Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Blay: „Den Yangdropp zu Drosseln bringt erstmal überhaupt nichts. Selbst wenn aus den Bosstruhen das Yang rausgenommen wird, wird immer noch zu viel durch das Afk Farmen gesammelt. “ Achne, bloß nicht. Dann erklär' mal, warum vor Einführung von Meley-Truhen trotz Devil's Catacomb und Yangbotter eine Inflation höchstens in geringem Maße auftrat und einige Zeit nach Einführung dieser (Run offenbar leichter zu packen) die Inflation gewaltig voranschreitet? Und ob es was bringen würde, die…

• Zitat von aywy: „Kleine Lehrstunde für WunRo den Neuling "Granatohrringe" sind ab Level 90,das sind deine Erwähnten "Ebenholzohrringe Plus" Die haben TP und Widerst. gg Durchschn. Schad. “ Ist mir nicht wirklich neu. Aber da die TP nur identisch sind und nicht z.B. 4500TP, meinte ich was völlig anderes. Zudem dürften vielen die Punkte auf Stärke fehlen.

• Zitat von Helikopter: „Vielleicht kannst du mir erklären, warum früher auf dem Markt alle nach Uppstoff gesucht haben, und heute ist Uppstoff nichts wert und alle nach fertigen Klamotten suchen. “ Das war noch Ausrüstung für die breite Masse. Und "Uppstuff" war recht rar. Inzwischen ist der aber durch zig weitere Quellen in Unmengen vorhanden und die passende Ausrüstung droppt schon +7. Heute gibt es die "breite Masse" schon gar nicht mehr und der Key-Faktor bei den Kosten ist der Itemshop. Die …

• Metin hängt bei 99 %

WunRo - - Technische Probleme

Beitrag

Wenn der Prozess nicht konkret abbricht, muss man einfach warten. Es kann gut eine halbe Stunde dauern, bis er mit den "99%" durch ist. Geduld ist gefragt.

• [Diskussion] Update 19.3

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Schade, dass der neue Content genau wie Meley, Zodiak oder Schiffsverteidigung auf Gruppen ausgelegt ist. Ich habe Abends, nachdem ich auf der Arbeit genügend Menschen um mich gehabt habe, keine Lust mehr auf Gruppenspiel oder teilweise hirnloses TS-Gequatsche und möchte in Ruhe spielen. “ Wahre Worte. Aber irgendwie haben einige aus der Com mit ihren Threads ja erfolgreich der Obrigkeit eingetrichtert, es sei ein erstrebenswertes Ideal, die Spieler zur Zusammenarbeit zu drä…

• Zitat von KlaasKersting: „Ähnliches gilt für den Schmuck. Die vielseitigsten und beliebtesten Ohrringe sind nach wie vor Ebis. Die Dinger sind ab Lvl 33 und seit Anbeginn der Zeit im Spiel. HTOs sind ab 55 und genau so alt. Der Schmuck aus dem Jahre 2013 hat sich bis auf die Dss-Ohrringe nach wie vor kaum durchgesetzt und ist auch meist nicht wirklich attraktiv. Ich fände es interessant, hier mal erneut anzusetzen. Jeder Spieler rennt seit Ewigkeiten mit den gleichen Items rum, sie sind viel zu …

• Zitat von LaVista: „Es macht sehr wohl Sinn dass man immun und teilimmun unterscheidet. Die Frage bei der 100% + deff ist dann natürlich ob lediglich der Schaden mit der Waffe auf 0 gesetzt wird und man trotzdem noch Schaden bekommt? So als würde die Person eben mit der Faust schlagen. Denn dieses Szenario würde würde die 100% ige deff erfüllen, da die Waffe keinen Schaden mehr macht, aber man macht auch Schaden ohne Waffe / Skills.. “ Es macht immer noch keinen Sinn, wenn man sich gegen Waffens…

