Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von ReveShindo: „Kauft Ihr die bei anderen Spielern direkt? (Soll angeblich klappen :D) Da hier eigentlich nur Verbrecher unterwegs sind würd ichs lassen Kauft Ihr euch Truhen und versucht Euer Glück? (Wenn ja, welche? :P) Truhen sind IMMER ein Verlustgeschäft, im Zweifel Drachentruhen Oder seid Ihr ganz fleißig und holt euch diese Items durch die Meistertruhe? Laut Aussage vieler sind die Switcher mit "B" unbrauchbar für nicht-DSS/FKS Items Anders siehts da bei den Hinzufügern aus, die si…

• Der neue Server kommt

MelCharms - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Y7Maverick: „Zitat von iDonCreek: „Zitat von xKumpeL: „Liebe Gf, die botter danken euch bis zum heutigen tage, dass ihr die Jungheldenwaffe eingeführt habt dank euch wird keiner von ihnen probleme haben ohne probleme auf level 60 zu kommen... “ Auf Genesis Channel 1 Blaues Map2 auf der Level Wiese sind 6 Fernninjas die mit Bogen botten. “ Kann auch Autojagd sein. Hab ich auch schon 100x gemacht mit 8 Fernis in einer Gruppe. “ ich denke doncreek kann gut zwischen bot…

• Zitat von Gleaves: „Zitat von ilove1887: „Das ist die Frechheit sowieso, alles nur begrenzt für Tage “ Geb ich dir sowas von Recht. Alles was man sich für echtes Geld kauft hat eine Laufzeit. Nenn mir eine Sache die jemals permanent war außer der Feuerphönix in der DVD Box damals vor 6/7 Jahren “ Der hat mittlerweile ne Laufzeit...

• Euer Ernst?!

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von MelCharms: „Ich denke nach 10 Jahren sollte man das so langsam mal im Griff haben oder? “ Das neue Programm ist gerade mal 3-5 Monate bei Metin2 im Einsatz.Soll vielversprechend sein, also warum nicht eine Chance geben ? Falls es dir entgangen ist oder du nicht so lange im Forum bist: [Cheat-Blocker] Sammlung an Error-Messages “ Fehlermeldungen... Das ist natürlich vielversprechend. In einem Jahr ist die Botterproblematik unverändert inkl. neuer Anticheatsoftware…

• Euer Ernst?!

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Zitat von CapTaiiN: „Sers, ich weiß nicht ob es euch Spaß macht die Community zu trollen, aber Geni´s als Botschutz ist schon hart Verarsche. Ich zahl Echtgeld für Passi und Autojagd und hab jetzt als Belohnung Genis in meiner Kammer?! Wenn ihr das Botterproblem nicht geschissen bekommt sucht wenigstens nach einer Lösung unter der nicht ALLE leiden. Ich mein ernsthaft, Fcking GENIS ÜBERALL spawnen?! Welcher Praktikant hat sich das einfallen lassen?? “ ist es dir vielleicht…

• Drache

Beitrag

Zitat von Epica: „ Und ganz ehrlich? Spieler die 24/7 über tage hinweg dort sitzen und den farmen, da sollte die GF sowieso mal nach IP^s schauen oder makros, da es einfach unmöglich ist, das ein spieler über so langen zeitraum 24 Stunden davor sitzt. Geht halt einfach nicht... “ Macht ihr Schichtdienst zum Dokumentieren der Runs oder stellste dir da vielleicht jede Stunde nen Wecker um zu schauen wer gerade haut?

• Drache

Beitrag

Zitat von GloriousOne: „Zitat von Rougery: „Was hat der Sinn eines Spiels mit dem Farmen eines Bosses zu tun? Im einen Moment beschwerst du dich über Inflation und dann darüber, dass der Drache (viel Yangdropp) reduziert wird - interessant Ich finde es völlig legitim, wenn besondere Bosse mit viel Auswirkung (Dropp/ Yang) reduziert werden. Früher hat man sich permanent um alles geprügelt - mittlerweile habe ich das Gefühl, dass viele Spieler sehr verwöhnt geworden sind. “ wieso er hat doch recht…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von talonfire: „sollte es nicht bis montag dreifache xp geben? ich sehe keinen buff . Muss man sich den abholen oder wird der noch aktiviert? “ Den solltest du lediglich beim Einloggen/Porten im Chat sehen

