Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Beste PvP'ler Pandora

sandra19 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von zAvenyl: „Nequ ist und bleibt die 1 auf Pandora, schon zu Praios Zeiten alles hops genommen. Zu den anderen Klassen kann man nicht viel sagen außer das vijay der Meister fast aller Klassen ist. “

• Hi, WunRo wir haben nun Juli... Aber wenn das was anständiges/gutes wird und du dadurch mehr Zeit brauchst soll es mir auch Recht sein. Ich gehe einmal davon aus das es die nächste Zeit kommt und hoffentlich meine und vieler anderer Zustimmung entspricht.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „also treffen am Heinerfest sagst du “ Hi, war gestern 5 Stunden lang dortgewesen.... aber womöglich ( muß) ich heute nocheinmal hin wegen Feuerwerk... Zitat von Mytelan: „Ich glaub inzwischen dass YangMaker Vijay ist. “ Nein erkennt man einfach an der Schreibweise. Selbst beide Inder Brüder obwohl glaub das sind sogar eher 3 die vorher unter Supper bla bla bla schrieben konnte man unterscheiden. Das alles hat aber nun auch nichts mehr mit dem Thema zu tun oder? Um darauf z…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Blay: „Aber zum Thema, habt ihr Lust am Samstag Abend was am Dt zu starten? “ Hi, In Darmstadt/Hessen ist gerade: Heinerfest. Ein tolles Fest das bestimmt Deine und der anderen Freizeit mehr berreichert. An sich ist sonst Deine Idee gut mit dem DT^^

• Zitat von Dartorn: „Dann muss halt ein Account Limit her und nicht ein Charakter Limit wie aktuell und schon wär es gelöst. “ Hi, Frage und wie möchteste das lösen mit dem Acaunt Limit? Nur als Beispiel: meine Wenigkeit hat ca 45 Acaunts, meine 2 Söhne haben ca zusammen 20 Acaunts, Tochter und Frau auch so 17 oder 18 glaub ich. Abgesehen einmal davon das wir alle im Moment inaktiv fast sind wie gedengst du das zu händeln? Das mann sie gelöscht bekommt einfach? Das mann aussuchen darf welche/welc…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Ohne Screens und Videos kann man alles behaupten. Bei Nequ und Vijay sehe ich ungefiltert und ohne Bearbeitung wie krass die sind. “ Hi, mom muß vom lachflöasch runterkommen^^ ungefiltert und unbearbeitet bin als noch am lachen xd^^

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Hi, Ich weiss ja nicht ob ihr mit Absicht trollt oder euch bei Inder und Flexo einschleimen wollt. Die Videos lachhaft. AFK chars im blauen killen kennt man von dem gewissen Mentalo Spieler zu genüge sieht man ja auch an den DMG Zahlen. Unser Inder und das PVP Tunier ja ja ja. Klar hatte er PriMe dort besiegt mit one Side EQ Zu Gute muß man der "Familie" halten ihr langes Durchhalte Vermögen und 24/7 zocken nun ja wer sonst nichts zu tun hat... Aber: immer wenn verschiedene andere PVPler wollten…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Jajatzie: „ch habe jeden gehauen, sei es auf Cascardon, auf Praios oder jetzt auf Pandora. “ Hi, Aha wußte ich gar nicht ^^ôder biste Tomoja???^^

• Hi, der normale Schlag schaden ist klar der hat nichts mit Magie zu tun. Welcher Masu schlägt mit normalen Schlägen nur? Hatte das mal getestet gehabt dunkler Schlag, 5 Schläge normal dan wieder dunkler Schlag usw. hatte ich auf PVP Map einmal getstet gehabt bringt in dem Sinne etwas wenn man viel Ohnmacht im EQ hatt. Diese Spielweise nun ja... Ich stelle mich gerne als Test Person für Dich zu Verfügung wenn du magst allerdings unpuscht Da ich ja alles auslaufen hab lassen Alchi Ring exe hatte/h…

• Zitat von Blay: „Aussagen Von Imunitäten im Pvp sind einfach Falsch “ Hi, du hast zwar in dem Sinne Recht das es keinImun gibt aber zb. vor den Magiebruchsteinen konnteste mit 105% Magiedeff oder waren max sogar 115% den normalen Schlagschaden zb. beim Masu auf 0,0 bzw auf 100 runter reduzieren. Der Skillschaden war bei Stein ca 1 bis 1,1 DMG runterdeffbar. Frag mal PriMe oder/und I Grover gibt dazu auch Videos. Auf was ich hinaus möchte ist das WunRo im Bezug auf eine Deckelung der Def %ten sch…

• Zitat von DonBastiano: „Ab diesem Satz hab ich aufgehört zu lesen. MAsu war schon immer die stärkste 1v1 Klasse im Spiel. Schutz komplett op, knallen dich sonst mit skills zu bis du liegst. Dann nochmal magiebruch drauf XD “ Eine Runde Mitleid xd jezt mal im Ernst vor Magiebruch war der Masu bei Stein auf 1,0 und weniger runterdeffbar von den anderen Skills ganz zu schweigen . Schlagschaden war gegen 0,00 DMG. Durch den Magiebruch war erst die Klasse wieder PVP spielbar. Anstatt ganz einfach grü…

