Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

EndroundeR - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Solange es bei der Registrierung eines Accounts auch weiterhin kein Captcha Code auszufüllen gibt, werden GMs niemals den Kampf gegen Botter halten können, das ist definitiv sicher. Wurde auch schon mehr als einmal vorgeschlagen und von der Community verlangt, passiert ist dennoch immer nichts. *~Endrounde® “

• Solange es bei der Registrierung eines Accounts auch weiterhin kein Captcha Code auszufüllen gibt, werden GMs niemals den Kampf gegen Botter halten können, das ist definitiv sicher. Wurde auch schon mehr als einmal vorgeschlagen und von der Community verlangt, passiert ist dennoch immer nichts. *~Endrounde®

• Metin memes :3

EndroundeR - - Taverne

Beitrag

Zitat von zR4iN: „35yegy.jpg “ musste eben erstmal bisschen hochscrollen um zu sehen wer das Meme gepostet hat, weil ich schon angst hatte wunro wäre das...

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wie wärs erstmal mit einem Entschädigungs-Expevent, zur Beruhigung der Gemüter? für die 3 Main Server?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von selamon229: „Du kannst auch einfach so oft das Lager pw zurücksetzen, bis du die 3% bekommst. “ Nein das funktioniert nicht. (Siehe Chat, dort wird der vergebene Bonus angezeigt beim 1. mal zurücksetzen, danach nicht mehr) *~Endrounde®

• Der neue Server kommt

Beitrag

Viel wichtiger ist, dass die enorm hohe Anzahl an Bugs durch Patch 19.4.3 erstmal angegangen werden, bevor wieder mal ein Serverstart in den Sand gesetzt wird. Denn soviele Bugs & nicht angekündigte Änderungen durch ein einziges Update, sind die letzten 3 Jahre nicht annähernd aufgetreten. *Hust* Ich habe inwischen 16 Bugs ingame und durch Forummeldungen zusammengetragen. (Die vor dem Patch nicht bekannt waren) *~Endrounde®

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Finde es blöd, dass man jetzt wenn man Truhen aufmacht Platz im Inventar benötigt. So muss man jetzt so Dinge wie Buch des Anführers, das man schon 100 mal hat auf dem Account behalten... “ Noch viel schlimmer ist es, man kann keinen Charakter mehr löschen( mit all den mist items die sich nicht an den npc verkaufen/wegschmeissen lassen) denn jeder der mehr als 5 Charakterslots besitzt, verliert somit seinen zusätzlichen Slot. Dieser ist nämlich nicht permanent. Zitat von Max…

• Zitat von xSasuke: „wenn die ganzen P server leute erstmal wieder DE anfangen werden sie mal wieder spühren was es heist für etwas zu arbeiten und das nicht alles von heute auf morgen geht .... “ Wonkauf lässt grüßen.

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Scheinbar sehen die Leute hier in dem Changelog nur das was sie sehen wollen... Zitat von Grimnir: „im Item-Shop. “ Zitat von Grimnir: „werden in Kürze ihren Weg in den Item-Shop finden “ Zitat von Grimnir: „findet den praktischen Lebensspender im Item-Shop. “ Zitat von Grimnir: „Erhältlich über spezielle Aktionen im Item-Shop “

• Ich denke das gehört eher in die Taverne. Hier ist ja das Metin2 Forum und bei Allgemeine Diskussionen zu Metin2...

• 3 Zeilen unter deinem Posting...

• @Topic: Bin do net bescheuert.

• 100% Dagegen! Ich brauche mit meinen Cor Farmern im DT & DC nur 8-15 Minuten um 50 Drachensteinsplitter zu droppen.(Bei 300% DD) Wenn ich jetzt unbegrenzt oder sogar 10/15x pro Farmchar Cor Draconis machen könnte, wären das bei den "nur" 5 Chars die ich dafür benutze, tägliche 50/75 Cor Draconis. Auf eine Woche hochgerechnet sind das 350/525 Cors! Das System der Cors wurde bereits mal verändert(von 3>5 Cors täglich + nicht mehr handelbare Splitter), und die Leute haben sich gezwungenermaßen umge…

• Gilde DivineUnity stellt sich vor.

EndroundeR - - Gilden

Beitrag

Push

• Die Hälfte der Leute die sich in anderen Threads über die Geldgeilheit der GF beschweren, kaufen bei der Blitzauktion und heulen hier dann rum? Wow.

• Fischpuzzel Event

EndroundeR - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Macht euch doch bitte nicht lächerlich mit euren Aussagen, dass es aus Versehen passiert ist, dass die Dropprate der Puzzleboxen gesenkt wurde. Ihr macht es dem Spieler zum Zwang, den ItemShop zu nutzen, wenn er am Event teilnehmen möchte. Bravo, nun habt ihr das letzte verbliebene Event in Metin2 auch erfolgreich sabotiert und ausschließlich mit dem ItemShop möglich gemacht. Ich empfinde gerade nur pure Abscheu gegenüber solch schamlose Taten und den Machern dahinter. Ekelhaft. *~Endrounde®

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Zitat von Zentaru: „Wie komme ich denn in das Fischpuzzlemenü ?? “ Solange das Event deaktiviert ist, garnicht.

• Neues Angelsystem

Beitrag

Sollte es bei dem neuen Angelsystem auch so sein, dass man nur bei erfolgreichem Fisch herausziehen die 5 Puzzleboxen dazu bekommt, könnt ihr das Event auch 2 Wochen machen und der Markt wäre nicht annähernd so überschwemmt mit Fischtruhen, wie beim alten Angelsystem nach 2 Tagen... Hab nach 20 Angelrunden(3x richtig getroffen) 3x einen Fisch erhalten.(Wären somit 15 Puzzleboxen ) Eventuell wäre es angebrachter, die 5 Puzzleboxen fürs 3x erfolgreiche Treffen des Fisches zu bekommen. Aber das wer…

• [KAUFE] Monsterjäger Buch!

EndroundeR - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche ein Monsterjäger Buch, realistische Angebote bitte per: - PN hier im Forum - Ingame Postkasten an EndroundeR - oder direkt ingame anschreiben(Sprachen beide auf Meister) *~EndroundeR

• Boah müsst ihr mit eurem Sandförmchen-Gekeile echt jeden Thread vollblubbern? Macht euch nen Diskussionsthread zum Thema Pvp Balancing. 3 der 4 Seiten hier das gleiche Gemimimi...