Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• suche: Ledis mit mind 45 Def + TP oder 50+Def ohne Tp Ebis 45-55 Def, darunter 2Hand und Kralle GHK mind 40 Def oder 35+ TP, darunter 2Hand und Kralle Legi Jade exze TP (+TP%) Legi Saphir brilli/exze 3x Abwehr Graue/Grüne Fragmente in Massen zu fairen Preisen Zahle WON und biete je nach Bedarf Ersatz Verkaufe aktuell für WON: 34 Sura 15 Schwert 15 2Hand 10 Dolch 10 Pfeil 15 Feuer Rundi9 Ago 15 Blocken 2 HM 50 Dolche9 10 Hm 10 Zs Eistali+1 30 Zodiak 20 Sturz 4 Def 4 Dolchbruch Kann als Ersatz bie…

• suche: Ledis mit mind 45 Def + TP oder 50+Def ohne Tp Ebis 45-55 Def, darunter 2Hand und Kralle GHK mind 40 Def oder 35+ TP, darunter 2Hand und Kralle Legi Jade exze TP (+TP%) Legi Saphir brilli/exze 3x Abwehr Graue/Grüne Fragmente in Massen zu fairen Preisen Zahle WON und biete je nach Bedarf Ersatz Verkaufe aktuell für WON: 34 Sura 15 Schwert 15 2Hand 10 Dolch 10 Pfeil 15 Feuer Rundi9 Ago 15 Blocken 2 HM 50 Dolche9 10 Hm 10 Zs 70 Sura+9 2k 15 Wind Eistali+1 30 Zodiak 20 Sturz 4 Def 4 Dolchbruc…

• Metin2 Fails

Naturgewalt - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Da kommen oldschool Gefühle auf! Es gab auch nen Code, den du per PN schreiben konntest, der den empfangenden Char gekickt hat. Auch im DT hat man, ich glaube wenn man sich an einer Stelle hat kicken lassen oder zwei Karten hatte, zwei Sensis auf der letzten Ebene vorgefunden. Statt Mobs wegpullen konnte man mit einem zweiten Char über einen Bug meilenweit in die Wand reinreiten und dort sterben -> Tagelang keine Mobs im DT. Eine Weile konnte man auch EQ mit TP anziehen, vollpotten, EQ ohne TP a…

• Metin2 Fails

Beitrag

Nicht zu vergessen der legendäre Quest Yangbug (2009?) und der Biologen Bug, bei dem du via Handel den Orkzahn behalten konntest. Verjähren solche Dinge eigentlich oder habe ich davon nie etwas gemacht? Ansonsten natürlich auch stets die Pünktlichkeit der Events, da gab es zum Glück nie Verspätungen. Der einzigartige Support bei gehackten Accounts ist auch erstklassig. Ach du hattest ein 55 Dss Vms? Hier hast du ein Vms+9 und 5 Switcher, viel Glück Bruder! Die perfekten exze Steine die teilweise…

• Man munkelt auch, dass Polldi3D für "Poll di3d due to a ds of nequ" steht, und der ursprüngliche Name des Chars (Poll) durch den zu hohen Dmg zerstört wurde und systemseitig war nur diese Fehlermeldung als neuer Charaktername möglich. Bester Ferni ist übrigens nach wie vor AyeSirDanke (falls on), da kann ein IMM0RTAL nicht mithalten.

• Hallo zusammen, suche: Ledis mit mind 45 Def + TP oder 50+Def ohne Tp Ebis 45-55 Def, darunter 2Hand und Kralle GHK mind 40 Def oder 35+ TP, darunter 2Hand und Kralle Legi Jade exze TP (+TP%) Legi Saphir brilli/exze 3x Abwehr Graue/Grüne Fragmente in Massen zu fairen Preisen Zahle WON und biete je nach Bedarf Ersatz Verkaufe aktuell für WON: 34 Sura 15 Schwert 15 2Hand 10 Dolch 10 Pfeil 15 Feuer Rundi9 Ago 15 Blocken 2 HM 50 Dolche9 10 Hm 10 Zs 70 Sura+9 2k 15 Wind Kann als Ersatz bieten (kein E…

• Zitat von Flexo: „Kein plan wer du bist Naturgewalt noch nie gehört. Ich habe nach dem alchi update meine exze alchi vkt und werde auch keine mehr einbauen da das spiel am ende ist. Trotzdem habe ich immer noch sehr gutes eq was für alle spieler reicht. Youmadbro lag 1hit im opvp mehr muss man zu dem nicht mehr sagen. Wünsche ihm viel glück auf genesis weiterhin. “ Letztens meintest du noch ich wäre nicht gut und hätte nur Doppeldef, entscheide dich doch mal Nequ Selbst du weißt, dass EQ niemals…

• Zitat von Jajatzie: „Sry, aber das wollte schon lange mal loswerden. Du bist ein Meister in irgendwas und bildest Leute aus gelle. Dann frage ich mich echt..wo sind deine Deutschkenntnisse geblieben? Und Du bildest echt aus? Glaube ich nicht bei der Rechtschreibung. Echt übel deine gravierenden Fehler immer lesen zu müssen. Hart..Todesblitz ist und bleibt der beste auf Pandora @Blay “ Reden wir beide vom gleichen TodesBlitz, der gegen YouMad und mich (2x 55er!) permanent lag? vijay hat mit Siche…

