Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kurz mal die Ehre von Gameforge und seinen Stief-kkkusengs genommen ...Fakt ist, das die Ironie deines Statements zum Update einfach alles umfasst, was das Update der Com. gebracht hat: Nämlich 0. Verstehe auch nicht wieso man immer von Updates spricht, ich sehe weit und breit keinen Fortschritt in diesen neuen "Versionen", eher geht es mit jeder neuen Version im Rückwärtsgang bergab auf die klüftigen Felsen. Anstatt das man einfach auf die Community hört und das bringt, was auch gefordert wird …

• Betaserver für Version 18.4

paZn - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich konnte den Gedankengang von Badidol nicht ganz folgen daher entschuldige ich mich im Vorraus wenn ich wiederhole, was schon genannt wurde. Mein Vorschlag: Um auf mythisch zu uppen sind zwei legi Alchi nötig, einer davon muss aber ein exe Stein sein. Bsp: matter Rubin + ex Rubin = matt mythisch (Bonis XY) oder bei Fail matter Rubin (Bonis XY) Exe Steine haben einen Sinn, das Uppen auf Exe macht auch wieder Sinn ( ohne die ist ein Uppen auf mythisch gar nicht möglich) und somit ist die Entwert…

Beitrag

Zitat von badidol: „Mit Verlaub, du warst bei Vertragsunterzeichnung dabei und hast den Vertrag gelesen? Du hast Einblick in alle notwendigen Interna, um diese Einschätzung vernünftig und sachlich untermauern zu können? Nein? Dann unterlasse bitte auch solche Behauptungen; die sind nämlich Schwachsinn, ohne den entsprechenden Einblick zu haben. Es wird langsam müßig mit diesen Mutmaßungen, wer was wann warum kann und was nicht. Bei allem Verständnis für den Unmut, aber so ein Unsinn bringt auch …

• Moin Moin, damit man auch wirklich die Sprünge nachvollziehen kann wäre ein Leveln auf lv 10 und 15 zwingend notwendig um deine Glaubwürdigkeit zu gewährleisten. Auch wirst du dadurch wohl auch schneller an einen Käufer geraten LG paZn

Beitrag

Hab im Beta-Forum zur Alchi ein kleines Gedanken-Experiment hinterlassen, vlt. schaut der Ein oder Andere mal vorbei und kommentiert das mal bzw. sagt wie er das findet.

• Itemshop Angebote

Beitrag

Zitat von badidol: „Der Wunsch war: "weniger Nazar". Dem trägt das Rechnung “ Ich würde an deiner Stelle nicht mit solchen Aussagen umher schmeißen wenn sie weder wortwörtlich noch sinngemäß der Wahrheit entsprechen. Man (= die Commnuity, nicht das da gleich was wieder falsches extra verstanden wird oder es zu Irrtümern kommt) hat gefordert, dass Push wie Nazar, Ring etc. nicht im 2-3 Wochentakt im Itemshop kommen sollen. Genau das und nichts anderes wurde gefordert. Nun willst du uns weiß mache…

• Metin2 TS - Projekt

paZn - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

Zitat von 4RROW: „Aber denke Discord würde da noch mehrVorteile bringen und wäre kostenlos =) “ Hat schon seinen Sinn wieso Discord komplett for free ist und man für Teamspeak-Server zahlen muss. Ich empfehle dir dringend dich mehr darüber zu informieren und dann nochmal zu überdenken, ob du Discord wirklich nutzen möchtest. Ich finde die Idee übrigens super , ich werde mal die Tage denke ich auch mal vorbeischauen

• Zitat von Keeya: „Also ich lese da nur heraus, dass antike der Hauptgewinn sind. Ganz nebenbei finde ich das Rad eig. recht gut. Die Alchipreise steigen so krass, wie soll da jemand der Metinsteine farmt oder ähnliches mithalten wie die anderen die 5 DC Farmer 3 95 Map Farmer und Solo Meley laufen? es wird schon nicht so sein, dass n Exze Rubin 50Won wert ist perfekt. Aber wenn die Alchi bisschen sinkt schadet das nicht wirklich viel. “ Dann sollte man sich fragen, wieso die Preise so krass stei…

• Da es um Wünsche geht..hier sind meine : 1. Es wird oft darüber gesprochen , dass XY nicht geht, da Webzen der Eigentümer des Spiels ist und man sich immer mit dem Haufen herumärgern muss, wenn bestimmte Dinge geändert werden wollen - Ich lese auch hier seitens der Gf gute Vorschläge mit dem Ziel , das Spiel lukrativer zu machen. Ihr meint ihr könnte mit den Änderungen das Spiel voranbringen/verbessern und somit einen deutlich höheren Profit rausschlagen? In Ordnung, so tut dies und kauft euch d…

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

paZn - - Taverne

Beitrag

Zitat von iLow: „Eine solide Ganzkörperbehaarung hat schon immer anziehend gewirkt. “ Aber dann auch bitte mit einer verbuggten bzw einer völlig schiefen , an metin2 angelehnten , Kopfbedeckung für Lykarner ( Als Beispiel die Weihnachtsmütze für den Lykarner , die wie n Mofahelm aussieht.

