Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

Imbissbude - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Shao: „Zitat von Imbissbude: „@MaxRojale Wird der Server eine oder mehrere Stunden bevor er wieder hochgefahren wird angekündigt ? Wäre sonst nicht so cool, wenn man regelmäßig den Client aktualisieren muss. “ Wieso schaut man in dem Client? Die News werden hier verkündet, sobald es Neuigkeiten gibt um den Server “ Ganz einfach... Wenn die GF es vergisst das Depot auszuschalten, könnte es ja auch sein, dass die GF die Community vergisst. Außerdem wäre das nicht das erste mal, dass Ankü…

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale Wird der Server eine oder mehrere Stunden bevor er wieder hochgefahren wird angekündigt ? Wäre sonst nicht so cool, wenn man regelmäßig den Client aktualisieren muss.

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale Ein Server Reset wäre das einzig richtige. Fair, keiner könnte sich beschweren. DR zurücksetzten, Power Booster zurücksetzten und gut ist. MACHT DOCH EINMAL WAS WORUM DIE COM BITTET.

• Legit Zeug entfernt

Imbissbude - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

mein ganzes IS Zeug ist auch weg. Was soll das?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Lieber @MaxRojale, Wäre es möglich in naher Zukunft eine Antwort zu erhalten, was jetzt genau und wann passiert. Wenn ihr noch länger braucht, gebt einfach Bescheid, dann bring ich euch ein paar Pizzen ins Büro der GF zur Steigerung der Motivation. Aber zieht bitte nicht so nen Müll ab.

• Der neue Server kommt

Beitrag

@MaxRojale Ein kompletter Reset wäre das beste für den Server. Nehmt euch Zeit, fixt die Probleme und sagt, wann der Server online kommt. Du weißt gar nicht, wie viele Leute wegen fehlender Aussagen zum Online Kommen des Servers einen ganzen Tag gewasted haben. Nehmt euch etwas mehr Zeit und fixt alle Probleme und kommt zurück mit einer Version, die spielbar ist. Ohne Yang, Talis, Manus und Ringe, die durch das Depot auf den Server gekommen sind. Was ich an der ganzen Geschichte noch nicht ganz …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Lieber Tahados, Wäre es möglich, dass du dich statt auf Spam Fragen zu antworten, lieber darum kümmerst, die wichtigen und zum Thema passenden Fragen zu beantworten, wie zum Beispiel: Findet ein kompletter Reset statt oder werden nur die Items entfernt ? Was passiert mit bereits ausgegebenen DR?

• VK Zodiakschwert 40dss

Imbissbude - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich biete ein Zodiakschwert +0 40dds zum Verkauf für Won. Meldet euch mit euren Geboten bei Interesse.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich bin der Meinung, dass das Itemshop Depot etwas GUTES für den Serverstart wäre. Das hat mehrere Gründe: 1. Spieler mit gewissen Items im Depot, haben diese oft mit der Absicht erworben, diese, wie es bisher(mit Ausnahme Titania, wobei das ja überarbeitet wurde) war, auf einem kommenden neuen Server zu verwenden. Das ist wie "vorbestellen" von Vorteilen, mit dem Risiko, dass es doch nicht so gut wird. Kennt man doch auch von Tripple A Titeln mit vorbestellbaren Boxen und exklusiven Vorteilen, …

• Metin2 Fails

Beitrag

Die Tatsache, dass es Bugs gibt/gab in diesem Spiel, ist auf jeden Fall etwas, was falsch läuft/lief. Jedoch sind diese, auch wenn Sie meiner Meinung nach bei Metin2 zu oft vorkamen, nicht immer zu vermeiden. Das eigentliche Problem und was meiner Meinung nach immer noch falsch läuft, ist der Umgang mit diesen. Bei Bugs, die die Wirtschaft in Metin2 kaputt machen innerhalb weniger Stunden, bleiben die Server einfach online. Nehmt einfach an, es würde einen neuen Yang Bug oder Ähnliches geben. Di…

• Hallo, suche einen Mythischen matten Diamanten mit fksdeff. Schreibt mir einfach wenn ihr so einen habt. Am besten mit dem Preis den ihr euch vorstellt.

• Von Menschen, die Fehler machen. Ich weiß, kommt bei der GF selten vor, aber auch hier. Und Fehler Behebung dauert halt seine Jahre.

• Im englischen wiki steht als max auch 13%. Deshalb würde ich behaupten, dass es sich schlichtweg um einen Fehler des Metin2 Wiki Teams Deutschland handelt und daraus das Gerücht entstanden ist, dass der maximalwert für Berserker 14% auf 105 wäre. Perfekte razas haben 13% auf lvl 105, wie auch schon bereits mit Level 96.

• 99 Won.

• Feuerschuhe +9 2k 10 krit noch da.

• Moin, Biete hier Feuerschuhe +9 2k 10 krit Kleidung des Mondes +9 1500tp 10 schwert, 10 dolch, 10 Kralle, nur für Won. Meldet euch einfach bei Interesse

• Hallo Ich verkaufe einiges an EQ. #Update Bei Interesse einfach mit Gebot am besten melden (in Won, habe kein Interesse an Tauschangeboten). Waffen: - Zodiakschwert+9 43dss 6 teufel 4 orks - Giftschwert+9 30 dss 20 Untote - Drachenmaulglocke+4 20 Teufel 5 db 10 Krit - Gifti+9 45 dss 20 Teufel 10 Untote Schilde: - Tigerschild+9 15 Blocken 10 hm - Titani+9 AgO 12 Str 8 Vit 20 tiere 10 eso - Lks+9 ago Rüstungen: - 115er Krieger Mob Rüssi +9 2000Tp 10 Feuer 50Aw 3 TP absorb - Yypp+9 15 Blitz 1000tp …

• 45dss giftschwert verkauft.

• Edit Es kommt eine Kleidung des Mondes+9 dazu 1.5 TP 10 schwert 10 Kralle 10 dolch