Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Blay: „Einen Herzlichen Dank an @Whail “ Zu @Whail habe ich auch eine romantische Liebe entwickelt!

• Nach Grimnir mit Sicherheit eine sehr sehr sehr deutliche Verbesserung und auch ich kann nichts schlechtes sagen. Die paar Male, die ich hier noch reinschnupper, find ich das was ich sehe auch sehr gut. Da die Aufgaben des CoMa aber deutlich weiter reichen wollen wir doch mal hoffen, dass er auch intern diese Motivation an den Tag legt. Zitat von HierBitte: „Dafür wird er bezahlt lol “ Grimnir auch. Grimnir hat dafür aber lediglich alle paar Wochen mal zu einem irrelevanten Thema was gesagt und …

• Ab dem Moment wo ich keine E-Mail mehr von Accounts hatte, habe ich diese nicht weitergespielt. Das Risiko, dass doch etwas passiert ist halt doch recht groß. Wenn du noch alte Zahlungsinformationen, alle alten E-Mails des Accounts etc noch hast, besteht durchaus die Möglichkeit über den Support die E-Mail ändern zu lassen. Zitat von Hexagramm: „der wurde vor gut 7 Jahren fosuniert “ Von mir wurde von damals keine Mail-Adresse gelöscht, lediglich zeitweise deaktiviert. Von welchem Mailanbieter s…

• Meine Erfahrungen mit Konzis, entweder es funktioniert zu 100% oder es funktioniert garnicht. FBs klappen zu 100%, Führungsbücher klappen zu 100%, Konter und Boost klappen zu 100% ab m1 etc. (jetzt werden wieder die Leute aus ihren löchern kommen, die sagen, dass es bei ihnen gefailt ist, aber Aufnahmen hat mal wieder niemand.) Skill mit Konzis auf P lesen: 33 Seelis (einziger Versuch) Skill ohne Konzis auf P lesen: 27-35 (etwa 40 gelesen) Hab schon das ein oder andere Pferdezähmen oder Verwandl…

• Mythische alchi setbonus

DosP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

???? Suchfunktion: Setbonus. Paar Zeilen Scrollen. Fertig. (Versteckter Text)

• Zitat von DolloKh: „nehme den 3h ring aus den eisenkisten. “ Ich meine mich zu erinnern, dass das schon ne ganze Weile geändert ist. Das ging schon nichtmehr als ich noch spielte, wenn mich mein Gedächtnis gerade nicht veralbert. Über das, oder etwas ähnlich habe ich mich auch enorm geärgert glaub ich.

• Assoziationskette..

DosP - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Bruce Allmächtig

• Was ist zu bevorzugen?

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Tp-absorb richtet sich nach deinem Schlag-Schaden. hast du 10% tp-absorb, machst 10k Dmg an einem Monster bekommst du 1k Tp gut geschrieben, bei 20k Dmg logisch 2k “ Nicht ganz richtig. 10% Chance auf 10% Absorbtion. Und nein es geht nicht ausschließlich um den am Ende ausgeteilten Schaden.

• Was ist zu bevorzugen?

Beitrag

Zitat von Blay: „Zitat von ChaosKnight: „ Feuerschuhe-> mehr Dmg mehr Tp Absorb Quilin sind nur gut für Zodiak. Die Goldverzierten tsugen nur für Auto Jagd. Ich kann nur für mich sprechen. Aber lasst die Finger von diesem Crap Elementardef zeug. Als Unterstützung gut, aber nicht annehmbar wenn man auf Dmg verzichtet. Hoffe das hilft dir. “ “ Der weg zu Zitieren ist katastrophal. Versuch mal bitte nicht in Zitaten rumzuschreiben, dann kann man leichter auf das eingehen was du gesagt hast. TP-Abso…

• Also zurzeit seit Monaten nichtsmehr, weil ich nichtmehr spiele. Zu aktiven Zeiten - soviel wie nötig. Wenn ich etwas auf 9 uppen wollte, hatte ich auch immer Schmiedebücher, sobald ich das Material hatte. Wenn ich was cooles mit 5 Boni hatte, wurd solange gedreht bis was drauf war, was ich brauchen kann etc. Das ging von 50-100 im Monat sicher auch mal in den vierstelligen Bereich. Ich denke so 200-400 im Schnitt waren realistisch.