• Zitat von Blay: „Da du es immer noch nich verstehst, Im PvP Gibt es KEIN Imun. Imun=0 Wenn du davob überzeugt bist, zeig es uns. “ Immun gegen eine Schadensart heißt sehr wohl immun. Auch wenn noch andere Schadensarten einen Zahlenwert erzeugen. Ich werde mit Dir auch nicht drüber diskutieren, ob es am Ende noch Sinn macht, "immun" und "beinahe immun" zu unterscheiden (weil noch Zahlen über 0, aber unter 100 ankommen). Zitat von Xfarmer09X: „So kommt man mit Kostümen auf 105 Deff heißt egal ob m…

• Zitat von Blay: „Fakt ist, der Helm würde nur für PvP 1-1 Funktionieren. Im Open PvP wird diesen Helm niemand anlegen. “ Ich wette dagegen. Immun gegen körperliche Angriffe zu sein, hat seine Vorteile, auch wenn man etwas mehr Schaden von Fertigkeiten einstecken muss. Zitat von Blay: „Deine Prognose aufa Balancing ist mach wie vor Falsch und wird auch nicht richtiger. “ Es fehlen Caps. Und neue Ausrüstung ermöglicht eben deshalb neue Immunitäten gegen Schadensarten. Damit hat sich der Hauptinhal…

• Sieht ja so aus, als hätte ich doch richtig gelegen mit der Prognose, neue Gegenstände könnten das Balancing mit den Schlüssel-Boni kippen. 2 neue Quellen für dss-Widerstand bedeutet wohl Immunität gegen körperliche Angriffe. Weil es kein Cap gibt, das das im Zweifel verhindert. Da kann man den "Gamedesignern" nur gratulieren. Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst einen "Durchschnittsschaden-Bruch" als Gegenmaßnahme gibt. Profis eben.

• 6/7 Boni

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Hydra ist ein Boss... Jotun spawnt auch Heiler oder ist das NUN EIN METIN ?!?!? “ Ich bin relativ überzeugt davon, dass es nicht viel mehr als 4 oder 5 Objekt-Typen im Spiel gibt. Dabei geht es um ein grobes Schema auf Programmierebene. D.h. es gibt bei der Erschaffung neuer Objekte jeweils ein Set gewisser Grundeigenschaften, das man wählen muss. 1."Gebäude" sind rein statische Hindernisse auf der Karte und wahrscheinlich nicht viel mehr als Sektoren, die man betreten kann ode…

• Zitat von DonBastiano: „Neuer Server (egal ob Oldschool, Eventserver, Normaler Server) läuft IMMER gleich ab: -Anfangs riesen Hype. Sehr voll. Folgen: Es macht den Leuten viel Spaß, die alten Server werden auf einen Schlag viel leerer. -Hype legt sich nach 2 Wochen. Langsam merken die Leute, dass sie es auch wieder nicht schaffen, ganz oben mitzuspielen. Es hören die ersten auf. “ Vor TBD/Hybris gab es lange Zeit keinen neuen Server, glaube um die 2 Jahre nicht. Der Hype ist entstanden, weil die…

• Zitat von Naser: „Zitat von WunRo: „Allein die minimalen Anforderungen an die Ausrüstung zu erfüllen, um im "richtigen PVP" mitzumischen, kosten umgerechnet tausende Euro oder Jahre an Spielzeit zzgl. Itemshop-Push. Anderenfalls kassiert man 1-hits und teilt Schaden nahe 0 gegen die Profis aus. "Balancing" sieht anders aus “ Das man gegen einen offensichtlich viel stärkeren Spieler bzw. Profi keine Chance hat, ist auch Balancing. “ Im Sinne 1 gegen 1 vielleicht. Wenn aber auch 20 Leute gegen ein…

