Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bugreport v19.3.6

Comkra - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von LaVista: „Zitat von Comkra: „Zitat von Dartorn: „Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch “ Hi,das der Ring einen versuch zählt, aber nicht teleportiert in der Abklingzeit, wurde bereits…

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Dartorn: „Zitat von DonBastiano: „Der Witz ist: eine Bekannte hat das mit den Teleringen der Support gemeldet, kam als Antwort: die sind nicht verbuggt, Thema beendet! Komisch, dass hier viele UNABHÄNGIGE Spieler das Gegenteil bestätigen. “ Ja wenn der Support das sagt dann liegt es mal wieder an eurer Hardware!!!! Ihr stellt euch an hier Mensch Mensch “ Hi, das der Ring einen versuch zählt, aber nicht teleportiert in der Abklingzeit, wurde bereits nach Korea weitergeleitet und wir wer…

• Teleportationsring verbuggt

Beitrag

Hi, Danke für die Meldung. @Medaurus ist da schon dran. LG Comkra

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Medikus: „Bug bei der Zuweisung aus dem Item Depot. Beschreibung des Items: "Erfahrungsring + 50% sammeln von Erfahrung, aktiviert sich beim nächsten Login" Die Aktivierung funktioniert nicht und das Item verschwindet “ Schau bitte im Itemshop-Lager beim Lagerverwalter nach. Ich gehe davon aus das das Item dort zu finden ist. Auch würde ich mich freuen wenn du dich beim Support melden würdest, damit wir dem nachgehen können. Damit wir den Text korrigieren können wenn nötig. LG Comkra

• Neue Waffen

Comkra - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Gringo: „@Comkra kannst du und vielleicht sagen in welche Richtung die neuen Waffen gehen werden 120 pvm waffe ? 120 pvp waffe ? “ Selbst wenn ich es könnte dürfte ich es nicht.

• Neue Waffen

Beitrag

Zitat von WunRo: „Das letzte, notdürftige "Balancing", wo man mit Mühe und Not aus "1-hits" tendenziell "2-hits" gemacht hat, könnte hier zusammen mit den neuen Boni wieder völlig ausgehebelt werden. Neue Waffen, um eine Zeit lang den Absatz im Itemshop anzukurbeln und dabei wieder ein "Balancing" attackieren, das man sich nicht mehr traut, nachzujustieren... mit dem wirklichen Sinne von "Quality Assurance" hat das nichts mehr zu tun. Der Spielertypus "Jäger und Sammler" wird drauf einsteigen un…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Gringo: „neue verkäufer da **zensiert** @Comkra Zensur by Dawnlight“ Danke für deinen Report, @MaxRojale wird sich dem annehmen.

• Hi, seid jetzt bitte nicht geschockt, aber wi interessieren uns tatsächlich um solche Probleme. Jedoch sind Client Crashes eine Sache die auf euren PC geschieht und damit haben wir auch schon das Dilemma. 1) Jeder PC hat andere Settings 2) Jeder Spieler nutzt einen anderen Internetanschluss 3) Jeder Spielt spielt individuell Wie ihr sehen könnt, gibt es eine Menge an Informationen die für ein Crash hilfreich sind. Sofern man die Art und Weise des Crashes gefunden hat, wird Webzen diesen auch zei…

• Spambotter

Beitrag

done

• Spambotter

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Comkra: „Danke für die Info, dann passen wir das auch noch an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen und wie man sehen kann, wird seine Nachricht auch immer kryptischer. “ hö? meinst du damit wunro und mich?^^ wenn ja...nur weil wir wissen wie man seine ip verändern kann? das kann jeder 12 jährige “ Danke an alle die uns helfen die Spammer zu melden. Und wie man sehen kann, wird es von Einstellung zu Einstellung besser.

• Spambotter

Beitrag

Danke für die Info, dann passen wir das auch noch an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen und wie man sehen kann, wird seine Nachricht auch immer kryptischer.

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Wenn man hau den Lukas spielen mag, macht ruhig so weiter. Finde den weg von Nightwalk noch am besten. Einfach ignorieren und den blockieren. Ihr bannt einen und keine Minute später ist ein neuer da. Nichts für ungut wo euer Cheatblock "neu " war, dauerte es keine 2 Tage, bis man mit Pns ala "haha gf, wir haben den Cheatblocker ausgetrickst" in Masse bekommen hat. Das bringt einfach rein gar nichts, sorry. “ rSxGrEx_d.jpg

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Gringo: „**zensiert** wieder da pandora ch2 map1 @Comkra Zensur by Dawnlight“ done

• Spambotter

Beitrag

@Helikopter ich glaube du hast dich in der Zeit geirrt, da diese Spieler schon seit heute Vormittag "Serververbot" hat und seit heute Mittag auch nichts in dieser Art hätte schreiben können.

• Spambotter

Beitrag

Für mich keine Spambots

• Spambotter

Beitrag

Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist. LG Comkra @Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen.

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „SELECT CharnameID, Chatbeitraege FROM Charakter WHERE Chatbeitraege = "%s e i t e . c o m%"; /bann all War doch voll einfach, oder? “ natrlich-kannst-du-das-so-machen-nur-dann-isses-halt-kacke.jpg

• Spambotter

Beitrag

Hi, ich nehme das Thema mit den langen Charakternamen mal auf meine Agenda. Danke für das ansprechen! LG Comkra

• Zitat von HobbyGamer: „@Comkra werden die koordinaten nach korea weiter gegeben, dass beim nächsten event die steine an den orten nicht mehr spawnen? “ Wir leiten solche koordinaten generell weiter, sofern die Zeit da ist. Aber selbst wenn sie da was ändern, kann es passieren, das er dennoch außerhalb eines begehbaren Bereiches fällt, da die Position immer einen Radius hat.

• Hi, auch wenn ich die Idee recht reizvoll finde, wird sie wohl kaum umsetzbar sein. Keiner möchte einen Classic Server mit allen möglichen Exploits, Bugs, Sicherheitsrisiken, etc. haben, welche wir bereits gefixt haben. Des weiteren würde so ein Vorhaben bedeuten, das an der aktuellen Version nicht weiterentwickelt würde und wir dann mehrere Versionen haben, was auch den Aufwand beim warten der Software erhöhen würde. Kurz zusammengefasst, eine nette Idee und auch schon bei einigen Spielen umges…