Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 751.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Authentifizierungscode

Xfarmer09X - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Ich halte das ebenfalls für eine sehr gute Idee und habe diese auch schon öfter ins Gespräch gebracht. Ich werde dran bleiben. “ Einfach wäre es, wenn man es auf der Homepage Aktivieren oder Deaktivieren kann, wer nicht immer einen Code eingeben will wenn er sich mal nicht zuhause befindet. Am besten natürlich auch über die Email die Aktivierung oder Deaktivierung. So hat jeder immer noch das freie Recht über die Sicherheit seinen Acc zu entscheiden, wie bei der Bindung des…

• 100kk im Handelsfenster

Beitrag

Ja 100kk Handeln zu können wäre sehr praktisch, ist ein guter Vorschlag. Zitat von AstroFa: „naja man hört bei solchen Sachen eh nie auf die Community “ Das Problem ist, die Gf kann leider absolut keinen vorschlag bis auf IS Angebote selbst entscheiden oder ändern, da sie nicht das recht ''Lizenz'' dafür haben. Also obliegt es immer Webzen, was sie für das Spiel machen oder nicht. Wenn Webzen den Vorschlag für nicht relevant hält wird auch nichts passieren.

• 60

• Das Rosenspiel

Xfarmer09X - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

3

• Authentifizierungscode

Beitrag

@MaxRojale Ich finde das ist eine gute Idee um die Acc-Sicherheit zu steigern.

• [Diskussion] Update 19.3

Xfarmer09X - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Den Punkt Items zerstören oder verkaufen die nicht handelbar sind habe ich bereits im Ideen bereich vorgeschlagen

• Das Rosenspiel

Xfarmer09X - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

2

• Ja ich würde mal so +2-4k Dmg schätzen

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Zitat von xSasuke: „UND WAS ICH HIER AM TRAURIGSTEN FINDE NICHTMAL 1 STATMANT VON EINEM TEAMMITGLIED OHNE WITZ ECHT TRAURIG “ Wenn der liebe @MaxRojale es weitergeleitet hat, wird er sich sicherlich 1 mal hier melden. Zitat von Kaula: „Zitat von Dietrichsan: „Sry aber "Farmen" ist ein großer teil des Spiels und viele Spieler leben nicht nur für das PVP sonder habe auch Spaß am farmen.Wer das nicht möchte dem wird die halt die Möglichkeit geboten die Zeit durch Euros zu verkürzen. Ist fast überal…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Wer aufgibt, hat verloren Ich meine ich will ja jetzt nichts sagen aber ein paar Dinge haben sich ja mittlerweile geändert, und soweit ich es weiß kommt 1 Sache noch, die ich bei den nicht aufgezählten Punkte genannt habe. Also ist es nicht so das nichts Passiert.

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Ja, das Problem ist leider einfach das es Leute gibt die sich das Ende von Metin2 wünschen, diese immer wieder mit Troll Vorschlägen um neue Server betteln, wobei sie dann selber dort nicht spielen. Die andere Fraktion, Vpn Dr Käufer denen es egal ist ob hier irgend was im Spiel funktioniert, Hauptsache sie können oft genug Welpis/Dr Rollen oder anderes Verkaufen um später dann das Won etwas teurer zu verkaufen. Zitat von ilove1887: „Immer die Güte des Drachengottes Mitte und Ende des Monats (Di…

• Devils Catacomb besser machen

Beitrag

ich hoffe man kann diesen Thread schließen danke. Es hat lange genug gedauert den Yangdropp aus der Dc abzuschaffen, danke dafür. Ich hoffe es wird niemals ernst überlegt den Yangdropp wieder einzuführen in der Dc.

