Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dein lvl steigt schneller während du Monster haust. Vermutlich 100% bis 22 uhr.

• Dankeschön, @Daezi meine Frage wurde beantwortet

• @MaxRojale es hieß mal vor paar Monaten für ungeplante Sonderwartungen gibt einen EXP Bonus für die Wartungsdauer. Kann man damit heute auch rechnen?

• Der neue Server kommt

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Coulson: „ Entweder kompletter Reset “ Naja mal ne andere Sichtweise. Stell dir vor du drehst da nen paar Ebis/Leder und hast 15 15 15 10-15 gedreht oder mehrere hunderte Euros in die Alchemie gehauen und nun deinen Legi/Mystic Ring mit guten Boni fertig. Dann bum reset alles weg. Supi oder? Die einzig richtige Entscheidung wäre es: Server herunterfahren und gründlich prüfen. Aus dem Depot genommene Items entfernen und NICHT ersetzen. Es wurde klipp und klar kommuniziert, dass der Star…

• Jetzt echt? Alchi verschwindet beim Uppen? xD

• Der neue Server kommt

Beitrag

Umso länger ein Server on ist, umso weniger wahrscheinlich ist i.d:R ein Reset. Wurde meines Wissens nach nur 2x gemacht. 1x vor den 1. Fusionen und 1x bei Titania Aber natürlich habe ich genug @Empathie für die Situation.

• Bugreport v19.3.6

Gantarianer - - Technische Probleme

Beitrag

ah natürlich. dieser Bug kam gestern. Die Tag davor war jede PQ möglich.

• Bugreport v19.3.6

Gantarianer - - Technische Probleme

Beitrag

Iwie konnte ich keine PQ machen... Wir alle kennen den Stallburschen Text: Komm zu mir geritten. Das sagt er nun seit ich Metin2 spiele, wenn mand . Als ich das mit dem normalen Pferd tat, meinte er, ich wäre noch nicht bereit. Falls es ein Bug ist, finde ich das einfach klasse. Wenn es wie bei den Handschuhen des Diebes ist, kann ich ja dann im Herbst mein Pferd steigern

• Schrieb es in dem anderen Thread schon. Es ist und bleibt mal wieder total sinnlos durchdacht. Es gäbe viel bessere Optionen, die auch langfristig dazu dienen würden, den Meleys Hort "abzuschwächen". -Mechanik des Horts abändern -Begrenzung der Charakteranzahl -Erhöhung des Cooldowns auf sagen wir 6 anstatt der 3h - runter setzen des Yangs Mir wäre es lieber gewesen, man änderte das Yang aus den Kisten (natürlich konsequent an allen Stellen) ab. Dieses Update hier und heute ist die reinste Augen…

• Zitat von sPain: „Zitat von Gantarianer: „Na wenn man sich mit der Meley Anhebung mal nicht gewaltig verkalkuliert. Das wird massiv Spieler und euch auch Einnahmen kosten. Muss man halt bissi in die Grotte und lvln kein Beinbruch. “ Das mit Titania war alles ein Test Finde ich eine gute Entscheidung “ Was soll daran gut sein? vor allem es ändert halt nix. Dann wird halt 2-3 Wochen chars gevelt. Die eigentliche Kernproblematik am Hort wurde damit nicht umgangen. Mal ganz ehrlich bis 75 zieht man …

• Na wenn man sich mit der Meley Anhebung mal nicht gewaltig verkalkuliert. Das wird massiv Spieler und euch auch Einnahmen kosten. Muss man halt bissi in die Grotte und lvln kein Beinbruch.

• Paar Sachen halt

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

@Daezi / @Morwira / @Whail oder einen der neuen Close pls

• Der neue Server kommt

Beitrag

Würde es cool finden, wenn man das Depot freischaltet. Ist schon krank zu sehen, was manche Leute auf Pandora für einen Seeli aus dem Depot zahlen. 3Kk da für 1 Won auf Pandora gefühlt hihihihihi

• Paar Sachen halt

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Gantarianer: „Schild & Fächer 12 Int+ 12 Stärke Rote Fragmente (nur billige+ mehrere. Bitte keine Pns unter 10 Stück) Ninja Fks def 15 Feuer+ 10-15 Magie+ Blut (noch 2) Konzis 10er Stack 4 Won noch 1x wird gesucht Ein Statement zum Schluss #FreeNequ “ “

• Zitat von sPain: „Nun 3 Boni an der Reihe “ ich wüsste, was ich bei Dss,dss def, verteid oder aw, dssdef, verteid. dem Bildschirm sagen würde smile.png

• Zitat von DolloKh: „das ist fast nichts wenn man bedenkt,dass man max 3 switcher braucht für einen perfekten “ Dest hat doch 3x gedreht.

• Dann wohl nur die Gilde Windelrockers oder wie die sich nennen+ SHR3D+ Nequ. Rest spielt im Moment kein PvP.

• Na ist diese Rate gute Boni auf nen Exze zu bekommen nicht einfach herzergreifend . Ich weiß schon, wieso ich mich gerade eher auf 6+7 Boni fokussiere und nur die Flammen mitnehme, welche ich selbst droppe/erfarme

• Paar Sachen halt

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Schild & Fächer 12 Int+ 12 Stärke Rote Fragmente (nur billige+ mehrere. Bitte keine Pns unter 10 Stück) Ninja Fks def 15 Feuer+ 10-15 Magie+ Blut (noch 2) Konzis 10er Stack 4 Won noch 1x wird gesucht Ein Statement zum Schluss #FreeNequ “

• Paar Sachen halt

Beitrag

Schild & Fächer 12 Int+ 12 Stärke Rote Fragmente (nur billige+ mehrere. Bitte keine Pns unter 10 Stück) Ninja Fks def 15 Feuer+ 10-15 Magie+ Blut (noch 2) Konzis 10er Stack 4 Won Ein Statement zum Schluss #FreeNequ