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

paZn - - Taverne

Beitrag

Zitat von Tasonek: „Badidol raus und ein CoMa der das Spiel auch spielen will,das er supportet rein?? Hört sich zu gut an um wahr zu sein für Gfverhältnisse. Vielleich kann man Metin ja tatsächlich bald wieder installieren... “ Ey im ernst du kannst sagen was du willst, auch wenn manchmal harsche Worte fallen die nicht unbedingt zu einem flüssigen Bild beitragen, mir ist lieber der Badidol gibt mal hier und da eine Breitseite und lässt auch mal ein Kommentar dar als das er dies gar nicht macht -…

• Naja wenn die Verantwortlichen zu viel um die Ohren haben, um solche Ankündigungen selber rechtzeitig mitzuteilen, wieso nicht einfach einen neuen Posten wie "Marktschreier" oder "Ankündigungsmoderator" einführen? Jetzt no joke, derjenige bekommt Informationen wann was wo wie ist und teilt sie im Forum mit. Fertig der Salat. Simpel aber doch so effizient.

• Glas des handels

Beitrag

Zitat von Nimm_Zwei: „Uppies z.B. wird der Preis komplett durch das Glas gesteuert, es wird nur das günstigste gekauft, ohne Glas kann man wenigstens mal bisschen rumgucken und kauft auch mal was Mittelwertiges “ du tust ja gerade so als würde es nur günstiges Uppzeug auf dem markt geben und man selbst hätte nicht ansatzweise ne Chance, dass das eigene Uppzeug weggeht...wenn das billige weg ist dann kauft man schon das andere oder man uppt halt nicht. fertig Vielleicht beheben sie den Bug, dass …

• Anreize für PvP?

Beitrag

Zitat von WunRo: „Willst Du jetzt auch noch trollen? Lies nochmal die Feststellungen des TE genau “ Ey im ernst bin ich der einzige der nicht weiß, was "TE" bedeutet ? Team Evil ? TraubenErdnussbutter ? Technical education? Zitat von WunRo: „Im Moment läuft das massiv aus dem Ruder, da landen zerrissene Zitate in Signaturen, um User permanent als "notorisch uneinsichtig" zu diskreditieren. Signaturen sind nicht dazu da, um Zitate anderer User für negative Ziele zu missbrauchen bzw. permanent anz…

• Zitat von EN0RMO: „und nein zum 125488 mal ich werde meinen steam acc nicht trennen! wieso auch ich hab ja schließlich fast 6.000 stunden “ Er möchte nicht seinen Acc von Steam trennen, da ihm die sechs mit den drei Nullen eine besonders wichtige Zahl darstellt - ich glaube Freunde können bei Steam sehen, wie viele Stunden du mit einem Spiel verbracht hast und das sei ihm wohl sehr heilig. Dennoch: An deiner Stelle würde ich dennoch nachgeben, wenn dir der Push im Itemshop so wichtig ist.

• Serverwartung ?

Beitrag

Zitat von Viniq: „Hallo, es reicht dann bitte auch mit dem Offtopic und Trolling an dieser Stelle, danke. “ Verstehe nicht ganz was die Kritik der Leute mit "Trolling" zu tun hat, klar bekommen es manche Leute mal wieder nicht geschissen sich artgerecht zu artikulieren, aber das gleich als Trolling abzustempeln? Finde die Aussage sehr kritisch @Viniq Kurze Frage an @Firelli : Wird auch die Serverwartung genutzt , um vielleicht das Problem mit dem Fischerevent anzugehen? Oder lediglich wirklich n…

• Zitat von metin2userA.D.: „Deine belehrende Art kannst du dir im übrigen sparen, wenn man selbst nicht die deutsche Rechtschreibung beherrscht! “ Immer dufte bleiben Freunde der Sonne @badidol: Ich kann davon jetzt also ausgehen, dass noch vorhandene Fischpuzzleboxen bei der nächsten Serverwartung also NICHT gelöscht werden, sodass man sie in naher Zukunft nochmal spielen kann, sobald die Sache mit dem Bug behoben wird ?

• Zitat von aywy: „Es gab sogar mehrere Server nachrichten “ Auf Genesis gab es die erste Ankündung um 17 Uhr...sollte es denn eine ankündigung gegeben haben , die vorher IG eingespielt wurde ?

• Zitat von I3LaaD: „Wenn die erangelten Boxen wenigstens bis zum nächsten Fischpuzzleevent erhalten bleiben ist alles gut. Wenn sie aber gelöscht würden wäre das ziemlich ärgerlich. “ die Idee ist nicht komplett verkehrt, aber dann fehlt dir vom anderen neuen Event wieder Zeit bzw sie geht dir verloren, da du deine boxen aus diesem event auch noch zeitlich spielen musst....

• Zitat von Bicmeister: „würde sich nichts dran ändern. ihr beide würdest trotzdem hier im forum rumheueln i can only hear mimimiimimimimimi “ Man nennt sowas Kritik, aber auf der Walddorfschule bekommt man sowas wohl beim Tanzen nicht beigebracht. Wenn du nichts konstruktives zum Thema hinzuzufügen hast, so meide bitte diesen Thread und unterlasse diese salzigen Kommentare.