Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der richtige serverstart

ReDDDy - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ein WaSu ist wesentlich stärker als ein KK im sd2 gerade wenn der Main skill noch recht niedrig ist .

• Der neue Server kommt

ReDDDy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wie kann es sein das sowas 2 Jahre in Folge Passiert , in anderen Ländern ohne Probleme . stellt mal leute ein die das Spiel gespielt haben und sich auskennen . das sind Sachen die Jeder idiot sofort getestet hat .

• Musst dich in solchen Fällen wohl an den Support wenden .

• Metin memes :3

ReDDDy - - Taverne

Beitrag

cI2OlKN.jpg @MaxRojale du sollst ihm nicht alles nachmachen. #ResetNr2

• Depot aufmachen oder Resetten.

• Rückzahlung Gameforge

Beitrag

Zitat von InVi91: „die betroffenen werden schon wissen warum “ naja bei den beträgen vor dem neuen Server lassen die sich auch nicht lumpen mit auslandsflügen xD

• Der neue Server kommt

Beitrag

melk die kuh bis sie verreckt , motto der Gameforge haha Ermahnung wegen Spam|Eishauch

• Zitat von Detached: „Zitat von RashaGhul: „Es ist kein "Mut" nötig um über die Wahrheit zu reden.Es ist jeden bewusst, das der Support nichts taugt. “ Wenn dir von Anfang an gesagt wird wenn mit den Accounts gehandelt wird entfällt jeglicher Support, dann sagst du "der Support taugt nichts".Und eine Hotline für Notfälle einzurichten ist einfach ein Wunschdenken das manche Spieler haben^^ Denke es ist den meisten bewusst das der Thread nichts taugt “ Ja aber dann verliert doch der zurückziehende …

• Ergänzungen

Beitrag

Habe 3 mal mit 5 starken Ergänzungen und 10 Fragmenten versucht und alle 3 versuche erfolgreich .

• Metin 2 Videos

ReDDDy - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

Mein ungewollter Abschied Ace xoxo Muffi xoxo iLauch xoxo Grüße gehen raus an @CarTooN und @Tenisia Die mir tatkräftig versucht haben hier im Forum zu helfen . Alles hat ein Ende auch meine Metin Zeit bb. Zensiert + Hinweis erhalten | Shiemia

• Kann sich ein Offizieller bei mir melden ? mein account wurde gehackt , versuche einen sicherheitsbann zu kriegen damit keine items / alchi dabei drauf gehen . Support ist informiert aber ihr kennt alle die langen antwortzeiten. Die meisten Teamler haben volle Konvo´s oder lehnen diese ab. vll wer helfen kann wäre ich dankbar.

• Gürtelherstellung

ReDDDy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Woher entnimmt man den die Annahme das es zu 100% klappt? Sowas gab es ja noch nie in Metin2 außre beim Umwandeln von Waffen und Rüssis mit eindeutiger Infobox. “ da mir bis dato kein Fehlversuch bekannt war von allen 3 Servern gehört das es klappt , Und mal ehrlich 40 dieser Teile zu kriegen is ne Menge da waren die Erwartungen hoch

• Gürtelherstellung

ReDDDy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

hab gerade versucht ein Gürtel herzustellen mit 40 eisensiegeln da es dann 100% klappen soll , is fehlgeschlagen . kann wer ein offizielles statement machen ob 40siegel gleich 100% ist oder ob das ein weiterer itemshop scam ist ? zur not pack ich video von der herstellung hier rein. @MaxRojale

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von CosmicAura: „ und den server der gemeint ist R...., ist ein Vorbild spätestens in 1 Monat wird jemand anderes eine identischen auf machen. “ nicht wenn das strafrechtlich verfolgt wird , und der Inhaber voll haftet . Die sind wohl nicht ohne Grund von jetzt auf gleich offline gegangen .

• neue map

ReDDDy - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wie heißt du denn auf Titania ? , Trommel paar zusammen und wir machen pvp möglich

• Metin2 Beichtstuhl

ReDDDy - - Taverne

Beitrag

Ich m69 beichte , das baekhyun die unbeliebteste Person auf Titania ist , und es nicht rafft. #nequinschlecht

• 6/7 Boni

Beitrag

Sind halt ohne Ergänzungen nur 20% , Und die Rate stimmt auch hab ne Woche immer 10 Sachen abgegeben und pro Tag haben immer 1-3 geklappt nie war keines erfolgreich . Aber ne Vermutung hab ich schon da je niedriger das lvl vom item und genutzte Fragment ist desto öfters klappt das ( u40 items haben 3 mal sooft geklappt wie ü40)

• Monstertriokartenset

Beitrag

Zitat von FranzFiedler: „Wer ernsthaft sich noch Sachen aus dem IS kauft für ein Minispiel der hat den Schuss halt nicht gehört. Leute kauft einfach nichts mehr im IS, nur so merken die in Karlsruhe endlich mal was. Sonst wird es immer noch schlimmer anstatt besser. Seit 1 Woche wartet man vergeblich auf ein Statement im Bug-Report thread. mehr muss man dazu wirklich nicht mehr sagen “ is genug leuten bewusst , aber viele schauen halt so mal schnell anstatt zu farmen . gibt genügend leute die nu…

• Monstertriokartenset

Beitrag

@MaxRojale würde schnell das item rausnehmen aus dem IS , harter scam am kunden , da die karten nicht im itemshoplager auftauchen xDDDDDDDDD man gibt momentan DR für nichts aus . WP Gameforge der abstieg geht weiter .

• 6/7 Boni

Beitrag

Kommt einfach Zuviel drauf , da man halt auch Push für andere Klassen draufbekommt . Und die ganzen Kräfte . Hab bei mir einfach AW gelassen , aber nach 37 Switchern auch kein mal boni % gesehen .