Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Alles was Gemi kauft bringt 0 Yang

Ludaris - - Ideenvorschläge

Beitrag

Der Titel gelingt erstmal komisch. Mir geht es um die illegale Hacker die überall rum laufen. So viel ich weiß verkaufen die alles bei der Gemi was sie droppen und machen so Yang. Wenn jetzt die Gemi und alle anderen NPCs 0 Yang zahlen bringt das illegale Hacken nix mehr. Für die normalen Spieler hat dies keine große Auswirkung, da die meisten Spieler ihre Waren in einem Laden verkaufen oder es gleich einfach liegen lassen. Ich geh mal stark davon aus das die Verantwortlichen das eh nicht umsetz…

• Zitat von Helikopter: „Hättest du die Forumregeln gelesen, dann wüstest du, es gehört sich nicht neuen Thread aufzumachen, wenn zu dem Thema schon welche gibt. Botter hier. Botter da. Botter überall. “ Das Thema illegale Botter gibt es schon seid sehr sehr vielen Jahren das es das Thema gefühlte 30000 mal gibt ist mir bewusst, aber denkst du wirklich ich such jetzt im Forum den Beitrag der vor ca. 11 Jahren geschrieben wurden ist?

• Seid es den Cheat Blocker gibt gibt es mehr illegale Botter als zuvor. Map1 im gelben Reich bei den Eids oben laufen fast immer 2 von denen rum und das auf mehreren Chs. Selbst Ork Tal Mitte laufen sie. Im Eisland genau das selbe. Ich dachte der Cheat Blocker soll dafür sorgen das es weniger oder besser gesagt keine illegale Botter mehr gibt, aber das ist wohl Wunschdenken. Da kann die Gameforge gleich den Cheat Blocker weg machen vielleicht gibt es dann weniger illegale Botter. Illegale Botter …

• Bei mir kommt seid Heute kurz nach dem Laden von CheatBlocker der Error Code : 26001. Mein MCAffe sagt dann Wir haben eine infizierte Datei auf Ihrem PC isoliert. So kann ich kein Bug 2 zocken, hoffe Ihr bekommt das in griff bevor mein Affe stirbt.

• Ich bin 36 Jahre alt und komm mit dem Raketenfisch nicht klar. Meine Reaktionszeit ist mega Kakke leider. Ich hab gern Geangelt wären ich nebenbei Tv geschaut habe, aber jetzt kann ich das vergessen.

• Nach Wartung Standbild

Ludaris - - Technische Probleme

Beitrag

Ich kann nicht mal Laden stellen. Kaum on Hängt alles, nach ca 1 Min Standbild und das auf allen CHs.

• Das viel zu viel Yang im Spiel ist müsste jedem bewusst sein. Wie wäre es wenn man zu Weihnachten Weihnachtsgeschenke beim Weihnachtsmann für Yang kaufen könnte? Diese Geschenke kann man dann verschenken oder selber öffnen. Man kann alle 24 Stunden ein Geschenk kaufen. Die kosten des Geschenkes leg ich jetzt mal auf 10kk Yang fest. Der Inhalt des Geschenkes sollte ein Mischung zwischen rote Pots und Switchern sein.

• Das viel zu viel Yang/Won im Spiel ist musste jedem klar sein. Wie wäre es wenn man alle 24 Stunden einen Boni für 2 Stunden gegen Yang kaufen könnte? Der Boni wird bei irgendeinem Npc für 5kk Yang gekauft oben links wird einem dann angezeigt welchen Boni man bekommen hat. Sollte einem der Boni nicht gefallen kann man für 2kk Yang den Boni beim Npc ändern lassen. Durch ein Item das man im Iten Shop bekommt kann man den Boni von der Zeit her auf 4 Stunden verlängern. Ist die Zeit abgelaufen muss …

• Die GF verdient sich dumm und dämlich weil jeder Dc Botter Autojagt und Dritte Hand im IS kaufen muss. Die GF ist eine Firma die Geld machen muss und mit DC Bottern, 95er Map Bottern usw verdienen Sie sich dumm und dämlich. Der GF geht es in erster Linie um ihre Einnahmen, das die Spieler die nicht DC Botten darunter leiden ist der GF egal. Bringt Bug2 der GF nicht genug einnahmen schlißen Sie alle Server und das wars mit Bug2 für immer. Ist leider so.

