Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wiki-Wartung

Daroan - - Community

Beitrag

Die Wiki zieht um - was ändert sich? Liebe Spieler! Unsere Metin2Wiki bekommt ein Softwareupdate und ist ab sofort unter der neuen Domain de-wiki.metin2.gameforge.com/ zu finden. Keine Sorge alle bisherigen Adressen werden euch weiterhin zur Metin2Wiki führen. Die neue Wiki bietet euch eine bessere Optimierung für mobile Endgeräte und auch das optische Aussehen der Wiki wurde aktualisiert. Die Funktionen der bisherigen Wiki bleiben euch genauso wie alle bisherigen Inhalte erhalten. Wir haben daf…

• Metin2 Wiki Rebus

Daroan - - Community

Beitrag

Hallo zusammen für den Monat Juni gibt es keinen Rebus. Es wird etwas anderes als Ersatz in diesem Monat geben. Weitere Informationen erhaltet ihr zeitnah. Genießt die Sonne! Euer Metin2 Wiki Team

• Zitat von suijzii: „Kommt heute kein Tagesangebot ? “ Ja, heute kommt keins (zumindest ist keins geplant )

• Drop(orte) der Fragmente

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Kefla: „Zitat von AceInMyCards: „Hallo, @Kefla Ich habe im Wiki eine Lücke entdeckt. Und zwar bei den Fragmentkisten, stehen nur die Fragmente ohne glanz drin. Ich hab aus einer Kiste aber letzens ein Graues Glanzfragment erhalten. Von dem her bin ich mir relativ sicher, dass auch alle anderen Glanzfragmente über diese Kiste zu erhalten sind. Zumindest könnte man das Graue schon mal eintragen. Ich habe nie wirklich verstanden warum in dieser Beschreibung der Glanzfragmente steht, man k…

• Hydra Run?

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Daroan: „Zitat von Helikopter: „Zitat von Blay: „Du musst eine Quest erledigen , danach kannst du auf der 90ger Map (Kap des Drachenfeuers) Beim Fischer den Run bestreiten. Die Quest bekommst du Automatisch. “ Welche Quest ? Wenn man Lvl 90 erreicht hat ? Gibts die bei Wiki ? “ wiki.metin2.de/index.php/Verfolgung_der_Drachenk%C3%B6niginGrüüse “ Ich habe ein Paar Monster vom Hydra-Run in das Monsterverzeichnis eingetragen ( Basis-EXP fehlt noch) und wollte die Sei…

• Hydra Run?

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von Blay: „Du musst eine Quest erledigen , danach kannst du auf der 90ger Map (Kap des Drachenfeuers) Beim Fischer den Run bestreiten. Die Quest bekommst du Automatisch. “ Welche Quest ? Wenn man Lvl 90 erreicht hat ? Gibts die bei Wiki ? “ wiki.metin2.de/index.php/Verfolgung_der_Drachenk%C3%B6nigin Grüüse

• Metin2Wiki / erreichbarkeit

Daroan - - Metin2 Wiki

Beitrag

Hi @SoX, tut mir leid das dies in unregelmäßigen Abständen vorkommen kann. Am besten ist es aber "wiki.metin2.de" zu verwenden Aber auch dies wird nicht mehr sehr lange ein Problem sein. Wir sind schon seit einigen Wochen an sehr großen Änderungen für die Wiki. Ich möchte dich/euch noch ein wenig um Geduld bitten Bald erfahrt ihr mehr. VG Daro

• Map-Crash 08.05.2019 20:40 Uhr Ch1 Genesis Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Gemi und Große Safe Map1 Stadt

• Zitat von OneHandArmy: „Zitat von Daroan: „Zitat von OneHandArmy: „Unbenannt.png Ich vermute der Bär soll nicht den ganzen Artikel überdecken oder? “ hahahaha auch mal geil xDDDbitte mal checken ob es jetzt passt “ Jo haut hin^^ “ na dann =)

