Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bosse / Elite Statuseffekte anzeigen

Canarias - - Ideenvorschläge

Beitrag

Finde den Vorschlag gut. Tp Anzeige bei: Gift = Grün Bluten = Rot

• Gifti +9 55 DSS

Canarias - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, biete ein gifti +9 mit 55 Dss an. Gebote per Pn oder in diesem Thread.

• Der Talisman - Tipps

Canarias - - Guide Forum

Beitrag

Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. So kann es doch gleich ins Wiki.

• Bei der Option "Stadt neustarten" werden keine Exp Punkte abgezogen. Anders verhält sich dieses wenn man automatisch hingestellt wird.

• Zitat von kinnay: „Wenn du automatisch in der Stadt neugestartet wirst, gibt es auch EXP-Verlust. Wenn du also z.B in der Grotte 2 dann stirbst, und am Portal eine Gruppe steht, die dich den ganzen Tag lang dk't, kann man schnell mal mehrere % verlieren. “ Das ist Quatsch

• EXP was los da

Canarias - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Die Rechte Seite ist nur bedingt geeignet probiere mal die Linke. 0.20% pro 120er Steinchen sind normal

• Hallo Com, wie in der Überschrift erwähnt wollte ich fragen was ihr bevorzugt. Grotte 2 -> Quilinschuhe oder Holzschuhe ? Verwunschener Wald -> Quilinschuhe oder Goldverzierteschuhe ? Liebe Grüße

• Danke nochmals an alle ! Ich werde es nochmal testen eine Kupfi+9 habe ich, allerdings dachte ich das der Schaden wichtiger sei als die Deff. Die Bios von dem Körper Krieger sind abgeschlossen 2x AW habe ich dort gewählt. Ich werde nochmal schreiben wie es lief !

• Zitat von BooomFlo: „Kostüme mit je 15blitz anfertigen. Du hast "nur" 40blitz. Ich finde der Widerstand wird erst so richtig ab 50-55 spürbar. Kurze Anmerkung: Porki sollte schon sein, desweiteren gibt's aktuell den Ring der Freude und dazu kannste dir noch nen Schulterband holen. Aber mal ne andere frage, 95iger Map an der man lvlt an dir vorbei gegangen? “ Kostüme anfertigen wäre eine alternative trotzdem dachte ich es würde auch so klappen da das Eq eigentlich überdurchschnittlich ist. Nein i…

• Hallo, um meine Schamanin auf 105 zuleveln (Lv96.) habe ich meinen Körperkrieger (Lv.96) ausgepackt jedoch ist der Schaden den ich in Kammer 21 bekomme definitiv zukrass bei 1-2 Gruppen Waffe -> Giftschwert 55Dss 4er Pvm ------------------------------------------------------------------------------ Rüstung -> Blaustahl 2kTp 10 TpA 10 Blitz 10 Pfeil ------------------------------------------------------------------------------ Schild -> Falkenschild AgO 15Blocken 20 Teufel 12 Str ----------------…

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von WunRo: „Das ist ja mal ne "faire" Aussage. Theoretisch vom Roten Wald bis Eisland alles farmen können... aber natürlich praktisch wissend, dass da nix bei rumkommt bzw. nur wenige ernsthafte drops übrig sind. Wenn man Level 110-120 mobs sucht, findet man da sicher auch genug... nur kommt weniger bei rum als der Spieler gewohnt ist. Würde der Drachenstein-Drop für Low-Leveler komplett ausfallen, wäre das wirklich ein Unding. Ein 120er hat noch ne Menge Luft, wenn es um Yang/Stunde geht.…

• Changelog 17.6

Beitrag

Zitat von Zauberblume: „Find ich nicht gut. Die Spieler die auf Level 120 gelevelt haben wussten was kommt, das jetzt zurück zu drehn weil ne Hand voll Spieler nicht vorrausschauend gespielt hat halte ich für falsch. Ich weill ja mit meinem 75er auch nicht wie 65 behandelt werden oder mit meinem 61er wie 51 mfg Blümchen “ Mich persönlich würde interessieren, welches Level dein Charakter hat? Lg

