Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 30 %Happy hour

Fasti - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Kabanashi: „Zitat von Cruised: „ok Danke schon mal blöd nur das so happyhour nicht angekündigt wird Parr Tage vorher hatte gestern dr geholt schaue abends rein am nächsten Tag 30 % blöd gelaufen “ Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen Aber mal im Ernst....du kannst dir die 30% auch sichern, indem du einfach nochmal Drachenmünzen auflädtst. Einen Nachteil dadurch hast du nicht wirklich...und Happy Hour Aktionen werden wir auch weiterhin so zeitnah ankündigen. “ yo genau, lad einfac…

• Dauerhafte Begleiter Animation

Fasti - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DosP: „Mit dem Unterschied, dass Kostümhelme mit Frisuren kombinieren müsstest, da Helme in der Form garnicht sichtbar sind. So Petskins find ich irgendwie.. albern. Aber ich finde Projektionen an sich garnicht mal so sinnvoll. Man hätte viel mehr Sachen zur individualisierung reinpacken können (sichtbare Gürtel, EQ, Helme etc). “ Stimmt natürlich, meinte Frisuren und nicht Helme Ja, könnte.. das wäre natürlich das nonplusultra, was wir wohl nie erleben werden

• Dauerhafte Begleiter Animation

Beitrag

Du meinst quasi einen Pet-"Skin"? Wäre bestimmt machbar, indem man nach Ablauf des Pets eine Art "Zertifikat" erhält, welches man dann beliebig mit einem seiner Pets kombinieren kann. Die Kombination sollte man natürlich auch wieder rückgängig machen können bzw. nach Ablauf des Pets sollte das Zertifikat wieder im Inventar auftauchen. So etwas in der Art - bzw. eine einfache Projektion - wäre dann auch mal für Kostümhelme fällig m.M.n. Ist ja ein bereits vorhandenes Feature, was man nur mit den …

• YANG KAUF IST FALSCH

Beitrag

(Versteckter Text) Ermahnung wegen Spam Viniq

• Erze aus der Tombola

Beitrag

Seit einiger Zeit lassen sich nur noch Items selber Herkunft stapeln. Siehe bspw. Pet-Bücher. Droppst du eins vom Affen-Lord, kannst du es nicht mit einem aus dem Rad stapeln.

• Inventarerweiterung

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Ich meine im 17.5 Diskussionsthread gelesen zu haben, dass ein Teamler dazu sagte, dass man sich mit Webzen diesbezüglich in Verbindung setzen werde. Sowas wie ein portables Lager ist ja mal völliger blödsinn... Wir sind hier nicht auf einem P Server... Mal davon abgesehen macht sowas aus dem Lager ein weiteres Inventar und hätte die Logik eines Lagers komplett verfehlt.. Allerdings stimme ich zu, dass es weniger Sinnvoll ist im Inventar mehr Items tragen zu können al…

• Inventarerweiterung

Beitrag

Als Alternative wäre ein portables Lager (wie der Button für das IS-Lager) auch ganz nett Dann aber in Kombination mit einem größeren Lager.. finde es eh schwachsinnig, dass das Lager kleiner ist als das Inventar..

• Hat jemand gefunden wo steht wie lange das Event bzw. die einzelnen Events gehen?

• Zitat von Flyingfish: „Vielleicht gibt es ja ein cooles Event, wenn die Grotte übers WE dicht ist. Die werden das schon beheben “ Vielleicht wird ja die Gildenzone zur Grotte umfunktioniert, damit die Leute ihre Lollys nutzen können Zitat von Quetzalcoatl: „Also man kann das ganze Wochenende nicht in die Grotte? Und Leute, die dort gerade stecken sich aber nicht melden haben am Sonntag z.b. verkackt? Ich hab nämlich einen Kollegen, der grade da steht aber heute nicht on kommen kann. “ Soweit ich…

• Du kannst @Abeydou eine PN schreiben, wurde vorhin hier angekündigt, dann wird dein Char entbuggt

• Zitat von Yalen: „Zitat von Fasti: „Probier mal deinen Char über die Homepage zurückzusetzen. “ Du hast eindeutig zu viel Pserver gespielt ;D “ oh wait kann ja mal vorkommen edit: vlt auch einfach zu viel geraucht

• Probier mal deinen Char über die Homepage zurückzusetzen.