• Metin2 Wiki Rebus

Daroan - - Community

Beitrag

Hallo zusammen, der Mai Rebus für 2019 ist nun in der Wiki verfügbar Ihr findet ihn auf der üblichen Seite: wiki.metin2.de/index.php/Wiki_Event_Rebus Es gelten die bekannten Regeln/Bedingungen. Viel Glück. Euer Metin2.de-Wiki Team

• Zitat von OneHandArmy: „Unbenannt.png Ich vermute der Bär soll nicht den ganzen Artikel überdecken oder? “ hahahaha auch mal geil xDDD bitte mal checken ob es jetzt passt

• Verlegt eure Unterhaltung in private Nachrichten! Das hat hier nichts zu suchen. Kommt zum Thema zurück!

• Hi, ich verstehe hier ehrlich gesagt die Frage nicht so richtig... Welche Blitzauktion? Aber, je nachdem mit welchen Charakter du den Item-Shop öffnest bekommst du entweder nur männliche oder weibliche Kostüme zum Kauf angeboten.

• Setbonus Alchi

Daroan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Bekommst keinen Setboni. Um einen zu erhalten muss der ganze Ring entweder legendär oder mythisch sein. “ Korrekt.

• Zitat von Monie: „Ich würde noch Abwarten, denn das Metin2-Wiki braucht immer etwas bis es akutell ist. Auch das mit der Nymphentruhe hat ja ewig gedauert, bis es auf Wiki war. Einfach abwarten und hoffen c: “ Öh was hab ich verpasst. Ich kenne keine "Nymphentruhe" !?!?

• wiki.metin2.de/index.php/Ostertombola_2019 Glückssymbolpreise habe ich mal aus dem IS übernommen. Ob die Losgewinne so noch passen...keine Ahnung.

• Zitat von GangstaCodex: „So leute, ich kann bestätigen das ich wohl der erste bin der eine 30 Tage Carbon Angel aus einem Goldenen thunfisch bekommen habe. Gerne können das Die Moderatoren prüfen, werde gerne meinen Account ggeben damit es in wiki aufgenommen wird... bin grad bisschen geschockt hahahahahahaha WTF “ Habs mir zusammen mit @Abeydou angeschaut... Bei der Auswahl 2 "Aufschneiden!" hat du wirklich eine Carbon-Angelrute bekommen. Somit bestätigt... Hammer Herzlichen Glückwunsch Habs hi…

• Also was ich bisher rausgefunden habe, beim Öffnen von mehr als 100 Thunfischen: Beim Fang hat man folgende 3 Optionen: *'''Freilassen:''' **"Nasse Kleidung": Bewegungsgeschwindigkeit -50 (5 Min) **Goldener Thunfisch-Bonus (1h) *'''Aufschneiden!:''' **Muschel **Weiße Perle **Wassernixentruhe **Nichts *'''Als Köder benutzen:''' **Goldener Thunfisch-Bonus (5 Min) Das von @GangstaCodex werd ich mir heute Abend anschauen.

• Zitat von GangstaCodex: „@MaxRojale hallo könntest du bitte die zuständige person benachrichtigen, die z.b. auch die Zodiak-DSS-Waffen mit den DSS Waffen überprüft hat indem er die Logs der Acc´s sich angeschaut hat... Würde gerne mit meinem Account bestätigen, dass ich aus einem Goldenen-Thunfisch eine 30 Tage Carbonangelrute bekommen habe. Und dann bitte auch in Wiki aufnehmen “ Das bin dann wohl ich ich checke und kontrolliere die Werte. Ich bin mehr als verwundert, dass du eine Carbon-Angel …

• Systemoptionen -> Kamera

Daroan - - Technische Probleme

Beitrag

nicht mehr reprodzierbar... nach erneutem Clientstart bei mir ist auch wieder wie vorher.