Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von TerraTeX: „Entgegen den ganzen tryhard-heulern hier - Mehrere bots die ich reported habe wurden gebannt. Saubere arbeit Jungs und Mädels! Lasst die anderen weiterjammern - Viel mehr steckt ohnehin nicht dahinter. “ Und was bringt es? Es macht doch keinen Sinn Botter zu reporten. Nachdem der Char gebannt wurde, wird es wohl ca. 5 Sekunden dauern bis ein neuer da steht... Und trotzdem kommen viel zu viele viel zu weit! Dass man gegen Botter auf Map1 nichts tun kann, verstehe ich ja. Aber…

• Ich hoffe nur mir wird nicht hinterher "Profitieren von einem Hacker" oder ähnliches vorgeworfen, weil ich Autojagd laufen lasse und durchgehend Bots bei mir auftauchen...

• Drache

DeepinTheGround - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab ich was verpasst? Der Drache war doch schon immer nur für eine Gruppe. Andauernd beschweren sich Leute, dass immer "der selbe" den Drachen farmt aber ständig liest man andere Namen... Könnte wetten, dass mindestens 80% der Leute, die sich darüber beschweren, nicht mal richtig versuchen in den Drachenraum zu kommen.

• Zitat von Thraalueen: „Erstmal krass wie viele Leute hier auf Anwalt oder Jura Student im 6 Semester machen. 1. Ja man hat das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, allerdings nur wenn man dem Verkäufer insgesamt mind. 2 Versuche zur Nachbesserung gibt. Bei virtuellen Gütern usw verhält sich das anders denn eine Nachbesserung ist ja wenn du deine DR zurückerhalten hast und das dürfte ja geschehen sein @DeepinTheGround so viel dazu. “ Das trifft nur bei normalen Kaufverträgen zu. Bei Online Käufe…

• Hallo! Vielen dürfte vermutlich bekannt sein, dass das Direct X Diagnoseprogramm gerne mal zum Start von Windows in gefühlt 15-facher Ausführung gestartet wird. Dies wurde bereits in 3 Themen hier im Forum angesprochen. Allerdings ohne Antwort eines GF Mitarbeites. Ich kann bei mir einen klaren Zusammenhang dieses Fehlerbildes mit Metin2 feststellen. Ich habe in den letzten Tagen 3 mal Metin2 gestartet und in den 3 Monaten vorher gar nicht. 3 mal nach erneutem Starten von Windows, nachdem Metin2…

• Das Geld aber einfach ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem „Verkäufer“ zurückzuziehen ist definitiv illegal und kann als Betrug(sversuch) gewertet werden. Da man bei jedem DR Kauf auch per Mail das Formular zum Widerruf mitgeschickt bekommt, sollte sich dieser Thread eh erledigt haben. Man muss halt einfach mal seine Mails lesen...

• Übrigens sollte man auch mal den Anhang der Bestätigungsmail beim Kauf von DR ansehen. Da ist sogar ein Formular für den Widerruf dabei...

• Zitat von xKumpeL: „Die gesetze geben einem grundsätzlich die möglichkeit, von einem kauf vertrag zurückzutreten, wenn das Gut/ware beschädigt ist, nicht wie ausgemacht gelifert wurde etcetc.... “ Man sollte auch damit rechnen, dass man sowas nur via Klage erreichen kann und allein dieser Aufwand meistens schon in keiner Relation zu der ausgegeben Summe steht. Jeder Rechgsexperte legt sich die Gesetze anders aus und am Ende entscheidet einfach ein Richter. Die Grundlage für eine Verhandlung hat …

• Durchgehend kommen diese P Server Boys mit „man merkt du hast keine Ahnung“... Jungs man merkt, dass euch die Argumente ausgehen und dass ihr keine Ahnung von sinnvollen Gesetzen habt! PServer Betreiber wollen natürlich nur das beste für euch. Marvins Server waren auch ewig mit 3 Spieler und 5 Teamler online aber es war trotzdem miese Abzocke und das obwohl die Server bei jedem Start genauso wie Rubinum gefüllt waren! Ihr PServer Boys habt absolut keine Ahnung vom .de High Level! Viele hören nur…

• Zitat von Thraalueen: „Zitat von PeppRanger: „Moin. Nachdem der Serverstart nicht nur einmal sondern im Endeffekt 3 mal verkackt wurde, möchte ich mich gerne darüber Informieren lassen wie ich meine DR einzahlungen zurückgebucht bekomme? Mir ist absolut die Lust am Spiel und am neuen Server vergangen und ich hätte dies gerne geklärt. Ich nehme mir doch nicht extra Frei, spiele die ganze Nacht durch und erhalte dann im Endeffekt noch nen Einlauf. @MaxRojale “ Also ich kann dich verstehen und wenn…

• Soweit ich weiß gab es noch nie einen reset oder rollback der Server... Da das Problem vermutlich in allen Communities aufgetreten ist, ist der Arbeitsaufwand ja auch deutlich höher. Diesen möchte man sich offensichtlich nicht antun... Habt ihr ernsthaft erwartet, dass hier irgendwas Reibungsfrei abläuft? Wir kennen diesen Verein hier doch schon gut genug...

