Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gilde+PvP Interessanter gestalten.

WasuLove - - Ideenvorschläge

Beitrag

Sowas ist nix für Vijay, den will ja keiner in einer Gilde. Allerdings ist es trotzdem fraglich ob sich dadurch pvp verbessert, da die Casher weiterhin im pvp überlegen sein werden. Denn wie ihr wisst Segen und Push regelt für gewöhnlich pvp. Da wird also keine gilde eine Chance haben die nicht ansatzweise bereit ist ähnliches zu investieren. PvP ist seit dem Update Toter als tot also gibts da nichts mehr zu regeln. Alles andere was pvm verlangt wird könnte man bringen aber ob das was an der lan…

• Neue Alchemie?

WasuLove - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Mir fehlen echt die Worte. Da investiert man so lange Zeit und GELD für Metin2 um seinen Charakter nahezu was Alchemie / equip angeht ans Maximum zu bringen und dann bekommt man OHNE rechtzeitige Ankündigung heute gesagt das die Alchemie nun eine neue Stufe hat. Die alte Stufe war schon extrem schwer über Jahre hinweg auf exzellent zu erlangen. Dabei gibt es nichtmal einen vernünftigen content für die alten Stufen legendär brilli/exzellent. Ich gönne es den kleinen und möglicherweise ärmeren Spi…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust.Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in veränd…

• Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von WasuLove: „Zitat von Yalen: „Im gelben sind die Jin Hees links unten aber schön das du dich so gut auskennst deine eigenen Dummheit muss man wohl kaum entschädigen “ DUMMKOPF ich schreibe von der INSEL, beziehe dich beim nächsten mal bitte auf meinen Text.PS: Die Jin HEE´s sind im gelben auf der Insel, unten können gelegentlich auch welche sein aber primär auf der Insel. Und ich meine die INSEL wenn ich Insel schreibe. Beim nächsten mal erst lesen dann Hirn…

• bots über bots über bots

Beitrag

Zitat von Yalen: „Im gelben sind die Jin Hees links unten aber schön das du dich so gut auskennst deine eigenen Dummheit muss man wohl kaum entschädigen “ DUMMKOPF ich schreibe von der INSEL, beziehe dich beim nächsten mal bitte auf meinen Text. PS: Die Jin HEE´s sind im gelben auf der Insel, unten können gelegentlich auch welche sein aber primär auf der Insel. Und ich meine die INSEL wenn ich Insel schreibe. Beim nächsten mal erst lesen dann Hirn einschalten du Intelligenzbestie.

• bots über bots über bots

Beitrag

Zimt, auf jeden CH im gelben Reich sind Bots an der Jin Hee Wiese (Insel). Die Botter sind alle Level 22 -28 und stagnieren im level. Dank denen bekommt man keine Jin Hees für die Quest „Rache für den Ringhändler“. Habe schon einige gemeldet und mir ist heute sogar ein Level 52er im OT begegnet. Schön das sich auch botter die Belohnungen einheimsen können. Wo ist das denn noch fair play bei solchen eventservern. Dann kommt am Tag 1 GM mal für ne halbe Stunde online dem man das meldet der aber au…

• Metin2 Seasons

Beitrag

Ändert es was an meiner Aussage ? Es ist allgemein zu wenig und dafür ist der faire Wettbewerb für normalos kaum zu schaffen, da botter und Cheater deutlich effektiver voran kommen und sich am Ende über die laschen Vorgehensweisen der GF erfreuen. Wenn so ein temporärer Server erstellt wird, sollte man vorher Maßnahmen treffen um einen fairen Wettbewerb für alle gleich gestalten zu können. Derzeit ist es aber nicht so!. Ich gebe mir Mühe und werde garantiert meine Ziele erreichen allerdings ist …

• Metin2 Seasons

Beitrag

Ja aber ohne Depotzugriff und mehr bot und Cheaterabwehr!!!. Sehe Spieler auf Zimt die ich vor 1 Woche gemeldet habe die mittlerweile 50+ sind. Solche können sich schön an 16.01.19 ne dicke Belohnung einheimsen wenn die auf 75 kommen. Selbst solche die nicht gemeldet werden/wurden. Fairer Wettbewerb ist wohl ein Fremdwort. Applaus

• Beste Pvp'ler Genesis

WasuLove - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von KletterFreak: „Also für mich ist immer noch Heil4Legends die beste pvp schami aller zeiten früher waren wir das beste Team 4-Ever Spielt sie überhaupt noch wenn net ist es schade um Metin “ Merkst du selbst das du am Thema vorbei bist, richtig ?! Bester KK: - Bester Mento: Rebel, iGrover, Ambitios, (alle haben nahezu einen Exze Ring, Push und gutes Equip). Bester Wasu:- Bester Masu: Aslan (wenn aktiv), Frosti und Morgany haben noch Defizite. Bester Nahninja: Gracchus, Crixxus Bester Fe…

• Irgendwie habe ich es jetzt stückweise hinbekommen das ich ab und zu auch auf Genesis wieder einloggen kann. Allerdings ist es sehr komisch. Ich kann im Normalfall nicht auf Genesis einloggen, sondern erst wenn ich einige Minuten mit dem Account auf z.B Pandora war. Aber da kann ich trotzdem nicht richtig spielen, wenn ich Portale nutze oder "Stadt neu" anklicke bekomme ich wieder ein kick und kann dann nicht mehr einloggen, erst wieder wenn ich einige Minuten auf einen anderen Server verbracht …

• Ja ich habe alles mit dem Support von Bitdefender überprüft. Irgendwie soll wohl die IP Adresse die dafür angewählt wird nicht übereinstimmen. Daher bekomme ich über Bitdefender auch Risikomeldungen die allerdings nichts sperren, da Metin auf der Whitelist ist. Also muss es am Server liegen das Problemen scheinen einige zu haben. Das Problem habe ich erst seit Dienstag nach der serverwartung. Hat denn jemand schon eine Lösung dafür erhalten ?