• Kevin Allein Zuhaus + Kevin Allein in New York Sind meine Favoriten

• Bei mir ebenfalls seit heute vorher keine Probleme gehabt egal welches Fenster ich einloggen will nach ü20 versuchen auf verschiedenen Ch´s bekomme ich nicht einen Charakter eingeloggt und die IS Items laufen.... Fehlertext in der "syserr.txt" 1126 20:30:20729 :: Unknown packet header: 175, last: 95 95 : File is not a Granny file 1126 20:29:02845 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1126 20:30:16244 :: Unknown packet header: 169, last: 142 28

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von LuckyJenkins: „Aber wann ist die Grotte für den normal spielenden wieder auf ? “ Seit 3 Stunden, aber schön, dass wir mal ruhig und sachlich, wie Erwachsene, drüber gesprochen haben. “ Ich bin nicht betroffen aber was mich Interessieren würde, bekommen betroffene Leute eine Entschädigung durch das Fehlerhafte Update?

• Zitat von NMD: „Zitat von Shigeko: „Was sollte ich da so anpeilen? matte legi steine oder..? “ Jo, matte Alchemie reicht komplett aus, alles drüber sind in deinem Fall keine rentablen Investitionen.Wenn der Char. auf 55 bleiben soll ist es mMn. komplett unnötig, neues Eq zu kaufen. Mit deinem aktuellen Eq wirst du auch weiterhin zurecht kommen, sodass du dich wirklich auf den Aufbau deiner Alchemie konzentrieren solltest. Oberste Priorität ist demnach ein matter Rubin mit Aw, Dss, und Deff/Dss D…

• Zitat von DreckigerDan: „Zitat von Canarias: „Kurz und schmerzlos SD2 / SD3 Da du den DT ja locker packst und Mento bist wird es kein Problem sein den Powerraum zu ziehen. Um den Char von 61 auf 75 zuleveln empfehle ich dir den Kauf von Tapfis und Exp Ringen dann solltest du in 2 Tagen durch sein je nachdem wieviel du Leveln möchtest. EQ Technisch betrachtet ist nichts besonderes nötig Deff -> Abblocken Angriff -> STR, AW, Tiere Kombinieren würde ich persönlich IS Exp + IG Exp + Trank der Weißhe…

• Kurz und schmerzlos SD2 / SD3 Da du den DT ja locker packst und Mento bist wird es kein Problem sein den Powerraum zu ziehen. Um den Char von 61 auf 75 zuleveln empfehle ich dir den Kauf von Tapfis und Exp Ringen dann solltest du in 2 Tagen durch sein je nachdem wieviel du Leveln möchtest. EQ Technisch betrachtet ist nichts besonderes nötig Deff -> Abblocken Angriff -> STR, AW, Tiere Kombinieren würde ich persönlich IS Exp + IG Exp + Trank der Weißheit Mento -> IS Ring + IG Ring Buff -> IS Exp +…

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von Gonzo228: „Zitat von badidol: „Langzeitfolgen lassen sich meistens erst nach längerer Zeit mit Sicherheit feststellen, von daher...kann sein, im Moment jedenfalls stellt sich nach allen mir zur Verfügung stehenden Daten und Erkenntnissen die Situation so dar, wie ich zuvor schrieb “ Ok dann hoffen wir einfach mal das Beste und lobe euch für die hoffentlich gute Arbeit Schaden vom Volk abgewehrt zu haben. Wo steckt eigentlich unser Prophet Wunro? “ Du hast den Hashtag vergessen @WunRo @…

• Zum Yang-Exploit

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Naja, finde ich richtig, dass man Leute welches es stark ausnutz(t)en Permanent sperrt. Die Frage ist dabei nur: Kann Metin2 es sich noch erlauben? Das denke ich eher nicht. “ Ja, definitiv wer die AGB´s ausnutzt missachtet muss bestraft werden, wer wirklich zocken will tut es auch und wieviele Leute haben aufgehört und doch wieder angefangen. Aber ich hätte nie im Leben gedacht das es sich um 90k Accs handelt die Hälfte sind schonmal doppel Accounts... sollte klar sein .…