Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Euer Ernst?!

Cuyamaja - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

du kannst die ja Probieren wegzupullen vieleicht hilfts dir ja

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Ja es spielt halt einfach absolut keine Rolle was die Community vorschlägt oder kritisiert oder whatever... Anstatt seine Energie und Arbeit in die Bugs, Probleme und instabilen Server zu stecken, wird einfach als wäre alles super ein neuer Server eröffnet. All diese Romane, welche jetzt hier wieder verfasst werden zu dem Thema sind leider völlig irrelevant. Ariel wird kommen, Leute werden hart reincashen zum Serverstart und es werden auch weiterhin viele schöne Bugs vor…

• Drop(orte) der Fragmente

Cuyamaja - - Metin2 Wiki

Beitrag

Lemurische Leibgarde droppt Regenbogenfragment

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

für etwas wo man einmalig machen muss ist der preis meiner meinung nach in ordnung

• Ich denke mal dass man durch die ganzen Wörter die im Wortfilter mittlerweile sind sowas sehr gerne mal dazwischen kommt das man wegen komischen wörter mal ne sperre bekommt.

• Tagesangebot Preis?

Beitrag

das wird ja immer besser hier mit dem Itemshop xD

• Habe echt ewig darauf gewartet bis mal wieder ein solcher Post von dir kommt . ich stimme dir in fast allen punkten zu jedoch muss ich bei der Zodiakrüssi sagen dass diese nun sogar im wert gestiegen ist und beliebter als zuvor ist. Davor war sie ja nur im Zodiak zu gebrauchen. Jetzt hat sie einen nutzen mehr. und die neue Rüssi muss auch erstmal über +10 kommen und ich werde bestimmt vorerst nichts uppen davon

• Drop(orte) der Fragmente

Cuyamaja - - Metin2 Wiki

Beitrag

Nemere Frostgolem droppt Regenbogenfragment

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Cuyamaja - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Lequezey: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Blay: „Es gibt gewaltige Unterschiede zwischen dem Uppen von Exe Steinen zu Matten. Je höher die Reinheit desto höher die Cance auf die maximale Anzahl an Boni auf dem Stein (beim Drehen) “ -Könnte man sonst missverstehen “ ist das wirklich so? “ absolut korrekt aber wie oben geschrieben "höchere chance auf die maximale Anzahl an Boni" wenn die reinheit höher ist

• Meley run Säule verbuggt

Cuyamaja - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „wir haben einen Bug das wir angeblich auf CH7 registriert sind (Gilden-Meley-Hort), wir können weder rein, noch ist ein Char überhaupt drinnen, noch haben wir sonst etwas an unserem Wochenlangem Farm-Verhalten geändert. “ Den bug hatten wir schon des öfteren vor dem Update gehabt und der tritt bei uns selten auf nach dem Verlassen des horts. ich glaube das wurde schon vor nem halben jahr mal gemeldet und wurde bis heute nicht einmal beachtet. Zitat von Gantarianer: „G…

• Meley run Säule verbuggt

Cuyamaja - - Technische Probleme

Beitrag

Moin Seit dem Update haben wir bei einem Meley run (Gilde) eine verbuggte Säule gehabt welche man nur mit Fertigkeiten schaden kann. Schlägt man normal erscheint nur Miss. Somit war unser run für die Katz sowie die Gildenpunkte. Wenn es eventuell fürs reproduzieren relevant ist: Wir haben mit einem Ninja mit Bogen auf eine Säule geschossen und nach einer Zeit konnte keiner mehr schaden mit schlägen auf diese eine Säule machen. Die restlichen 3 Säulen konnte man wie gewohnt runterschlagen und 0 t…

• wenn man seine Shops im Blauen ansieht will er scheinbar zum glück aufhören

• Babylon

Cuyamaja - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

@sPain habe 3 stück bereits verwendet und 3 haben bei mir geklappt. Könnte auch nur glück gewesen sein

• Babylon

Beitrag

weis man noch nicht

• Babylon

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Hallo, kommt das Event wieder? Bekam nen Screen wo es im Patcher steht. Kann das jemand bestätigen? @Grimnir ? @Comkra “ man kann vermuten dass der beim Sommerevent wieder kommt

• Segen des Lebens

Cuyamaja - - Ideenvorschläge

Beitrag

Sowas ist echt überfällig! Dafür

Beitrag

Zitat von Scretch: „Drache: Das schwerste am Drachen war das Schlüssel farmen, Drache selbst war recht easy (gute Spieler). Der Dropp hier war auch auch ehr ernüchtern für die Anzahl von Spielern. Wir hatten am Ende +- 10min Rest “ wie sah der yangdropp so aus? normal wie beim normalen Drachen oder besser?

Beitrag

Zitat von Coulson: „@MaxRojale @Grimnir habt ihr mal wieder an der Alchemie rumgepfuscht und euch gedacht wenn die 110+ schon 3 Cors mehr herstellen können ,dann müssen wir unbedingt die Erfolgschance senken ? Zutrauen würd ich euch inzwischen alles . Scheissdrecksabzockvereinhochzehn Es reicht ! P.S an alle Meldemuschis und Hilfsscheriff's ,seid froh das meine Worte nicht noch drastischer ausgefallen sind. “ sorry aber das ist im vollen ganzen unfug. habe gestern eben noch 3 antike alchis zusam…

Beitrag

Zitat von Tyko: „Die Nachfrage an den neuen Items wird wahrscheinlich so gering sein, dass Uppitems bald verschenkt werden. “ Man muss abwarten bis man nun die werte vom neuen Bogen weis. Falls der um weitem besser sein sollte sollte sich die nachfrage ziemlich in die höhee ziehen. Mal ganz abgesehen von den Uppchancen ab +10.....

Beitrag

War jemand schon im EW Beran Setou run drinne ? Mich interesiert mal der Yangdropp oder die droppunterschiede bei den Runs.