• Zitat von Achnalogia: „Yang wird ausgegeben > mehrere Spieler behalten es dennoch > Preis von EQ sinkt wegen angeblich weniger Yang im Umlauf > Spieler welche es behalten haben können sich mit sehr wenig Geld alles kaufen an EQ “ 1. Für sehr viel Yang / Won IS Sachen Kaufen zu können. ( Ja wird die GF nie tun... ) Würde auch keiner kaufen, da über aufladende Spieler günstiger zu bekommen Einfach mal den Yangdrop an gewissen Stellen reduzieren wäre der erste Schritt.

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Zitat von Tiborius: „Finde es blöd, dass man jetzt wenn man Truhen aufmacht Platz im Inventar benötigt. So muss man jetzt so Dinge wie Buch des Anführers, das man schon 100 mal hat auf dem Account behalten... “ Einfach den Support anschreiben, für jedes Item einzeln

• Auragewänder

MelCharms - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Da kann man sich ja bald auf neuen Schmuck+ Schilde einstellen. Schön doppelt Items zerstören.

• Was Metin2 braucht.

MelCharms - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von MrShaine: „Das sind auch nur 15 Punkte von über 1000 was alles geändert werden muss. Wenn man als kompletter Neuling in das Spiel kommt, sieht das für ihn nach einem Spiel aus 2009 aus. Der ganze Boden ist verpixxelt, die Charaktere und Monster und NPC's sind zu eckig und kantig und noch vieles mehr. Nur das Spielprinzip ist geil, deswegen zocke ich das auch noch. “ Da is mir dann eine performantere Version mit Pixelbrei lieber. Demnach bitte mehr eckige Köpfe und weniger Details.

• Zitat von Mytelan: „hättest du gern. Es gibt 55er wie YouMad die sind wie JohnRambooo “ Lange Haare und Stirnband?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Einfach ein Blick in die Bottershops werfen, wenns soweit ist. Da bekommt man die Kugeln dann wohl recht günstig.

• Metin2 Fails

Beitrag

- Selbstständiges laufen von männl. Schamis, sobald sie durch ne Animation getroffen wurden - Keine Shops mehr öffnen, wenn man Stun hat beim Shopfenster schließen

• Stuff

MelCharms - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Titani+9 Ago 12Dex 20Tiere Gebot dann bitte per pn.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Maqic: „Habe gestern Abend schon ein paar Neulinge unterstützt die von dem gewissen Server gekommen sind und wieder De angefangen haben “ Und rate mal, wer heute nicht mehr einloggt.

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „Statement vom Türkischen [Coma]DerinDarbe "Sie sehen bereits Maßnahmen für Publisher, die Raubkopien von Servern bewerben. Das war der Anfang. Erstens sollten die Kanäle, die diese Videos hochladen blockiert werden. Nicht nur auf Youtube, sondern auch auf allen Plattformen. GF (wie Twitch, Dlive etc.) überprüft sie mit einem Algorithmus. Die Minute, in der Ihre Kanalgebühren anfallen. Sie können sogar einen Copyright-Streik erhalten,Sei geduldig mit uns und folge. Die Arb…

• Zitat von SirMoewe: „jetzt mal Butter bei die Fische, kein Schwein braucht Antike Glocken und keiner farmt die Dinger ergo sind keine auf dem Markt und sie sind auch nichts wert. Lv deinen Kumpel auf 75 und dann bekommste Orchis hinterhergeschmissen. “ Genau. Und warum eigentlich ne Schami, die sind eh müll. Soller sich besser direkt nen Krieger machen. B2T: Ist es denn Confirmed, dass die Blauwölfe und Grizzlybären die Antiken Glocken droppen? Steht zwar im Wiki, aber das heißt ja nichts. Viell…

• Zitat von ChaosKnight: „Ich habe auch eine Frage: Wenn man Blaues Reich war und man hat Rote und Gelbe Sprache auf M1 muss man dann die Blaue Sprache nochmal lernen wenn man das Reich wechselt? “ Ja