• Wie wäre es wenn man im Chat eine Nachricht einblendet die darauf hinweist das der Kauf von Yang/ Wong/ EQ/ Items außerhalb des Spieles Verboten ist? Die GF macht eh schon im Chat Werbung. Werbung dafür das man doch GM spielen soll oder Werbung für ihre Facebook Seite usw. Warum dann nicht noch ein Satz dazu scheiben? Auf Ebay z.B. werden ein paar 100 Sachen verkauft natürlich werden offiziell nur Bilder von Chars usw verkauft aber jeder weiß das es da nicht um das Bild geht. Problem an der Gesc…

• Yang / Won - Aus dem Spiel nehmen

Beitrag

Zum einem sollte man sobald man Autojagt an hat kein Yang mehr droppen, den schließlich ist Autojagt nix anderes als ein alter illegaler Levelbott. Dieses wird zwar nie passieren da GF an der Geschichte sehr gut mit verdient. Bei mindestens 10 Chars je CH die im DC zum Beispiel Botten kommt eine menge Geld zusammen für die GF. Durch ein Rad des Schicksale das einmal im Monat stattfindet kommt eine Menge Yang aus dem Spiel. Logisch wird am Anfang kaum noch einer das Rad für Dr drehen, aber mit de…

• Das kaum noch einer einen Sensie run macht find ich auch schade, aber gleich so geile Items aus der Truhe das ist übertrieben. Da kannst gleich sagen liebe Gf nimmt die von dir genannten Item ausem IS verkaufen könnt ihr sie eh nicht mehr, da wir Sie im Dt in massen droppen können.

• Drachensteinalchemie verstärken/verzaubern Drachensteinalchemie ist eine Geschichte die ewig dauert. Man sammelt ein paar 1000 Chors hat mit glück einen Legendären auf exzellent der nur 3 crap Bonis besitzt. Dies ist ganz schön ärgerlich, da man keine Möglichkeit mehr hat 5 gute Bonis zu bekommen. So kann es vorkommen das der Legendäre exzellente schlechter ist als der Legendäre matte. Sich seine Alchi auf dem Markt zu kaufen ist auf den fast leeren Servern nur bedingt möglich. Hat man sich sein…

• Missionsbucher die nur in Gruppe erledigt werden können Wir spielen fast nur noch alleine, wir machen Drache, Razador sollo (seine eigene Buff in Gruppe zu haben bleibt nur ein Spieler in der Gruppe). Wir farme auf allen Maps alleine, Wir leveln alleine. Ausnahmen gibt es ein paar aber nur wenige. Warum das so ist durfte jedem klar sein, tote ich Drache usw. alleine muß ich die Dropps nicht mit anderen Gruppenmitgliedern teilen. Was wäre wenn es Missionsbucher geben würde die nur in einer Gruppe…

• Truhe der Mobkarten bei Azrael droppen Wenn mir mal erlich sind macht kaum noch einer einen Devil's Catacomb Run. Gründe dafür sind meiner Meinung nach er lohnt sich nicht mehr. Es gibt im ganzen DC kein einzigen Boss Gegner mehr, von den Dropps her droppt im ganzen DC nix interesanntes, an Azrael Sellis farmen so wie früher geht schon lang nicht mehr da Azraels Brut nur noch Stufe 4 Mobs sind. Was wäre wenn Azrael eine Truhe der Mobkarten droppen könnte? Das würde den DC interesannter als Run m…

• Truhe der Mobkarten

Beitrag

Truhe der Mobkarten Jeder der sich schon mal mit dem Mobkarten System beschäftigt hat weiß das es ewig dauert bis man einen Nutzen davon hat. Ich persönlich mach fast jeden Tag Stufe 1 bis 3. Dieses mach ich seid ca. 6 Monaten nutzen bis jetzt nix, verwandeln in irgend einen Mob kann ich mich immer noch nicht. Die Mobs in einem Fenster anzuschauen und zu schauen wie Sie laufen ist für mich kein nutzen. Es gibt handelbare Mobkarten dazu muß man 10 normale Mobkaren die man von einem Mob hat in ein…