Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dieses Jahr ist es ganz schlimm mit den Botter es ist für einen normaler Spieler kaum möglich ostermetins zu Farmen die Botter porten sich hin und her direkt zu den metins und hauen die sie erboten sich das Geld wo normale Spieler echt hart arbeiten dafür leider nimmt es aber momentan überhand ganz besonders map2 und wüste und es nimmt einen den Spaß wenn es Leute gibt die ein programm laufen lasen zum Farmen z. B. map2 laufen mehr Botter rum die von 10000000000 Meter den metin schon treffen die…

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Kann man bei der Ja/Nein Abfrage nicht sogar einfach Enter drücken um zu bestätigen? Bei den Npc wählt er dann zumindest immer die erste Option an. Was in dem Fall "Ja" wäre. “ geht nicht, da die Option erst aktiviert wird wenn man mit der Maus drauf ist. Standardmäßig ist kein Button ausgewählt.Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Zur Not wäre eine einfachere Variante, mit einem Schraubenzieher eine kleine Kerbe, an der Stelle des "Ja"- Buttons im…

• das ist nun nicht mehr lustig gestern war es noch der virus heute ist es der hab dann nun auch Trojan:win32/Occamy.C und wieder im ordner Cheat Blocker

• Zitat von SoX: „Zitat von nemesis86: „Zitat von SoX: „Zitat von nemesis86: „Seit heute morgen denn Fehler 26001 mein Viren programm ist am Abdrehen und metin läst sich nicht starten und muss ehrlich sein ich werde mein Viren programm nicht ausschalten solange wie keiner weiß was es ist Das sagt mir mein vieren programm Trojan:32/tiggre!plock warnstufe schwerwiegend status aktive Datei cheat_Blocker/cb.cbm “ de.pcviruscare.com/blog/entfer…bester-entfernung-prozess <<<<<<<<<<<<<<< “ Sehr nett von …

• Zitat von SoX: „Zitat von nemesis86: „Seit heute morgen denn Fehler 26001 mein Viren programm ist am Abdrehen und metin läst sich nicht starten und muss ehrlich sein ich werde mein Viren programm nicht ausschalten solange wie keiner weiß was es ist Das sagt mir mein vieren programm Trojan:32/tiggre!plock warnstufe schwerwiegend status aktive Datei cheat_Blocker/cb.cbm “ de.pcviruscare.com/blog/entfer…bester-entfernung-prozess <<<<<<<<<<<<<<< “ Sehr nett von dir aber mein Viren programm killt den…

• Seit heute morgen denn Fehler 26001 mein Viren programm ist am Abdrehen und metin läst sich nicht starten und muss ehrlich sein ich werde mein Viren programm nicht ausschalten solange wie keiner weiß was es ist Das sagt mir mein vieren programm Trojan:32/tiggre!plock warnstufe schwerwiegend status aktive Datei cheat_Blocker/cb.cbm

• Nach Wartung Standbild

nemesis86 - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo! Extreme stand Bilder egal auf welcher map sobald Monster im Bild auftauchen stand Bild für mich mit der Heutigen Wartung unmöglich zu spielen AMD A10-7850 arbeitsspeicher 8 GB GK Geforce GT 630 4 GB Win7 64 hat wer eine idee?

• Dämonenturm

Beitrag

Dämonenturm ich hab eben folgendes Problem eben gehabt Ebene 5 hab ich denn Stolze Dämonenkönig getötet es ist kein text im Chat gekommen und auch kein schmied es ging nix mehr weiter einfach ein leerer raum An was liegt das jetzt hat jemand eine Idee Genau so wenn ich denn Wächter des Dämonenturms anklicke für rein geht das Fenster zu oder bleibt schwarz

• wackelbild und kicks

Beitrag

Das Problem habe ich auch aber ich hab es schon seit Jahren damals wurde mir gesagt das es an meinen FX Prozessor hängen würde hab mir kurz drauf einen zweiten pc gekauft kein fx mehr hat aber auch dasselbe Problem darauf hin hatte ich meinen alten Rechner versucht was war selbes Problem ein Intel war der letzte Test mittlerweile spiele ich einen AMD A10 7850 also bei mir passiert das aber nicht nur bei autojagt sondern auch wenn ich so spiele wie zb razi usw. was mir aber aufgefallen ist wenn i…

• Ja das wäre echt cool wenn die 92 und 94 zurückgesetzt werden könnte und neu gemacht werden könnte um was anderes auszuwählen wie in meinen Fall liegt meine 92 und 94 viele Jahre zurück und es hat sich soviel verändert das die ausgewählte Sachen von früher nix mehr bringen leider Wäre dafür das die 92 und 94 man resetten kann und neu machen um die richtige Sachen zu wählen vielleicht eine rolle oder so im IS z.b.

• Pandora nach Wartung

nemesis86 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von nemesis86: „Der ch wechsel würde nicht mal stören aber wie lange müssen wir noch mit den Kicks oder Fehler beim Verbinden oder fenster schließen leben “ So lange, wie es dauert, bis Webzen alle Gründe gefunden und behoben hat. Wie bereits mehrfach deutlich gesagt, es gibt ein seitenlanges Ticket dafür bei Webzen, dem jede einzelne syserr, die wir bekommen, angehängt wird. Einige Crash- und Kickursachen wurden bereits behoben, manche nicht. Manche Crashes und Kicks k…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Zitat von badidol: „Fakt ist aber leider auch, dass es leider wirklich gute Gründe gibt, den Wechsler derzeit nicht aktiv zu haben. Welche das sind, darf ich leider nicht sagen, aber sie sind gut. Ihr würdet das auch nicht live lassen wollen. “ Der ch wechsel würde nicht mal stören aber wie lange müssen wir noch mit den Kicks oder Fehler beim Verbinden oder fenster schließen leben weil das echt nicht mehr normal ist und da da nix mehr passiert oder eine wirkliche Lösung kommt es geht nun Wochen …

• Blitzauktion

Beitrag

windschuhe für 2800 und 15 leute hätten das zu dem zeitpunkt gekauft

• Pandora nach Wartung

Beitrag

So macht das Spiel doch echt kein spaß mehr versuche nun seit 30 min mich einzuloggen bleibe nicht länger als 2 min auf Pandora on mittlerweile ist es auch so das ich nur noch zum lade bild komme und direkt kick und es nervt echt nur noch man investiert in den is und kommt dann nicht mal mehr online super

• Jungs gegen Mädchen (229:53)

nemesis86 - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

38

• Jungs gegen Mädchen (229:53)

nemesis86 - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

36

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Extreme kicks Pandora Map1 egal welcher ch Grotte egal welcher ch Grotte2 egal welcher ch Char wechsel Kick Kick Kick Kick

• youtube.com/watch?v=CMxsQx6OPo…L5D895501A7D665AF&index=4

• youtube.com/watch?v=SrLv0vlvZvI

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Sind momentan so viel Fehler im Spiel autojagt funkt nicht er macht nur noch Fertigkeiten haut nicht immer auch wenn die monster da stehn ob mit Fokus oder ohne. Es haut mir Die eingefüllten tränke wieder raus Ohnmacht ist auch toll Die Stunden am Stück Dauern können auch wenn keine Monster mehr in der Nähe sind ohne Neustart komme ich aus Ohnmacht nicht mehr raus. Die Dauer kicks das Fenster schließen im einlog Fenster sitzen bleiben und es geht nicht weiter das nervt alles am meisten das ich i…