Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wäre für einen weiteren Währungsumtausch beim Lagerverwalter, 1kk Yang zu 7 Gaya und 7 Gaya zu 1kk Yang, beides mit Steuer.

• Der neue Server kommt

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von Naser: „Zitat von Tyko: „D.h. man muss jetzt nicht regelmäßig seinen Client aktualisieren aus Angst, dass der Server ja einfach online sein könnte? “ Kannst hier schauen ob ein neuer Client verfügbar ist: patch.metin2.de/metin2.config.xml “ Ja, aber ein neuer Server sollte doch lieber vorher angekündigt werden? “ Natürlich, bin aber nur normaler Spieler, der versucht zu helfen.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „D.h. man muss jetzt nicht regelmäßig seinen Client aktualisieren aus Angst, dass der Server ja einfach online sein könnte? “ Kannst hier schauen ob ein neuer Client verfügbar ist: patch.metin2.de/metin2.config.xml

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Ich würde gerne mal mit einem schreiben, der tatsächlich seinen Hals riskiert hat, um einen P-Server auf die Beine zu stellen, und nicht mit seinen ausgenommenen Fanboys. Wäre vielleicht interessant. Wahrscheinlich würde er mir aber sagen, dass er natürlich auch Geld verdienen wollte, ganz ähnlich wie die Gameforge. Auch würde er mir sagen, dass er den Vorteil hat effizienter arbeiten zu können und ich wette dazu noch, dass es einen Markt gibt, an dem man von verschiedenen Entwicklern Content fü…

• Der neue Server kommt

Beitrag

'Rubinum' und 'Gameforge' vertragen sich wohl einfach nicht.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Denke man sollte an diesem Punkt eher alle direkt gekauften Itemshop-Sachen entfernen wo möglich und die DR erstatten + das Depot halt öffnen und den Server in drei Monaten mit einem älteren Server fusionieren. Zusätzlich startet man dann am Samstag den echten neuen Server, diesmal wirklich ohne Depot.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Tyko: „Sorry, aber wenn der @MaxRojale mit die Entscheidung trifft, dass es keinen Reset geben soll, dann soll er bitte dafür sorgen, dass der Wettbewerb auf einem neuen Server gewährleistet ist. “ Ich denke MaxRojale trägt die Anliegen der DE-Community, neben Comas anderer Communities, den Entscheidungsträgern vor und kommuniziert die Entscheidungen an uns. Ich bezweifle, dass er entscheiden darf.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Es ist schon unglaublich, wie sowohl Betreiber als auch Community etwas so dramatisch verhauen können. Da vergisst man das Depot und den Spielern flutschen natürlich die Depot-Items und Gemi-Yang von selber ins Inventar, so ein Scheiss aber auch xD Und natürlich ist es auch ausgerechnet immer der Gildenkollege oder Kumpel, der die Lücken massiv ausgenutzt hat, nur deswegen weiss man natürlich ganz genau Bescheid, quasi das Äquivalent in Metin zu "ich frag für nen Freund". Ganz ehrlich, die meist…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Keep calm and never play on patch day

• Der neue Server kommt

Beitrag

Die klären vermutlich grad ab wie gross der Schaden ist.

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Naser: „de43428733.jpeg “ nenn dich halt krillin xd “ Ich hätte echt angefangen mit dem Namen. Aber so wurde mir das erspart.

Naser - - Taverne

Beitrag

de43428733.jpeg

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Bugs Bunny: „Die weibliche Schami braucht mal ein Update. Kennt das so aus anderen Games wo sich die Titten wackeln, wenn die sich bewegen. “ Im Real Life soll das angeblich auch so sein.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Zitat von Disrespect: „Krankenschein geholt, Paysafe aufgeladen, heute morgen extra um 6 aufgestanden und im Gym trainiert, Testo gespritzt, Wachstumshormone genommen, jetzt fehlt nur noch der neue Server “ Du hast ephedrin vergessen, deshalb ist er nicht onkein Hunger = du musst nicht weg vom pc “ Wäre es nicht einfacher PC und Kühlschrank ins Badezimmer zu zügeln?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SeasonOne: „Btw nennt sich so etwas tuning. Der Sinn des tunings ist es, bestehendes besser zu machen, als es im originalen ist. “ Tunen darf man sein Eigentum oder mit Erlaubnis des Eigentümers. Du darfst aber kein Auto tunen, nur weil die Garage nicht abgeschlossen war.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von DieGo3107: „Es geht ums Prinzip, nicht darum dass wir Sachen die wir erledigen müssen aufgrund nicht angegebener Abschlusszeiten seiten Gameforges vor uns herschieben. Mal ein simples Beispiel. Du kaufst dir ein Seidenbündel im Itemshop, investierst Geld, und hast dieses Item 7 Tage lang. Jetzt denkst du, weil nicht anderes kommuniziert wurde, dass die Server um 12 Uhr online kommen, du gemütlich einen Shop machen kannst und dann in die STadt gehn kannst, oder zur Arbeit, oder sonst wo…

Naser - - Taverne

Beitrag

db8066fdf9.jpeg

• Zu Frage 1: Was Leute investieren, ist extrem unterschiedlich. Aber ich kann ja mal schreiben, was ich machen würde, wenn ich anfangen würde. Ich würde mir Diebeshandschuh, Dritte Hand und aus 19.4 ein Minidall-Pet und einen Magmadrachen zum reiten holen, sobald sie im Itemshop sind, denke also etwa 300-400 Dr. Eventuell noch einen Push-Ring wie Nazar-Amulett, wenns im Angebot ist, aber das ist eher teuer und optional. Später wenn Eq zum Leveln da ist, Autojagd und EXP-Booster. Aber bei den ganz…

• Won Grenze anheben

Naser - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Gilt diese Änderung denn nur für das Inventar oder auch für Laden-und Handelsfenster? “ Glaub die Shop-Grenze war schon immer identisch zur Inventar-Grenze. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Zitat von RyZ: „Level 90 bei Meley als Lösung für das Yangproblem finde ich persönlich schlecht, so kann man keinen "Normalo" nicht mit nehmen welcher unter Level 90 ist. Wo finden Gilden neue Member richtig Sie finden keine oder Sie finden Low Level Spieler welche aufgebaut werden “ Bischen Eigeninitiative beim Leveln hat kleineren Membern in grösseren Gilden eigentlich noch nie geschadet.