Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Update 19.4 [Diskussion]

Reddi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Es geht voran. Nice Update... Bin mal gespannt was da noch kommt

• Xfarmer09X genau auf die gleiche Rechnung komme ich auch

• Ich hab das heute auf ch1 gehabt egal welcher Account nach einer weile Fenster zu. Es viel störrender ist, sind die zufälligen Kicks von Afks chars. Auch Shops. Kann mal ein Teamler @Comkra hier mal was schreiben. Ob es nachvollziehbar ist. Bei mir sind es die Chars Reddi, DextroEnergy, Redlyka und Geminon auf dem Server Genesis. ggf. kann man ja auf dem Server etwas sehen. Mein KK bleibt eigentlich drin. Außer Fenster closed

• Monstertriokartenset

Beitrag

Das ist nicht so gut. Sind die Laufzeiten nicht richtig? Bitte fixen. Da es Wochenende ist hoffe ich nur das ihr die Sets vor Eventende neu erhaltet. Toi Toi. Bitte schnell reagieren.

• Bugreport v19.3.6

Reddi - - Technische Probleme

Beitrag

Kicks von Afk-Chars zum Beispiel von der 95er Map. An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Ich habe permanant Emco Ping Monitor auf und pinge diverse Seiten alles in 2-5ms Bereich. Es sind immer Massenkicks von 5 Chars werden plötzlich 4 gekickt. Ist das so gewollt? Dieses Verhalten tritt erst nachdem 19.3 Update auf. Der 5te Char wird dann kurz darauf auch gekickt. Bis alle Chars einmal einen Kick hatten. Was ist da los? ca. alle 2 Stunden. Wenn ich nicht aufpasse bin ich runter von der…

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zeitrissquest oder Erweckungsquest es gibt zwei. Da muss man drauf achten. Für den Zugang kann man zwei Quests machen.

• Genesis Down

Beitrag

Oder der Schatz von Babylon wir wissen es nicht. Aber es ist irgendwie ein Muster in dem ganzen. Das nach einem Update oder Event alte Fehler wieder da sind. Try and Catch ist cool sollten die Programmierer mal einbauen

• Genesis Down

Beitrag

Ich hab im IRC bescheid gesagt, Restart wird eingeleitet.

• Genesis Down

Beitrag

Das war gestern schonmal um diese Zeit ich stehe in Jotun und alle char sind ohne gruppe lustig. Stein der Dryaden weg -. -

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Da tritt ein Deadlock in einer Variable ein. Das kannst aktuell nur so lösen in dem du den Client komplett schließt und neustartest, dann haste wieder einen Versuch. Das Databindung der Variable ist halt nur One-Way :). Nicht bidirektional.

• Ergänzungen verbugt?

Reddi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

1x 70 % geklappt 7x fail bei 70 %

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Neuer Charakter Bzw. Klasse im Hintergrund Hat der für Waffen? Dreihandklinge? Bin ja mal sehr gespannt.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Reddi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Gibt es mit den Drachensplitter+ wieder noch Alchi ? ich würde warten aber wie heißt es so schön Metin2 ist ein Abenteuer finde es selber heraus!

• Fischpuzzel Event

Beitrag

Mal ein offizielles Statemant? Wieso gehts nicht? Nicht getestet?

• 0526 18:58:14146 :: Unknown packet header: 146, last: 21 151 Sowas steht in meiner Syserror. Stadt neu kick -.- Zudem gibts noch eine dxdiag_log.txt Leider kann man die Datei hier nicht mehr anhängen. Zudem habe ich seit letzter Woche das Problem das die Clients freezen und dann einen Kick bekommen. Ist das bei euch auch so? Sie sind eine Weile eingeloggt freezen und bekommen dann einen Kick.

• Du kannst ins Rad investieren auf der zweiten Ebene gibts die Switcher :). Also ist der Aufschrei unbegründet.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von suijzii: „@Comkra Meine Frage: Bekommt jeder Spieler sein Item wieder zurück. ? Bekommen wir eine Entschädigung, falls unsere Items nicht mehr zurück kommen. ? “ Es gibt wahrscheinlich blanke Itemes wieder. So war das in der Vergangenheit. Hast du zum Beispiel ein Gifti+9 mit 40dss irgendwie verfüttert hast halt ein Gifti+9 wieder bekommen musst halt wiederdie dss drehen. Mein Beileid

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

lasst uns in Zukunft mit Testen bei anderen spielen hust d3 gibts auch immer einen PTR. Nimmt doch das angebot der Community an. Lasst den PTR in eueren Standardworkflow einfließen. Die Folge ist, weniger stress und ihr bekommt euren Traffic auch den ihr wollt. Ihr habt nach den ganzen Fusionen genug Server doit

• Nach Wartung Standbild

Beitrag

man sollte sowas eher in einem PTR aufspielen. und dann der Welt verfügbar machen bzw. erst in einer kleinen Community und dann in den anderen.....

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

Beitrag

Und es geht weiter!!!! Wieder nicht erreichbar... macht das Rückgängig was ihr Dienstag gemacht habt, seitdem zeitpunkt läufts schlecht!