Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Monstertriokartenset

dairef - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

wieso wurde das event beendet ? :O

• KRITIK BUG OHNE ENDE !!!

Beitrag

also ich wollte heute farmen habe dann ne teleporterring wollte ich benutzen habe ja gemerkt das ich potts brauche dann bin ich zu der gemi hingegen und mir meine potts gekauft dann habe ich wieder auf den teleporterring geklickt wollte mich auf der 90 map telen ,, dann wurde mir angezeigt das erst nach den 10 sec weider telen kann aber dann ist mein teleporterring weggegen abgelaufen ! ... das 2 bug, was mir aufgefallen ist das mit den aura manchmal geht aura einfach weg wenn man den anmacht un…

• bildschirmmordurs

dairef - - Ideenvorschläge

Beitrag

ja schon aber andere games habe es ja auch ohne fensterrahmen weil wenn man ja 2 monitor hat und dann auf fenstermodus macht seht das so schlecht aus darum habe ich das idee vorgeschlagen

• bildschirmmordurs

Beitrag

also ich wollte mal ne idee vorschlag machen das ware das fenstermodus ohne fenster rahmen. das ist mein idee

• 6/7 Boni

Beitrag

meine es auch ja so wenn es die boni mit der 6 und 7 drauf bekommt heißt es ja das dann die sachen auf +9 geuppt werden weil wenn das sagen wir mal auf +1 5% z.b mob und auf +9 10% dann heißt es ja das man eq teile loht sich zu uppen und so kann man dann segis usw werden dann noch mehr gefragt !

• 6/7 Boni

Beitrag

ich frage mich wenn das 6 und 7 boni kommt ... wie wird es ja wenn man z.b +1 eq hat und die 6 und 7 boni reintun will wird es dann die % wv winiger als wenn man auf +9 eq die boni reintun weil es auch im Ankündigung da steht das je nach Ausstattungsstufe besser ist also heißt es ja das man die eq teile uppen mussen ?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „finde diese Update gut gefällt mir! das sie kommen wird, wussten wir ja alle schon vorher es war die frage wann sie kommen wird. so wissen wir, das sie bald kommt und jeder die chance bekommt sich weiter zu entwickeln. bis dahin habe ich gedacht das du aufgehört zu jammern, aber ne dann Lesse ich das letzt Satz und du jammerst nur noch junge komm mal klar wenn du nur negativ von metin spricht dann hör doch mal mit metin auf !! ihr wolltet dc yangfix, gf ist etwas schlaue…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „krank was aus dem Game langsam wird haha erstma auf 3 Chars full eq 6 & 7 boni str gg Monster rein ballern ufffff woo führt das hin “ nein noch wissen wir garnet welche boni es kommt also chill mal bevor du das schwarz seihst !

• Zuwenig metins

dairef - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wollte ja Gerde auch fragen Oster Event lauft aber noch keine ostermetins !

• hab ne frage Bezug auf das neue angle woher bekommt man die Einzelteile und wo droppt man wassernixentruhe weiß das jemand ?

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Xarantar: „Falls der neue Eventkalender nicht alle Events beinhaltet wär das ja mal wieder lächerlich. Zeit und Arbeit in ein neues Feature stecken, das nicht mal das kann, was es sollte und man trotzdem noch den Eventkalender durchsuchen muss, der nichtmal rechtzeitig aktualisiert wird. “ chill dein leben ! also erwarte doch net so ein tat klar kann man alle Event im Game sehen aber wenn man ein neue Event kommt geht es gar net also bleib mal geschmeidig und jammer nicht rum °!

• von roh bis zu antik !!!

Beitrag

Zitat von KuehlBox: „Zitat von dairef: „Zitat von LykanthraS11: „bei mir haben letztens 6 von 6 auf antik geklappt also wird es wohl eher pech sein “ wo haste es den geuppt auf der map1 oder 90 map ? “ beim achlisten “ ach ne werklich ich rede ja von den 90 map achlisten ! ob der so der 90 achlisten verbugt ist oder nicht !

Beitrag

Zitat von LykanthraS11: „bei mir haben letztens 6 von 6 auf antik geklappt also wird es wohl eher pech sein “ wo haste es den geuppt auf der map1 oder 90 map ?

Beitrag

ka ob das Thema gibt oder falls ja könnt ihr diese nachricht rüberswitchen also ich hab ja gemerkt seit den update klappt es die achlis von roh bis zu antik sehr schlecht ka ob das ne bug ist oder extra runtergeschraubt wurde. da war aber vor den update ein tacken besser mit den uppen so hab ich das gefühl gehabt ob das jemand andren auch so seht konnte ihr auch mal schreiben. ich hoffe da kann mir jemand genau sagen .... ach ja ich uppe die auf den 90 map ... bei den achlisten mfg Dairef

• neues Monat neues event !

Beitrag

da bald ja Valentinstag ist bin ich mal gespannt was so neues kommt ich hoffe mal was neues oder verbessert .... wurde mich freuen wenn ein richtiges event wieder kommt bin mal auch gespannt wann genau die infos kommen

• Zitat von SoX: „Zitat von dairef: „jetz stellt mir die frage im game sind ja 3 dds 1 Handschuhe des Diebes 3std. 2 Handschuhe des Diebes 2std. 3 die Handschuhe bekommt man aus der eisenkiste z.b ka ob es aus der item shop ist oder ne andere aber im game bekommt man wenn ich nicht irre 3 verschiedene dd also sind die anderen auch verbugt ? “ Es wurde noch nicht mal bestätigt dass es sich hierbei um einen Bug handelt.Es kann auch sein das es nun so gewollt ist. “ und meine andere frage ware ... we…

• jetz stellt mir die frage im game sind ja 3 dds 1 Handschuhe des Diebes 3std. 2 Handschuhe des Diebes 2std. 3 die Handschuhe bekommt man aus der eisenkiste z.b ka ob es aus der item shop ist oder ne andere aber im game bekommt man wenn ich nicht irre 3 verschiedene dd also sind die anderen auch verbugt ?

• 12 jahre metin !!

Beitrag

tag ich wollte mal ne frage heute sollte eigentlich das 12 jahre metin event starten ... aber bis jetzt sehe ich kein npc oder sonst was ,,, vlit könnt ihr mir sagen wv uhr es beginnen soll ?

• neue Dungen

Beitrag

Zitat von ReDDDy: „Ich meine leichter dungeon ab lvl 30 und als Belohnung permanent 100AW ? “ meine es ja nur so ein beispiel und nein ne lvl 30 wird er nicht so was bekommen was andres halt. und nein ich spiele kein p-server hab es noch nie und werde es noch nie machen !!

• neue Dungen

Beitrag

schön guten abend also ich hätte mal ein Idee Vorschlag. Mein Idee ist es das man ein neue Dungeon macht sagen wir ab lvl 30 fangt es an. sagen wir mal "falls das von der Programmierung geht" das man 3 stärken gebt soll einfach [für diejenige die crap eq haben] normal [diejenigen die es solo machen wollen ] und schwer [diejenige die es mit der gruppe machen möchte] die kann man dann aussuchen welche schwierig grad mach will. jedes Dungeon wird sagen ca 30 min oder langer dauern mussen /soll nich…