• Zitat von EN0RMO: „sry aber das glaube ich nicht, 200 bringt schon mehr wie 180 siehe auch bei bewegungs speed “ Doch er hat Recht. Grenze bei Bewegungsspeed ist 200. Grenze bei Angriffspeed ist 180.

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Hab ich letztens auch gemacht, hat ca. 45 Sekunden gedauert. Dann war der Ader schon wieder weg. Schade aber auch. Ist mir beim 2. auch passiert, dann erst mal Ewigkeiten keine gefunden von den neuen "High-Adern", gibt da leider zu viele Dia, Himmels oftmals. “ Es gibt eine Spawnzeit und geregelte Spawnpunkte von Adern. Wenn du wirklich gezielt farmst, passiert dir das also nicht. Wenn du nur beim durchreiten mal eine Ader auffällt, die du dann mitnimmst, kann dir…

• Also versteh ich richtig, dass wertvollere Adern in Aggro-Gebieten Unsinn sind? Der Aufwand die Adern freizumachen ist verschwindend gering. Zitat von SchwarzerBildschirm: „Ahja, wenn überall Mobs verteilt sind, ist es mit Sicherheit nicht paar Sekunden Arbeit... “ Ja, wenige. 1. Schami zu dir porten 2. alle mobs aggro holen (2x im Kreis um die ader rennen vom Pferd) 3. warten bis alle mobs bei dir sind und dich angreifen. 4. einmal kampf vom pferderücken weg von der Ader 5. warten bis die mobs …

• Razador Bug Ignator

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Keinen Ignator hatte ich allerdings noch nie “ Während du die vorherige Ebene abschließt, lässt du einen Char am NPC in der Mitte stehen und spammst die Dialoge durch, damit Sofort nachdem du die Ebene abschließt der neue Auftrag kommt. In der Metinebene, spawnt kein Metin. In der Ignatorebene spawnt kein Ignator. In den anderen Ebenen spawnen keine Mobs, spawnen aber nach. Wie es bei den beiden "Ring der Dämonen"-Ebenen ist, hab ich grad nichtmehr aufm Schirm.

• Razador Bug Ignator

Beitrag

Zitat von Dartorn: „Daher meine Frage - hatte jemand auch schon so ein Problem? Ist das wie im DT früher das es einfach mal ein Fehler gibt und man Pech hat? “ Passiert in wenigen Fällen. Es gibt auch einen Bug, der einfach zu reproduzieren ist, dass kein Metin oder kein Ignator spawnt in diesem Run. Auch, wenn dieser Bug wirklich einfach zu reproduzieren ist, gab es nichts erstattet :p

• Während du den Löschcode anforderst musst du komplett ausgeloggt sein. Im Charwechsel Fenster zu hängen funktioniert dann nicht.

• Icon Bedeutung

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Spezialmodulationsverteilungsboardmodul für zwischenspielerische Interaktionen. “ mit Buttons

• Icon Bedeutung

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Wie heißt das Fenster mit den Button´s auf den Bildern ? “ Fenster mit Buttons

• Zitat von OkAllesKlar: „das ist wohl pures Glück gewesen “ Wäre es auch mit normalen Switchern. Ich vertrete immer noch die Meinung, dass B-Switcher bis auf die Handelbarkeit keinen Unterschied zu anderen Switchern haben. Zu oft brachten mir B-Switcher gute Ergebnisse. Zitat von DolloKh: „habe in einem Schild tatsächlich AgO reinboniert. MAX BONI “ Jein, Boni, welche keine Abstufungen haben, haben meiner Erfahrung nach ähnliche Chancen wie low-%-Boni. Zitat von Cruised: „ein voller Boni “ autsch…