• Metin2 Fails

Beitrag

Zitat von Senator: „Zitat von Xfarmer09X: „Klar jedem das was Spaß macht, eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder wenn die Länder fusioniert werden. “ Ich hoffe das dir der Nemere und Yotun bis dahin nicht schon zum Hals raus hängen und du deswegen aufgehört hastDie guten PvP Spieler können tatsächlich auch deutsch oder englisch. Man hat also keine Probleme 50deff +Eq und alchi zu finden. “ Deswegen, gebe ich mir sehr viel Mühe gute Ideen im Forum vorzuschlagen die das Spiel verbessern, in der…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Zitat von Teac94: „Webzn: Hier habt ihr eure stapelbaren FBs Wurde auch alles getestet. Spieler: Meine 10 Aura Fbs sind alle weg nachdem ich nur 1x lesen wollte. Webz: Okay, erstmal 1/2 Jahr wieder raus damit. “ ja wohl wahr aber wir hoffen ja, das auch mal was klappt

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Zitat von CarTooN: „(16) mehr won auf einem char.. am besten auch höhere beträge handelbar und wenn sie das nicht wollen dann wenigstens 1000 won pro char :< dieses account gehorte nervt so sehr btw stimme ich dir in allen punkten zu das sind einfach dinge die das game soviel besser machen würden “ Ja wie gesagt es gibt noch so viele dinge wie, Won auf 999 wobei ich eher für 9999 wäre dann hat man auch noch 1-2 Jahren genügend Möglichkeiten zu handeln, wenn die ersten Items 2000 Won kosten. Mehr…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

(11) Ein weiterer wichtiger Punkt ist das derzeitige Pvp balancing, bei dem Derzeitigen System ist es mittlerweile möglich Deffs wie Schwertverteidigung... bis über 90% zu erreichen Rassen Spezifische Verteidigung auch über 80% und Fertigkeitswiderstand sogar bis über 100%. Deshalb muss ein Kap eingeführt werden, welches ab einem gewissen Punkt verhindert das man noch mehr Verteidigung erhalten kann. So etwas ähnliches gibt es ja auch bei der Angriffs und Bewegungsgeschwindigkeit, ab einem gewis…

• Was Metin2 braucht.

Beitrag

Inhaltsverzeichnis der angesprochenen Punkte: (0) Metin2 Lizenz 1.) Offline Shops 2.) Autojagd 3.) Beta Server 4.) Channel-Switcher 5.) Support 6.) Dr 7.) Melde-Funktion 8.) Nicht handelbare Items 9.) Stapelbare Items 10.) Drachensplitter 11.) Pvp 12.) Low Lvl 13.) Drache 14.) Zeit Anzeige (Dungeons) Tp-Anzeige Bosse, Metins 15.) Optik (0) Der wichtigste Punkt ist das sich die Gameforge auch wenn es sehr teuer sein wird, die Lizenz für die Entwicklung von Metin2 kauft. Der erste Schritt um ein b…

• Bugreport v19.3.6

Xfarmer09X - - Technische Probleme

Beitrag

Xfarmer09X Server Genesis Rotes Reich Jotun erscheint nicht Raza kann ich nicht rein, droppe keine Items(schlüssel) Nemere komme ich nicht rein, und droppe ebenso keine Items (schlüssel) Auf meinen ganzen Neben-Chars ist die Tägliche Quest der Illusion seit ca 2 Wochen verschwunden. Jetzt warte ich, und ich denke viele anderen auf den super Techniker der das dann hoffentlich bis 2020 das Problem gelöst hat das man wieder spielen kann.

• Metin2 Fails

Beitrag

Klar jedem das was Spaß macht, eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder wenn die Länder fusioniert werden.

• Metin2 Fails

Beitrag

Zitat von Senator: „Zitat von Empathie: „Lässt dich in Metin2 scheiden, zack exze Alchi-Ring weg @Senator “ Haha du Hund Mir gefällt Scheidung,Zack Zack Permabann , besser ! @Empathie “ Was mir gefällt, neue Alchimie hat das Spiel zerstört ich höre auf. Zack Zack Türkisches Metin2 ich komme, dort gibt es die wohl nicht