• Zitat von McMuffin: „Kann es sein das die Gegenstand Verzaubern (b) schlechter sind als die Itemshop-Verzaubern ? “ Kommen denn auffällig wenige Maxboni und Medium heraus (2kTP/1500TP; 5HM/10HM; 50AW/30AW etc.)? Ansonsten könnte es eine gewisse Voreingenommenheit sein, die auf diese Annahme schließen lässt. Ich habe nämlich vor paar Jahren mit grünen Switchern(b) ziemlich gute Teile gezaubert, mehrere Rüstungen mit 1500-2000TP, 30-50AW und 5-10TPabs. Das waren nicht wirklich Unmengen Versuche, b…

• Zitat von Naturgewalt: „Mich würden auch die Beweggründe, wegen denen die "bester PvPler" Threads geschlossen werden, interessieren. Metin2 lebt als "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" vom Konkurrenzdenken und dem zugegebnermaßen besten PvP System das ich kenne. Mir ist bewusst, dass an gewissen Stellen Grenzen überschritten werden, wenn es um persönliche Angriffe, Beleidigungen oder sonstwas geht. “ Ich würde mal sagen, eben wegen den massiv auftretenden Beleidigungen, die mit der …

• Zitat von DerOberDEPP: „ich sags auch nochmal für den Spambot: Physische deff und Magiedeff wird NICHT gleich gewichtet, und solange da noch der Magiebruch im spiel ist, bekommt man kein Gesundes Balancing zu stande. “ Und deshalb bin ich auch von Anfang an für die Abschaffung oder massive Reduktion von Magiebruch. Keine neue Erkenntnis. Zitat von DerOberDEPP: „Ein Kostüm mit 15 15 physischer deff und 15 magie welches, EXAKT so in das rechtliche Equipment passt, bekommt man quasi zu 0,1% von leu…

• Zitat von Naser: „Naja, wenn die Gameforge noch mehr Fks-Deff Quellen hinzufügt, dann wird auch das genialste Balancing nichts mehr am Untergang von Pvp ändern “ Webzen verabschieden ja neue Inhalte. Und irgendwo muss ja jedes Mal ein gewisser Anreiz entstehen, sich neue Ausrüstung zu besorgen. Wegen paar Punkten Verteidigung auf einer neuen Rüstung beschafft sich die wohl keiner. Auf den Highlevel-Rüstungen schon vorhandene Resistenzen wiederverwenden mit +5% funktioniert auch nicht ewig. Daher…

• PVP-Spezialzone als "Testumgebung"

WunRo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Da es noch nicht drin ist, noch als Ergänzung: Der Editor könnte bei den einzelnen Fertigkeiten auch die Ausführungszeiten ("Cooldowns") der einzelnen Fertigkeiten um einen Faktor x variabel werden lassen. Beispiel: "Durchschlag" x2 entspricht doppelter Ausführungszeit, "Durchschlag" x0,5 entspricht der halben.

• Zitat von Blay: „@TianyLu Sorry das ich jetzt erst schreibe hatte viel um die Ohren. Probleme bei Caps sind -> Massive Eq Entwertung -> Massive Entwertung von Kostümen Beispiel Ich drehe mir 2 Kostüme 15 ,1Hand,2 Hand+10 Dolch. Und komme somit auf 90 Waffen Def gg Krieger. Da es ein Cap gibt bei z.b 70, haben von meinem Eq 20 Defs keine Wirkung. Entweder Kostüme oder Eq ändern. Und sobald ich zur Waffendef noch Rassendef dazu Zähler, wirds richtig Kriminell. -> Bei Caps gibt es keine Möglichkeit…

• Zitat von Tiborius: „Die Taktik eine solche Anzeige einzubauen, fand ich etwas dreist. Die Nadel zappelt hin und her, man kann nicht daraus erkennen, wie viel noch verfügbar ist. Hier wird bei dem Spieler Angst erzeugt. Gerade, wenn der Bereich auf Rot springt. Er weis nicht, wann er kaufen kann, um überhaupt noch etwas zu bekommen. Selbst, wenn schon nichts mehr vorhanden ist. “ Naja, als "dreist" würde ich es nicht bezeichnen. Aber wahrscheinlich gesetzeswidrig. Sucht man nach "Marketing Knapp…