Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

SqueeZeR - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ihr müsst offensichtliche Botter-Gruppen direkt bannen, ohne Video. @MaxRoyale Anders ist das Problem nicht aufzuhalten + Captcher bei der Regi und evtl alle paar Stunden ingame :x

• Der neue Server kommt

Beitrag

Mr #alwaysfirst ist im Urlaub.. aber wird kommen

• Bestes PvP EQ

SqueeZeR - - Marktplatz

Beitrag

Suche gutes PvP EQ ab 40 Def z.B 2k 45/50/55 oder Nur 50/55/60 Rasse egal Zahle gut! Sowas suche ich, z.B

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SeasonOne: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von Epica: „Aloha, Naja nen GM wäre vllt wirklich Praktisch Und wenn die GM^s nicht können sollte vllt einfach der coma und co bisschen aufräumen? “ Es sind derzeit mehrere GMs auf dem Server aktiv und jagen Bots - auch Mitabeiter der GF haben sich an dem Kampf gegen die Botter auf Rubinum beteiligt. Ich hingegen versuche das zu organisieren und sicherzustellen, dass die Cheaterjagd über das ganze Wochenende durchgeführt wird. “ Kann ich bestätig…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Vernachlässigt nicht Titania, Genesis und Pandora, aber die nächsten Wochen bitte volle GM Kraft auf Rubinum

• Der neue Server kommt

Beitrag

Gute Events. Das mit der Exp ist zwar krass, aber verständlich. Würde mich über mehr Ingame Events freuen, wie Blumenkinder oder goldene Fußbälle. Voraussetzung ist, dass die Bots davon nicht profitieren und das würde heißen, erst ab 60 Level Dropbar machen. Eine andere Frage: was ist mit Kupfererz und Eiskugeln? Waren beim ersten Start nicht dropbar?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Mr.Souli: „ohman gf nimmt einfach mein hype weg ... Fischtruhenevent rly?? Ihr wisst schon das dort 500k yang raus kommt oder ? Ich will meine aura fb für 100k kaufen... und nicht 2kk weil wieder viel yang im umlauf ist ... Gf mensch neuer server macht nur dann spass wen wenig yang im umlauf ist. Weil man alles schön billig kaufen kann. Aber 500k yang aus den truhen ... macht ja den ganzen hyp kaputt. Wer war eigentlich gegen depot, schließlich kriegt man jetzt genau dass wo man gegen …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Gegen Nazar! Mit dem ganzen Push ist eh viel zu einfach. Durch die Fischer kriegt man Heldenm. etc

• Der neue Server kommt

Beitrag

Richtig, zu spät. Denkt euch was gutes aus

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Eine endgültige Entscheidung wurde noch nicht getroffen. Ich weiß aber, dass ihr mit dem momentanen Zustand, gelinde gesagt, nicht zufrieden seid. Es sind offensichtlich noch Gegenstände auf dem Server, die hätten gelöscht werden sollen, während andere Gegenstände (z.B. Keiler, die ihr aus der mysteriösen Truhe erhalten habt) fälschlicherweise entfernt wurden. Ich kann euren Unmut verstehen und ich weiß auch welche Vorgehensweise der Community am liebsten wäre: nämlich ein …

• Der neue Server kommt

Beitrag

War der Server nicht 40 Minuten on?

• Der neue Server kommt

Beitrag

Tyko ist ein fairer Sportsmann. Er spielt die Nacht durch um auf Platz eins zu landen, versteht aber, dass dadurch enorm viele Spieler aufgehört bzw. gar nicht erst angefangen haben. Insbesondere zeitnah werden die Depot Spieler überlegen sein. Naja, reset, wie damals auf Titania wäre zu schwer gewesen? dafür gibt es keine Antwort

• Der neue Server kommt

Beitrag

Meine Gilde mit 29 Mitgliedern hat das Spiel verlassen. Liebe Grüße, die ewigen Suchtis von immer, die sich nicht alles gefallen lassen #alwaysfirst

• Der neue Server kommt

Beitrag

Nimmt ihn off

• Der neue Server kommt

Beitrag

Ich habe den FAIL sogar im Forum extra angekündigt, dass das nicht passiert. Reset. Jetzt. Sofort Sonst: Hate. Video. Jetzt. Sofort

• Der neue Server kommt

Beitrag

Dafür sind IS Dinge, wie der Rufus und Co weg. Jetzt reset, oder es ist zu spät

• Depot + Rufus

Beitrag

Zitat von SqueeZeR: „Möchte nur daran erinnern, dass ihr das bei Titania beim ersten Start verkackt habt. Bitte nicht noch einmal! Zudem: Bitte Rufus Pakete für alte Accs freigeben ! “ Ich bin Prophet

• Der neue Server kommt

Beitrag

Alle mal auf den Hype Train springen *tuttut*

• 70. hol mit 69 die 60er und mit 90 z.B. Die 70er

• Happy Hour

Beitrag

Habe keinen TS