• Das selbe Problem habe ich seit der letzten Wartung am Dienstag auch. Ich habe Metin2 deinstalliert und neu drauf gezogen und habe mein Bitdefender überprüft und auch den Support dort angesprochen. An Bitdefender liegt das Problem nicht. Alles ist soweit richtig eingestellt. Nur Genesis kann ich mit den Accounts nicht betreten alle anderen funktionieren. Gibt es bereits Abhilfe diesbezüglich ?

• Beste Pvp'ler Genesis

WasuLove - - Out of Character — OOC

Beitrag

@Supersajayin, Ich verstehe echt nicht warum jemand der nicht auf Genesis spielt immer auf diesen einen GK rumhackt. Wenn dich GKs gegen gewisse Gilden interessieren dann erstell dir einen Genesis Account und forder doch selbst die Spieler heraus. Momentan kommst du eher wie ein Schaulustiger rüber der selbst nur die 1-1 Keule schwingen kann, da er selbst nicht mehr zu den besten gehört. Wenn die Gilden ein GK machen dann wird man es sicher erfahren und wenn nicht dann nicht ! Du kannst daran ni…

• Server down?

Beitrag

Schickt doch einfach die syserr.txt.an den Support. Es hilft immer noch keinem, wenn ihr nur die Probleme bestätigt die sich scheinbar eh nur wiederholen... .

• Server down?

Beitrag

Kenne kein anderes Spiel mit solchen nervigen Problemen.

• Ach @Sprudel zeig du erstmal wer du bist. Des Weiteren steigert man sich in dem Spiel und der Brilli Granat war DAMALS einer meiner ersten Steine der zudem voll borniert war. Es regnen keine exze Steine vom Himmel die man sich nach belieben einbauen kann. Auch wenn ich jetzt deutlich mehr exze Steine habe... allerdings fängt man immer klein an. Bitte unterlass es mich weiterhin so penetrant mit deinem Durchfall zu zuspamen. Danke! hier mit verwarnt | Daezi ♥

• Zitat von AsL4n: „@WasuLove bevor du dich hier zum gk äußerst würde ich dich gerne etwas fragen. wie kann man einen Lupi jade mit kennzeichnen ? Viele verstehen nicht dass es hier nicht mehr um das Gaulgebugge oder sonst was geht. Vieles im Game ist verbuggt. Es geht ganz einfach nur dadrum, dass man (auch frau xD) sein Wort hält. Es gibt ein türkisches Sprichwort was ich hier gerne einmal erwähnen würde: ,, Söz vermek, göt vermeye benzemez.'' “ Hallo Herr Aslan, Mir geht es auch nur um das Prin…

• Zitat von chicken500: „Zitat von WasuLove: „@Aslan warum besteht ihr so auf den Skill? Habt ihr keine andere Möglichkeit DMG zu machen? Scheint als braucht ihr sowas unbedingt, kämpft doch einfach ohne den verbugten PFERDESKILL der undeffbar ist und jeden in der nähe trifft und dann habt ihr ein fairen GK, wo ermittelt werden kann, wer FAIRER WEISE das "sagen" hat. Verstehe das Problem nicht warum ihr als angeblich beste Gilde so sehr auf den FERNI Gaulskill besteht was im GK eigentlich seit dem…

• @Aslan warum besteht ihr so auf den Skill? Habt ihr keine andere Möglichkeit DMG zu machen? Scheint als braucht ihr sowas unbedingt, kämpft doch einfach ohne den verbugten PFERDESKILL der undeffbar ist und jeden in der nähe trifft und dann habt ihr ein fairen GK, wo ermittelt werden kann, wer FAIRER WEISE das "sagen" hat. Verstehe das Problem nicht warum ihr als angeblich beste Gilde so sehr auf den FERNI Gaulskill besteht was im GK eigentlich seit dem man denken kann eher ein Unding ist. Gebt e…

• Zum Verständnis, hat das jetzt also zu bedeuten das der „beste“ Ferni nicht in der Lage ist ohne den PFERDESKILL sich zu behaupten? ... okay In den Videos sieht man ja auch nur noch Pferdeskill, dann sollte man wohl die Bestenliste auch bearbeiten. Für den pferdeskill braucht man ja keinen Ferni, da reicht auch ein nahninja Und die bekommen den genauso hin. Hätte nicht erwartet das ein Taku sowas im GK vorrangig nutzen würde aber scheinbar ist er ja auf so einen skill der NICHT DEFFBAR ist angew…