• Haben eigentlich mittlerweile Fächerdef und Glockendef eine nachvollziehbare Wirkung? Würde meiner Meinung nach Sinn machen, wenn man sowas wie Magiedef mal aus dem PvP rauslässt und rein auf PvM bezogen lässt, und stattdessen die Klassenbezogenen Defs mal anpasst.. soweit ich weiß, reduzieren Fächer/Glockendef nur die normalen Schläge? Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

• Zitat von DerMagi: „dann sag mal deinen gamedesignern, dass sie ordentlich ein an der klatsche haben. Wenn ich widerstand gegen fertigkeiten im eq und in der alchi hab und mir das einen wert von 28 gibt, dann will ich auch um 28 % weniger schaden kassieren. Ungeachtet der elementarwiderstände. Diese können gern zusätzlich wirken. Aktuell ist es aber so, dass elementar widerstände deutlich mehr bringen. Logik? Da frag ich mich ernsthaft wozu man unmengen an geld in alchi steckt, wenn der gewünsch…

• 55er PvP Körper Krieger

Beitrag

Aura kr sw ist eher PvM lastig, aber allgemein sind KKs seit 17.5 auch eher nur noch pvm spaßbringend spielbar, da krit DB schäge im pvp mittlerweile einfach nutzlos sind..

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Fasti: „Achtung WunRo verbreitet wieder Halbwissen... “ Es ist tatsächlich "Halbwissen" aus alten Erfahrungen. Tut aber nichts zur Sache, weil es nicht gefährlich ist. Ich habe auch keine Angst davor, dass man mir mal eine "falsche" Theorie nachweist. Theorien aus Beobachtungen sind niemals "Vollwissen". Sie könnten aber zu einer Lösung führen, falls ich richtig liege mit meiner Interpretation der "veralteten" Beobachtungen. Metin2 ist aber auch nicht von Grund auf ne…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Achtung WunRo verbreitet wieder Halbwissen... Meldung gesehen Viniq

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Zitat von Fasti: „Zitat von Rytlock: „Zitat von Fasti: „Zitat von Rytlock: „war gerade in der nephritbucht 95er und 100er metins kloppen. merke keinen unterschied zu den problemen vor der sonderwartung. die fernkampfmonster drücken so enorm dmg das man ständig rausreiten muss. “ so wie ich das verstanden habe, wird nun mehr Wert auf spezifische Defs gelegt, in dem Fall bei den Fernkämpfern also Pfeil- und Magiewiderstand. “ gestern gab es eine mitteilung das mit der sonderwar…

• 17.5 Diskussion

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Zitat von Fasti: „Zitat von Rytlock: „war gerade in der nephritbucht 95er und 100er metins kloppen. merke keinen unterschied zu den problemen vor der sonderwartung. die fernkampfmonster drücken so enorm dmg das man ständig rausreiten muss. “ so wie ich das verstanden habe, wird nun mehr Wert auf spezifische Defs gelegt, in dem Fall bei den Fernkämpfern also Pfeil- und Magiewiderstand. “ gestern gab es eine mitteilung das mit der sonderwartung der fehler beim db beseitigt wird…

• update

Beitrag

Zitat von meverick: „den sollten einige von euch auch mal besuchen und wenniger am pc sitzen wenn ihr kein deutsch versteht tuts mir richtig leid für euch sorry das ich nie wie ihr deutschen 30 jahre zur schule gangen bin tut leid das ich aus mein leben mit 16 jahren was angefangen hab nicht wie ihr “ mich würde brennend interessieren, was du mit deinen nicht vorhandenen Deutschkenntnissen aus deinem Leben gemacht hast, außer PS4 und Metin2 zu spielen und hin und wieder mal ein Ei zu legen