Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• [IMBA] PvM Auflösung

Unstoppable - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Push

• Online-Zeiten der GM´s

Unstoppable - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wurde schon oft vorgeschlagen. Es kam lediglich das Argument: dann sehen auch Botter wann GMs online sind und das erschwert deren Arbeit

• [IMBA] PvM Auflösung

Beitrag

Nach 9 Jahren Metin2 ist es Zeit sich zu verabschieden. Hier nochmal ein großes Danke an Webzen/GF für die tollen Updates der letzten Jahre. Vorab: Ich habe keine festen Preise. Crap Gebote oder Fragen nach dem Preis werden ignoriert. Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf, daher werden die Items auch nicht billig abgegeben. Ich habe alle Zeit der Welt mein Zeug zu verkaufen und wenn es jemand unbedingt will, wird er einen entsprechenden Preis zahlen. Waffen: -VMS+9: 49Dss, 10Krit, 10Db, 10Un…

• Beste PvM Rubinohrringe?

Unstoppable - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Für 30 hab ich sie gekauft, hab aber schon +4 deutlich mehr geboten bekommen Gingen mit 12 Segis & 5 Schmiede-Handbüchern auch direkt auf 9

• Beste PvM Rubinohrringe?

Beitrag

Was wären folgende Rubinohrringe ca. wert: -20Orks -20Teufel -20 Doppelte Items -20 Bewegunsgeschwindigkeit -3Giftwiderstand die Ohrringe sind+9 & haben mit Fassungen insg. 19Int & 8Fks Widerstand als Standardboni dazu.

• Weltenbumler

Unstoppable - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich fände es gut. Meine perfekten Ledis fangen auf Genesis schon an zu rosten...

• Gilden austritt

Beitrag

Anti Exp Ring für 2 Wochen aus dem Itemshop holen. 19DR Preis.

• Exze Rubin 55er mento

Beitrag

Einsetzen. Als Mento ist nur der AW relevant, du wirst so oder so nicht den imba Schlag Dmg raushauen

• Alchemie endlich binden

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Unstoppable: „Zitat von BlauesReichPower: „Dann mach dir halt dc farmer. Wo liegt das Problem? Warum soll man Alchi binden können. Nenn mir eine plausible Argumentation. Argumentiere in maximal 3 Saetzen. “ Ha Ha. Versuch doch mal auf Pandora in die DC zu gehen. Keine 3 Sekunden später ist Vijay da & du bist wieder weg aus der DC.Weil es keinen Nachteil mit sich bringt, die Items schützt, es vor hohem Wertverlust/versehentlichen Entfernen schützt? “ Vijay k…

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Dann mach dir halt dc farmer. Wo liegt das Problem? Warum soll man Alchi binden können. Nenn mir eine plausible Argumentation. Argumentiere in maximal 3 Saetzen. “ Ha Ha. Versuch doch mal auf Pandora in die DC zu gehen. Keine 3 Sekunden später ist Vijay da & du bist wieder weg aus der DC. Weil es keinen Nachteil mit sich bringt, die Items schützt, es vor hohem Wertverlust/versehentlichen Entfernen schützt?

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Ja aber für die high lvler sind 100won eben so viel wie für den low lvler 1/2 won. Deshalb haben die 3 stelligen/4 stelligen won zahlen keine große bedeutung. Wichtiger sind die bugs die behoben werden müssen. Was soll das denn bringen wenn man alchi binden kann? Nichts. “ Eben nicht. Außer solo/duo Meley & Hydra bekommt man doch überall kaum Yang. 100Won sind viel Geld, egal in welchem Levelbereich. Außer du hast Autojagd auf 7mio Chars in der DC wie vijay, dann ist…

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Meiner meinung nach sollte Alchi bindung nicht kommen. Sowas ist echt nicht zwingend notwendig. Da gibt es hundert mal wichtigere dingw wie zB bugs kicks usw die behoben werden müssen. Ausserdem kann man metin auch ohne Alchi spielen aber nicht mit den ganzen Bugs. “ Low Level spielbar ohne Alchi Highlevel nicht. Zudem ist sowas extrem wichtig. Perfekte Exze Ring hat einen 4-steligen Won Wert & ist somit keine "Kleinigkeit"

• Wertschätzung Bänder

Beitrag

Zwischen 5-7Won, kommt immer auf den Käufer & Verkäufer an.

• Krallen 55 DSS

Beitrag

1 Blutangriff... Feels bad bro... Daher würde ich mal auf 75+ tippen^^

• Winterevent 2018

Beitrag

Weiß nicht ob an der Dropprate geschraubt worden ist, falls aber doch, verstehe ich nicht wieso. Beim 1. Mal war es extrem geil, man hat sie on mass gedroppt. Beim 2. mal wurde es dann verringert & so war es eigentlich perfekt. Dieses Mal? Gefühlt Müll...

• [PvM] HTK - HTA - EISTALI+1

Beitrag

Biete: -HTK+9: 1,5K Tp, 10Krit, 8Ohnmacht -HTA+9: 2K Tp, 10Tp Absorb, 5Db, 6Wind -Eistali+1: 5% Verteidigung, 25% Eiswiderstand Gebote kommen von euch.

• Quarzsand - Magische Samen uvm.

Beitrag

Hallo, kaufe für 18Won Quarzsand, Magische Samen, Weiße Perlen, Dämonenasche, Wasserkristall. Gerne in großen Mengen! Preisvorschlag kommt von euch.

• Zitat von DolloKh: „EQ undso Hier wirst du fündig “ Danke dir, meinte aber Magische Steine.

• Handelbare Magische Steine

Beitrag

Suche handelbare Magische Steine aus Hydras Truhe. Preise kommen von euch, wenn der Preis stimmt nehme ich 4x ab.

• Ich danke euch für die Antworten. Wieso verkauft aber keiner Auf Pandora welche