• Man muss leider echt sagen, dass die Befürworter der P Server keine außerordentliche Intelligenz aufweisen. Aussagen wie „setzt euch doch mit den P Server Betreibern zusammen“ oder „stellt die ein“... Seid ihr auf den Kopf gefallen? Wenn mich einer beklaut, werde ich mich ganz bestimmt nicht mit dem Dieb hinsetzen und ihm einen Job anbieten... P Server sind nur erfolgreich, weil sie einem vortäuschen fair zu sein. Auf einem P Server KANN der IS gar nicht fair sein! Als ob ausreichend Spieler den…

• Zitat von Mr.Souli: „@Gm's ... wird es wieder bosse auf map1 und 2 geben, gegen die botter ? “ Na ich hoffe nicht... Hat auf Titania ja auch nichts gebracht.

• Zitat von BooomFlo: „Ich bin stark für ein Depot Einsatz beim neuen Server, weshalb hat man den sonst das Depot? “ Das Depot wurde ursprünglich zur ersten Fusion eingeführt. Es diente dazu den Lagerinhalt mehrerer Server auf einem Account zu verwalten, sodass keine Items verloren gehen. Alles was danach folgte war ziemlich sinnlos. Es hatte nur den „Vorteil“ das ein paar IS Events vom normalen Browser aus genutzt werden konnten und man dann wählen könnte auf welchem Server man die Items möchte. …

• Laufzeit Pet

DeepinTheGround - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Du könntest theoretisch dein Pet hochleveln bis 81, dann Skills reinhauen und dann switchen. Allerdings ändert sich dann neben der Laufzeit auch der Typ. Dementsprechend wäre das Unsinn. Die Unterhaltungskosten sind halt leider inzwischen enorm bei so einer kurzen Laufzeit. Wenn du jeden Tag aktiv farmst gehe ich auch mal von aus, dass du dein Pet benutzen willst. Alle zwei Tage 3,5kk oder mehr pro Proteinhappen (Genesis) zu zahlen kommt ziemlich teuer. Wahrscheinlich so…

• Laufzeit Pet

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „musst dein pet switchen “ Wäre kompletter Blödsinn. 1. switcht man nur Pets ab ca. 1000 Tagen Alter 2. ist es bereits ein Typ 6 mit 3 Skills. So ein Raza hab ich auch benutzt. Benötigt halt mehr Protein Happen und mir persönlich fiel es schwer das Ding die ersten 30 Tage am Leben zu halten aber einmal Heroisch und der Stress ist gegessen.

• Zitat von LaVista: „P-Server sind weniger p2w weil du dort weniger rng im is vorfindest als hier. “ Ich würde eher behaupten, dass P Server erst recht Pay2Win sind. Hier ist das ganze ein riesiger Novoline Automat. Dort kann man sich oft fertige Ausrüstung (welche selbstverständlich besser ist als die IG Variante), Kostüme & Ringe, die für PvM Content Pflicht sind und teilweise sogar die „Lizenz zum Yang(ver)kauf“ kaufen. Wer nicht Casht, wird indirekt gezwungen täglich für diese Server auf Top …

• Ich seh die ganzen Botter schon kommen, die rein zur Provokation von den P Server Jungs kommen... Dass das Depot unfair ist, sollten auch die Befürworter wissen. Argumente, dass es dann halt über den IS reinkommt und Blödsinn. Im IS können nämlich ALLE einkaufen. Direkt mehrere Won aus dem Depot holen aber nicht. Das Talisman Problem wäre dann weiterhin unfair. Die Depot User könnten innerhalb weniger Wochen problemlos Zodiak farmen, während alle anderen auf 30% gegen Zodiak Monster und 20% Stur…

• Ehe Items Bug?

Beitrag

Zitat von NightShiftBoy: „Funktionieren die eheitems tatsächlich nicht oder geht man hier nur davon aus das sie nicht funktionieren weil sie nicht angezeigt werden unter den charakterdetails? Soweit ich weiss erhält man den Effekt der items, aber er wird nicht angezeigt. Mit DB oder kritt sehr leicht testbar wenn man sich nackig auszieht und einen metin boxt. “ Laut Berichten anderer User funktionieren die Items tatsächlich gar nicht. Eine Frechheit sie weiterhin im IS anzubieten...

• Ohne großartig zu lesen sag ich ganz klar, dass das Depot deaktiviert sein muss. Pets, Ringe, Pots etc alles völlig egal! Es geht um die Talismane! Jeder hier weiß was Talismane ausmachen. Diese dürfen bei einem neuen Server nicht direkt zur Verfügung stehen. Erst recht nicht wenn nur ein paar Spieler diesen extremen Vorteil erhalten. Es sind übrigens die Boni, die einen extremen Vorteil liefern und nicht die Elementarkräfte...