Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Das Rosenspiel

Morwira - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

2

• 53

• Der neue Server kommt

Morwira - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Ich hoffe das durch die genauere Uhrzeit des startes dieses mal auch GM^s da sind.. Beim letzten mal hab ich es ja noch verstanden, aber diesmal sollten sie wenigstens etwas arbeit machen. Kann ja nicht sein das einem lvl 50 Botter im Otm übern weg laufen auf einem Komplett neuem Server “ Ich kann nachvollziehen, dass sowas unschön ist und man gegen sowas etwas unternehmen sollte. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass der Start ziemlich früh am Tag sein wird, wo wir…

• Und auch hier kann ich @Helikopter nur wieder zustimmen. Dazu wurde bereits etwas gesagt, weswegen die Unterhaltung in solch einer Form über PServer hier schon lange genug geduldet wurde in diesem Thread. Da es aber überhand nimmt mit .. „wir machen das besser“ und was nicht alles, ist dann hier auch mal zu.

• Depot deaktivieren

Morwira - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Da alles weitere per Ankündigung kommt und sicher darauf geachtet wird, dass sowas nicht nochmal passiert, mache ich hier einmal zu.

• xoxo

Beitrag

Dein Ernst jetzt? Und zu.

• Das dies erst so spät zensiert wurde, tut mir leid. Wir haben immer wieder versucht bei der Schnelligkeit des Thread mitzukommen und entsprechend zu handeln. Allerdings sind auch wir mal ein paar Minuten nicht am PC anwesend, da wir dies nach wie vor nur nebenbei machen. Ich gebe Dir aber Recht, so ein Bild hätte nicht da stehen dürfen.

• Diskussionen über P-Server sind nach wie vor in der Form hier nicht gestattet. Aus diesem Grund ist hier zu.

• Gibt genug Threads dazu und ne riesen Diskussion ebenfalls, daher ist hier zu.

• Server #restart

Beitrag

Da in anderen Threads dazu schon genug gesagt wurde, ist hier auch einmal wieder zu. <:

• In dem Serverthread wurde bereits gesagt, dass noch nicht abzusehen ist, ob oder was es geben wird. Unser Coma wird sich aber darum kümmern und nimmt sich eure Wünsche auch zu Herzen. Da dies dort aber mehrfach schon angesprochen wurde und der Coma dies wie gesagt im Auge hat, muss es dazu keinen weiteren Thread geben. Daher ist hier einmal zu.

• In dem neuen Serverthread gibt es schon genug Beschwerden und Äußerungen darüber, was schief gelaufen ist, dies muss hier in diesem Thread nicht auch noch passieren. Daher schließe ich hier einmal.

• So in der Art ist es, ja. Bei Beiträgen ist es oftmals so, dass neue User erst an die 10 Beiträge haben müssen, damit diese in Zukunft nicht mehr aktiviert werden müssen. Wenn dort aber noch Links, Bilder, Videos etc. drin enthalten sind, kann es sein, dass diese ebenfalls erst wieder freigeschaltet werden müssen. Es ist, wie @Helikopter schon sagte, eine Art Sicherheitsvorkehrung.

• 76

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Noxxer: „@BoardAdmin gibts einen Filter wo man nur die Antworten von Teamlern sieht ? Kann mir das Geheule von so vielen nicht mehr "anhören" bzw. Lesen. lese hier nur noch mit um zu gucken was Max so schreibt aber bis man seine Antwort sieht zwischen diesen unzähligen Geheule dauerts. “ Eher nicht, aber Du kannst beim Durchschauen auf den Rahmen schauen, vielleicht bringt Dir das dann etwas x: Roter Rahmen -> Coma Grüner Rahmen -> Mods Blauer Rahmen -> QA

• 68

• Der neue Server kommt

Beitrag

Guten Morgen, ich kann mir vorstellen, dass ihr darauf wartet, dass endlich etwas passiert, oder eine erneute Antwort vom Coma kommt. Allerdings möchte ich an der Stelle einmal kurz einwerfen, dass auch solche Menschen noch ein Leben abseits von ihrer Arbeit haben. Bedeutet, dass auch diese Menschen abends nach Hause gehen und morgens entsprechend auch erst ab einer gesitteten Zeit wieder arbeiten. Um 5 oder 6 Uhr morgens sich zu wundern, dass noch nichts passiert ist, ist daher vielleicht ein w…

• Dann mache ich mal zu.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Wollt ihr wirklich wieder Verwarnungen wegen Spam bekommen? Wenn ihr was sinnvolles dazu beitragen wollt, dann tut das, aber sicher nicht in der Art und Weise, wie es hier mit sinnlosen Zahlen oder Postings passiert.

• Da es dazu schon genug Threads gibt und die eigentliche Frage beantwortet ist, mache ich hier einmal zu.