im Forum Lg

• RUBIN Legendär

Beitrag

Ich bin Wasu und wenn ich meinen Rubin anschmeiße steigt mein Dmg von 2,3 auf 2,8. Lg

• Zitat von CenterSchock: „Ich würde an deiner Stelle, solange Eier öffnen, bis du ein raza mit Pettyp 5 oder 6 bekommst. Dann bekommst du den max. Bersi wert. Alles andere macht mmn keinen Sinn. Lg “ Dafür fehlt leider das Budget

• Hey ho, Ich bin dabei mir ein Pet zu machen.. Zuvor bin ich immer mit einem sehr perfekten Affen rumgelaufen, der Lvl 40 ist. Da ich nun auf den 90/95er Maps will, empfiehlt es sich ja einen Raza zu holen. Leider habe ich momentan nicht soviel Won zur Verfügung, um mehrere Razaeier zu öffnen.. Mein erstes Ei hat nun 0,3/0,4er Sprünge, Start Tp 0,5% und 14 Tage... Alles außer die Haltbarkeit natürlich ziemlich schlecht.. Sollte ich das Pet dennoch behalten und hochleveln für die Beserker-% am End…

• Hallo, Ein alter Spieler von damals kehrt zurück uuuund hat überhaupt kein Plan von der Alchemie Habe mich schon ein wenig eingelesen, aber brauche trotzdem eure Hilfe. Ich bin 75er WaSu, der einige Won zur Verfügung hat und nun in nächster Zeit plant auf 90/95 zu gehen. Blitzdef habe ich schon einiges, weshalb ich mir jetzt parallel noch ein wenig Alchemie anschaffen wollte. Was brauche ich als erstes? Ich habe gelesen, dass ein Rubin mit AW+DSS+DSS def sehr sinnvoll für den Anfang ist. Den kön…

• Grotte 2 auf 90

Beitrag

Zitat von OneHandArmy: „Klinge Bald G und "P Skills" sind aber große Unterschiede. Wie weit deine Bios sind möchte ich nicht mutmaßen,... “ 70er Bio fast fertig. Die bringt ja nochmal einiges, also müsste ich damit kein Problem haben..

• Grotte 2 auf 90

Beitrag

Zitat von Calia: „ Als Wasu kannst du selbst auf der 95er locker ohne Buff lvln. Nicht jeder brauch ne Buffi mitziehen. “ Zitat von SirMoewe: „habe mit ca. 80 blitz und 50 teufel und ohne buff als Wasu locker in der chucky von 75 auf 95 gelevelt. mythischen granat und Blitztali+ hatte ich noch zusätzlich. das einzige wobei ich Probleme hatte war als ich öfter hintereinander geohnmachtet wurde und dadurch durch klinge nicht gegenheilen konnte “ Gut, das hört sich doch schonmal besser an. Meine Bu…

• Grotte 2 auf 90

Beitrag

Hi, Mein Sura ist zurzeit Lvl 75 und hat bald Klinge G. Danach kommt die nächste Etappe: Lvl 90 über Grotte 2. Durch das Elementardef Update brauche ich jetzt ungefähr 70+Def Blitz bis die Mobs mir nur noch 1-2 Schaden drücken, ist das richtig? An dem Equip arbeite ich momentan und ich frage mich wie viel Teufel noch dazukommen sollten? Ist ein Blitztali+1 Pflicht? Die sind zurzeit auf Titania glaube ich relativ teuer Soll ich für das leveln die 70er Waffe annehmen oder reicht ein Gifti+9 mit 41…