Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Tiamat - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Naser: „Es ist schon unglaublich, wie sowohl Betreiber als auch Community etwas so dramatisch verhauen können. Da vergisst man das Depot und den Spielern flutschen natürlich die Depot-Items und Gemi-Yang von selber ins Inventar, so ein Scheiss aber auch xD Und natürlich ist es auch ausgerechnet immer der Gildenkollege oder Kumpel, der die Lücken massiv ausgenutzt hat, nur deswegen weiss man natürlich ganz genau Bescheid, quasi das Äquivalent in Metin zu "ich frag für nen Freund". Ganz …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von ElChapoElGringo: „Zitat von xRyko: „Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen? Man wartet nach em Fucking Serverstart ne Stunde bis man anfängt eq zu bonieren etc und dann kommt ne Ankündigung, man gibt dr aus, denkt sich man ist auf der Sicheren seite weil nix kam von wegen Shutdown nach EURER VERFICKTEN ANKÜNDIGUNG und dann fährt ihr den Scheiss doch runter. Was seid ihr eigentlich für Affen?? Den selben scheiss wie beim Titania start. Danke für nix Ihr inkompetenten Idioten “ Hör…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Ich frag mich wieso die sich so viel Zeit lassen und den Server nicht einfach runternehmen “ Haben vergessen den Not-Aus einzubauen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ihnen bleibt nur ein Reset übrig ansonsten werden viele Spieler bb sagen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Die ganz schlauen Leuten holen sich jetzt natürlich erstmal alles raus und werden bald wieder rumheulen wenn das Zeug weg ist und es keinen Ersatz dafür gibt ich seh es schon kommen

• Der neue Server kommt

Beitrag

Max hat doch schon klar und deutlich gesagt das es heute wegen dem Update und dem neuen Server länger dauern wird dennoch wird hier seitenweise rumgeheult kann man sich ja kaum geben seid ihr noch kleine Kinder oder was? Wie hier schon jemand wirklich schön gesagt hat kann die Serverwartung gerne länger dauern hauptsache der Start läuft dann ohne Probleme ab. Ich kann den Hype echt nachvollziehen aber irgendwann reicht es dann doch auch wieder. Besser ihr sucht euch in der Zwischenzeit eine sinn…

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von MaMey: „Zitat von mkvpirelli: „Zitat von Tyko: „Hoffentlich, um alle Leute zu bestrafen, die Phönixschuhe mit Schmiedis uppen... Ne, aber ernsthaft. Upp die doch mit Segis..Perlen kosten doch nix. “ Habe mit Segis bis +7 versucht, aber meistens immer zwischen so +5 +4 +3 +2 +3 +4 +3 +2 +1 +2 +3 +4 .... nach 40 Segis macht das dann kein spaß mehraußerdem haben die phönix 2k 10krit 8ohnmacht “ Kupfererz droppt man so verdammt oft, einfach sammeln und schon ist alles bis +4 safe.Ansonsten…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von xSimplyAurax: „Zitat von Whail: „Zitat von xSimplyAurax: „Ihr wisst garnicht was das für konsequenzen für das spiel bedeutet. P-Server halten Metin2 am leben keiner von diesen Spielern wird aus diesem Grund jemals nach.de zurückkehren. Jedes YT Video von P-Server war sogesehen auch Promotion für die Offiziellen Server welche dadurch auch Promo erhalten es wird keiner der jetzigen Jugend neu auf .de anfangen es sind immer die alten und dadurch hat sich die Community um min. 70% verklein…

• Also auf Pandora lief das Event ziemlich gut waren sehr viele Leute dort

• Beste PvP'ler Pandora

Tiamat - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von QQNoobQQ: „Todes?.. dafür geht er zu oft down egal wieviel EQ er hat solang er es nicht ordentlich nutzt kann er nicht der beste sein ... sein Ninja läuft zu 95% auch ohne Band rum... Wenn er alles mal nutzen würde würds anders aussehn. “ Eben genau da liegt das Problem bei ihm. Irgendetwas macht er falsch kann doch nicht sein das er zb. Pfeil und Dolch nicht ordentlich deffen kann 1gg1 noch dazu. Bin mir eigentlich sicher das er da passende Eq-Teile dafür hätte aber wenn er sie nicht …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Mir persönlich hat die Reichsschlacht dieses mal echt gut gefallen. Es war mal wieder mehr los dennoch konnte man auch ohne überkrasses opvp eq und segen relativ gut stehen. Hab ich persönlich stark gemerkt und lag wohl daran das es zu dem Zeitpunkt gerade kein Amulett im Is gab und auch der Drachenknochenschmuck keine Wirkung hatte.