• 55er PVP Pandora

Naturgewalt - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Danke dir natur danke “ @YouMadBrooo Mein Lieber, du weißt, dass du Platz 1 wärst wenn du noch auf Pandora rumspringen würdest Selbst schuld, wenn du uns im Stich lässt. Ich habe bereits 2011 Lowlvl PvP als Mentalo gespielt und war auf Saphira viele Jahre ganz oben dabei. Hatte in meinen Endzeiten damals (ca. 2013, als Monopol noch den Hexenstress im Griff hatte) bereits EQ wie Vms 21 Fks 10 HM, Helm 10 hm 15 Magie 5 Gift, Hta 1k tp 10 db 10 hm 15 magie usw. Dass "gutes E…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von iGarados: „Zitat von F60: „So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen: Körperklaus: keine aktiven guten gesehen Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...) Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert allgemein die Ninjas vom Pferdchen Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert Lykaner: Naturgewalt, hat mic…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von F60: „So das is mal meine Ansicht der letzten Wochen: Körperklaus: keine aktiven guten gesehen Mentos: BrianXShaw oder so, sonst keinen gesehen Fernis: Requiem (verpassen uns immer in der RS...) Nahnis: Kun, Jamerux3, Rest nicht nennenswert allgemein die Ninjas vom Pferdchen Wasus: gibt einen im roten Reich, weiß nur den Namen nicht (ähnlich wie vijay). Könnte vllt irgendwann mal was reißen Masus: pa2NN, Cirilla, Rest nicht nennenswert Lykaner: Naturgewalt, hat mich positiv überrascht …

• Hallo zusammen, suche GHK/Ledis/Ebis mit ca 45-50 Def + TP, davon 2Hand/Kralle mit 15% legi brilli/exze Saphir Abwehr Ninja Abwehr Schami 3. Bonus egal 23-24% Band Phönix+9 mit Dex/Dhm Pet bis 55 mit viel TP, Rest egal. Biete als Ersatz (kein Einzelverkauf!): Ghk 15 Schwert 10 Dolch 10 2Hand 6 Kralle 30 Tp Reg / Htk 1,5k 15 2Hand 15 Pfeil 10 Kralle 30 Tp Reg / Htk 1k 15 Schwert 15 Dolch 10 Pfeil Ledis 15 Schwert 15 Dolch 10 2Hand 10 Kralle Ebis 15 Schwert 15 Dolch 15 2Hand / Ebis 15 Kralle 15 Sc…

• Würde mich opfern, wenn mein PC nicht zu schlecht dafür wäre. Muss wohl jemand anders machen, die Idee finde ich aber gut. Vielleicht ist auch ein "Spectator-Modus", analog zu den Gildenkriegen, möglich?

• Zitat von DerYangMaker00: „Zitat von sPain: „Schön das die Gameforge selber sehr viel Spaß an der Arbeit hat. Als auch mein Glückwünsche das Ihr den Award gewonnen habt für bester Arbeitgeber. “ Ja das essen ist da free 2 eat “ Kostenloses Essen darf es aus steuerlicher Sicht nicht geben. Entweder verlangen Firmen daher einen geringen Betrag, oder der Arbeitnehmer muss den geldwerten Vorteil versteuern. Um was zum Thema beizutragen: *Insert random Kritik über fehlende kostenlose Truhe here*

• low lvl pvm Ninja

Naturgewalt - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nimm ein Vms mit Dss, Standard EQ und einen matten perfekten Rubin. Tada, du packst Sd3. Solange du keine Bosse haust, ist das Vms allerdings immer die bessere Wahl, da du natürlich auch als Ninja im Lowlvl vom Pferd kämpfst.

• Zitat von Naturgewalt: „Hallo zusammen, suche GHK/Ledis/Ebis mit ca 45-50 Def + TP, davon 2Hand/Kralle mit 15% legi brilli/exze Saphir Abwehr Ninja Abwehr Schami 3. Bonus egal 23-24% Band Phx+9 mit Dex Pet bis 55 mit viel TP, Rest egal. Biete als Ersatz (kein Einzelverkauf!): Ghk 15 Schwert 10 Dolch 10 2Hand 6 Kralle 30 Tp Reg / Htk 1,5k 15 2Hand 15 Pfeil 10 Kralle 30 Tp Reg / Htk 1k 15 Schwert 15 Dolch 10 Pfeil Ledis 15 Schwert 15 Dolch 10 2Hand 10 Kralle Ebis 15 Schwert 15 Dolch 15 2Hand / Ebi…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „Betrachtet man das in sehr viele EQ Teile 35 Magischer Angriffswert kommen können “ Korrektur: Es können 50 MAW reinkommen, was das PvP Balancing der Magieklassen umso notwendiger macht

• Mich würden auch die Beweggründe, wegen denen die "bester PvPler" Threads geschlossen werden, interessieren. Metin2 lebt als "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" vom Konkurrenzdenken und dem zugegebnermaßen besten PvP System das ich kenne. Mir ist bewusst, dass an gewissen Stellen Grenzen überschritten werden, wenn es um persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstwas geht. Hier muss die Gameforge klar Position beziehen, da in einem von ihren betriebenen Plattformen sowas nicht zu …

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Portu7: „PayLess weitaus bester KK auch wenn man ihn kaum sieht. Paar Eq teile hat er mir gezeigt: WGA 10hm 10db 15magie sehr geil Ledis 2k tp 15 1hand 15 2hand 15 Dolch 15 Glocken 2k 45 Def auf Ledis ist solide, nichts zu meckern Helm 10hm 15magie 8 gift sehr geil Vms 56dss 10db sehr sehr geil Ebis 10hm 15 schwert 15 2hand meh 30 Def Mpp 2k tp 20 zs 50 aw 15 schwert 10 tp abs 1Side auf jeden fall genial, 2019 jedoch wohl nie in gebrauch... Phönixschuhe 2k tp 15 schwert 15 2hand 10 kra…