• Hi, du hast das schön aufgelistet und verständlich erklärt. soweit so gut aber: wenn du die Magiebruchsteine abschaffen möchtest bzw. nochmals reduzieren willst benachteiligst du überwiegend den Masu. Steht nicht schon immer in Metin2 Wiki: Wer PVP spielen möchte ist mit einem Magie Sura gut dran. Hab den Text mal verändert. Es ist doch so: Im Open hat der Masu nie lange seinen Schutz was ein Hauptbestandteil seines Vorteiles ist. Immer sind extra ZA Bobs für sie abgestellt. bringt auch nichts Z…

• Zitat von XxSKYRIMxX: „hier heult jeder über die klasse von der er kassiert xD außer magiebruch kann alles bleiben den das sind die einzigen klassen die man mit Kostümen deffen muss um keine paar hit zu sein. “ jezt weint selbst der große PriMe^^^^^^^^^^ klar schaft den Magie Bruch ab bin dafür somit haben dan Masus auch nicht mehr den Nachteil ein Rassestein weniger zu haben^^ aber vergesst bitte nicht das dafür notwendig ist die Magieresistenz auf den Kostümen zu entfernen. Oder wollt ihr den …

• Zitat von Blay: „Und nach deinen Vergleichen der Rassen oben, scheinst du nicht sonderlich Erfahrung im PvP Bereich zu haben oder.? Schami Op, Masu Op Kk und wasu gehören etwas gepusht, Rest passt. “ Nun ja nach fast 11 Jahren Metin war Schluß und PVP Erfahrung doch ne Menge angefangen um Schlachten im Feuerland um die Metine damals bis RW und vor allem Hexen und Generälle Nester damals als die Welt noch einigermassen in Ordnung war im PVP Metin^^ Was deine Kisten betrifft kann ich leider nicht …

• Zitat von Blay: „Was das PvP zerstört sind SDL, Knochen Zeugs Vorallem die Roten Kistchen. Magie Taus werden gegen Magie Klassen benötigt sonst biste sofort weg. Was meiner Meinung nach reichen würde, Sdl entfernen oder Mit 30 Sec Cooldown, Jegliches Knochenzeugs entfernen. Magietaus Kristalle und Co sind so in Ordnung. Masu schutz 15% Abschwächung Heili cooldown Erhöhung und Dmg Senken von etwa 10-15%. “ Also mein lieber, in Duellen wo keiner oder fast keiner mehr macht mag das mit den Masu Sch…

• Hi, der gute Blay macht sich richtig viele und gute Gedanken um das Spiel. Hut ab. Aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Sleuth hat in dem Punkt Recht das Map 2 vor allem wiedervoll mit Yang Bottern wäre, selbst der/die Inder Fraktion würde da dan 20 mal 24 Strunden dan laufen lassen.^^

• Zitat von DonBastiano: „Wenn magiebruch endlich abgeschwächt würde, könnte man sogar mal wieder Pvp machen “ so ein Blödsinn kann keiner was dazu das du nur mir 55deff gegen Magie rumrennst. Oder wollt ihr wieder unbedingt gegen Masus Imun sein mit 130 deff? Egal hab mir das Video angesehen, ausser das die Drachenstein Splitter wieder handelbar sind sehe ich nur Negatives. Auch die internationale Kampfzone ist im Endefekt nur dazu da die verbliebenen PVPler bei Laune zu halten, es wird aber nich…

• Zitat von Twoloud: „Gib den sura müll eq hier und da einen fetzen feuerwiederstand ( schuhe und kette droppbar map1) und der steht “ Hi, du hast zwar Recht aber besagter Feuerwiderstand oder aber generell die Wiederstände wie auch die gewissen UT was DMG Output betrifft könnte man dementsprechend anpassen. Wie schon mal erwähnt: last es ihn vorstellen, GF und Webzen müßen da eh zustimmen und dan glaube ich schon das es was werden könnte. Das andere von einem Vorposter gilt aber auch. Nicht nur d…

• Hi, genau so ist es last es WunRo doch ersteinmal vorlegen. Entscheiden tun eh dan andere. Fakt ist aber das sehr viele Spieler und auch viele ehemalige Spieler sich Metin von früher wünschen die einen aus Nostalgi, andere wollen ein einigermasen intaktes PVP wieder haben. Wieder andere wünschen sich auch ein angemessenes PVM dadurch. Das alles ist in der IST Form so nicht mehr vorhanden sonst würden wir weiterhin 20 volle Server haben oder etwa nicht^^ Last es ihn vorlegen Comkra und co werden …

• Kaiserwahl!

sandra19 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hi, a: diese Rüssi ist heutzutage völlig überholt. Sie hatte 500 mehr deff was mir damals in Grotte 2 sehr half. Mann packte mehr yongangs (an Generäle leveln) Es wurde schon mehrfach von badidol und glaube auch von Comkra geschrieben das das damals ein einmaliges Geschehen war das mit der Wahl. Obwohl heute bei erheblich weniger Spielern als damals und bei der jüngsten Vergangenheit ( wird gesagt kommt nicht, 1 Monat später ist es doch da lach) So um das Warheitsgeschehen aufzufrischen: Auf Ant…