Beitrag

Zitat von Blay: „Zitat von Tiamat: „Was wird das jetzt eigentlich mit dem Drachenknochenschmuck finde das langsam echt lustig. Seit letzten Dienstag nach dem Update komplett wirkungslos geworden jetzt nach der Wartung heute wurde Drachenknochenarmband zum Tigerknochenarmband und umgekehrt xD Was wird nächsten Dienstag passieren bekommt man dann -Fks def/dmg wenn man den Schmuck ausrüstet? “ Die waren seit Anfang an vertauscht.Das hat nichts mit der heutigen Wartung zu tun. “ Echt xD? betrifft da…

Beitrag

Was wird das jetzt eigentlich mit dem Drachenknochenschmuck finde das langsam echt lustig. Seit letzten Dienstag nach dem Update komplett wirkungslos geworden jetzt nach der Wartung heute wurde Drachenknochenarmband zum Tigerknochenarmband und umgekehrt xD Was wird nächsten Dienstag passieren bekommt man dann -Fks def/dmg wenn man den Schmuck ausrüstet?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

War zwar viel los aber kann mich nicht daran erinnern ihn gesehen zu haben

• Wo ist der Vijay hin?

Tiamat - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von BlutGoTT: „mit etwas glück bekommst du ihn auch aus Schatz des Babylon <a href=F9377909-BAE9-47-ED-9242-6560-C51012-D1.png"> “ Oh nein bitte Nicht

• Wo ist der Vijay hin?

Tiamat - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Der lebt schon noch keine Ahnung was er treibt aber sehe Todesblitz gefühlt alle 2-3 Tage immer wieder kurz mal Pandora Map1 wenn er unerwartet hinter mir auftaucht und versucht mich zu killen. Denke mal Vijay ist jetzt inzwischen auf der 95er so wie er es im letzten Video angekündigt hat.

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Ein richtiger und wichtiger Schritt in die richtige Richtung was das Balancing angeht! “ Wohl eher verbuggt seit dem Update Im Changelog stand auf jeden Fall nichts davon und eine Ankündigung dazu gab es auch nicht deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht so gewollt ist

• Zitat von xNaRaYa: „Ich hab gehört dieser Virus heißt "Der Inder", es ist das gleiche Virus, wie damals in der Grotte. “ Der einzige Virus der da oben rumläuft bist du und das auf eine ziemlich ekelhafte Art und Weise aber das weißt du ja selbst besser Zitat von Blay: „Jaa moin Meine Damen und Herren. Also ich muss sagen, ich bin entsetzt. Viele Bekannte von mir haben seit kurzem Probleme auf der 95ger Map# Vernichter Wiese. Dort hat sich ein Virus mit 5 Auto Yangfarmen niedergelassen. Was noch …

Beitrag

Also ich sehe das so wenn die das Uppverhalten beibehalten von den Zodiak/Kyanitwaffen und nicht verändern kannst die praktisch eh unmöglich mit Schmiede auf+15 bringen. Und ich persönlich habe auch keine lust ab +8 mit viel Pech für jede Stufe 40+ MS zu verschwenden bis die dann irgendwann mal auf die nächste Stufe gehen wollen. Man bedenke werden vermutlich wenn ich mich nicht verguckt habe erst ab +12/13 wirklich besser als die Kyanit sein - mal schauen.

• 6/7 Boni

Beitrag

Streng genommen würde ich dann auch kurzfristig unter diesen Bonus fallen wenn ich Map1 Boss-Rufrollen zünde