Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ergänzungen verbugt?

suijzii - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Habe 5 Versuche mit Ergänzung gemacht auch alle fail jeweils 40 %

• Mythischer Brilli Rubin/ONYX

suijzii - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Guten Tag, Zum Verkauf ist Verfügbar: Mhy: Brilli Rubin crap Mhy: Brilli Onyx crap Mhy: Lupi Rubin 2 Boni AW & DSS Titanenschild+9: 10 HM AGO 6 INT Bei Interesse hier pn oder ingame: shiii Danke

• MYTHISCHE ALCHEMIE LUPI/BRILLI

Beitrag

Zitat von suijzii: „Guten Tag, Ich biete Folgende Items zum Verkauf an. Mythische alchemie: 1x Brilli jade Crap 1x Brilli Onyx Crap NEU: 1x Lupi Saphir mit Stark gg Krieger, Stark gg Lykaner, Abwehr gegen Schamanen. 1x Lupi jade Crap 1x Lupi Onyx mit Widerstand gegen Durchbohren, Widerstand gegen Krit, Pfeilausweichen. 1x Klarer Saphir Doppel Krieger und Stark gegen Sura. NEU: 1x Lupi Onyx Crap 1x Brilli Saphir Crap NEU: Himmeltränenarmband+9: 1,5k TP 15 FEUER 10 TP ABSORBIEREN 10 WIND 2 % DB. I…

• MYTHISCHE ALCHEMIE LUPI/BRILLI

Beitrag

Guten Tag, Ich biete Folgende Items zum Verkauf an. Mythische alchemie: 1x Brilli jade Crap 1x Brilli Onyx Crap 1x Lupi saphir Crap 1x Lupi jade Crap 1x Lupi Onyx mit Widerstand gegen Durchbohren, Widerstand gegen Krit, Pfeilausweichen. 1x Klarer Saphir Doppel Krieger und Stark gegen Sura.

• oder es kommt hoffentlich mal eine Happy Hour

• Kommt heute kein Tagesangebot ?

• push Hinweis erhalten | Naldror

• 6/7 Boni

suijzii - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Würde mich nicht wundern wenn folgende Szenarien eintreten... - Neuer Run, Fragmentdrop - Fragmente dauerhaft im Itemshop - neue ingame Quellen für Fragmente letzteres halte ich für am unwahrscheinlichsten. “ Du hast was vergessen.. * Die Segnungen zum Switchen, dauerhaft in den Iemshop zu stecken.

• Guten Tag, Zum verkauf habe ich 2 mal Mythische Brilli Saphire. 1. Brilli Saphir hat 3 Bonis: Abwehr gegen Sura und gegen Ninja + Stark gegen Schamanen. 2. Brilli Saphir Crap 0 Bonis. ( Nur won Gebote. ) PS: Crap Angebote werden ignoriert. Vielen Dank.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Zitat von suijzii: „@DerEinzigWahre und @SchwarzerBildschirm Wer redet den davon das die Switcher für 59 DR in den Shop kommen sollen. Da merkt man das viele Leute nicht richtig lesen und verstehen. Ich habe nur geschrieben das die Switcher in den Itemshop kommen sollen. Und nicht das die 59 DR oder genauso viel kosten sollen. Mal angenommen die Switcher kommen in den IS für 149 DR... Es gibt genügen Leute die die Switcher kaufen würden. Metin ist für mancher ein …

• 6/7 Boni

Beitrag

@DerEinzigWahre und @SchwarzerBildschirm Wer redet den davon das die Switcher für 59 DR in den Shop kommen sollen. Da merkt man das viele Leute nicht richtig lesen und verstehen. Ich habe nur geschrieben das die Switcher in den Itemshop kommen sollen. Und nicht das die 59 DR oder genauso viel kosten sollen. Mal angenommen die Switcher kommen in den IS für 149 DR... Es gibt genügen Leute die die Switcher kaufen würden. Metin ist für mancher ein Hobby und in HOBBYS wird Geld reingesteckt. Da gehör…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von ReVera: „Zitat von suijzii: „Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den 6 / 7 Switchern. Bleiben die weiterhin nur im Bonusrad, oder sind die auch bald im Itemshop erhältlich. Weil langsam möchte ich gerne meine 6 / 7 Bonis switchen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch der Community aussieht.. ? “ Dann solltest du anfangen am Rad zu drehen....Ich glaube nicht, dass es sobald die Switcher im Itemshop geben wird, die GF muss ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen. Das Rad ist doch die beste m…

• 6/7 Boni

Beitrag

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den 6 / 7 Switchern. Bleiben die weiterhin nur im Bonusrad, oder sind die auch bald im Itemshop erhältlich. Weil langsam möchte ich gerne meine 6 / 7 Bonis switchen. Ich weiss ja nicht wie es bei euch der Community aussieht.. ?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von AceInMyCards: „@MaxRojale du hast doch einmal kurz was erwähnt, dass du weist die Spieler sind nicht erfreut ein neues Update nur im Rad kaufen zu können. Gibt es da neue Infos? “ Leider gibt es noch keine neuen Informationen dazu. Vorerst werden die Gegenstände exklusiv im Bonusrad verfügbar sein. Mir ist klar, dass ihr darüber "nicht erfreut" seid und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass diese Gegenstände auch außerhalb des Rads verfügbar gemacht werde…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von suijzii: „Vielen Dank Es ist eine berechtigte Frage. Und die 6 / 7 Boni Switcher gehören meiner Meinung nach in den Itemshop. ! “ nein. “ Hast du überhaupt eine Ahnung, ich glaube nicht.

• Vielen Dank Es ist eine berechtigte Frage. Und die 6 / 7 Boni Switcher gehören meiner Meinung nach in den Itemshop. !

• Guten Abend, Am 01.05.19 ging das Bonusrad zu ende. Bei dem Rad konnte man sich zum herstellen des 6 / 7 Boni Material erspielen. Dabei waren auch die 6 / 7 Boni SWITCHER. Da nun das Rad schon ein paar Tage zu ende ist habe ich und andere Community Mitglieder noch keinerlei Informationen bekommen ob die 6 / 7 Boni Switcher in den Itemshop kommen oder nur In-Game erreichbar sein werden. Da sich ja auch Gerüchte gesammelt haben das die Flammen des Drachen (B) auch in den Itemshop kommen sollten, i…

• 6/7 Boni

Beitrag

ich finde man könnt 6/7 switcher in die truhen geben Razador Nemere Drache Jotun truhe Sensenmann Azrael Flammenkönig ... usw Bin aber auch dafür die 6 / 7 SWITCHER in den Itemshop zu tun. Nur es werden keine Infos angesprochen. @Comkra

• 6/7 Boni

Beitrag

Die Flammen kann man wenigstens Handeln. Die 6 / 7 Boni Switcher NICHT.

• 6/7 Boni

Beitrag

Weiß jemand wann die 6 / 7 Boni Switcher in den IS kommen. ? Ich warte immer noch auf meine Antwort.