Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Beichtstuhl

Heili69 - - Taverne

Beitrag

Zitat von GuyTarvos: „Ich M35 beichte das ich Diese Woche von einer Jobcentermassnahme aus in Korea angerufen habe um Mich bei Webzen um einen Job zu bewerben,da ich in einer Warteschleife gelandet bin bin ich selbstverständlich dran geblieben bis der Akku des Telefons leer war. “ Handyrechnung schon bekommen? Ich M/23 beichte, dass ich seit „New Server“ jeden einzelnen DE Server gezockt hab und nie länger als 6 Monate ne Pause hatte. ----------------

• Hallo zusammen, suche jegliches Schami EQ für PVP / PVM was ihr anzubieten habt. Bin Hier im Forum/HandelsTs(Junjin) und Skype(fipinger) dauerhaft erreichbar. - Erlösi/Dämoni/Drachen +0-+9 Mit DOPPELHM + INT/STR/DEX/ZS/KRIT - ZODIAKGLOCKE +9 BLANK ODER ab 40 DSS// ODER+0-+9 AB 40 DSS/ Oder krasse Nebenboni - ORCHI AB 50 DSS / AB 45 DSS MIT KRIT/INT/STR - ZODIAKFÄCHER AB 15 FKS/HM - DRACHENGEISTGLOCKE DOPPELHM + INT/STR/DEX/ZS/KRIT - GIFTI AB 47 DSS / ODER AB 42 DSS MIT KRIT/DB/STR - BAND MIT DZK…

• Hallo zusammen, suche jegliches Schami EQ für PVP / PVM was ihr anzubieten habt. Bin Hier im Forum/HandelsTs(Junjin) und Skype(fipinger) dauerhaft erreichbar. - Erlösi/Dämoni/Drachen +0-+9 Mit DOPPELHM + INT/STR/DEX/ZS/KRIT - ZODIAKGLOCKE +9 BLANK ODER ab 40 DSS// ODER+0-+9 AB 40 DSS/ Oder krasse Nebenboni [i]- ORCHI AB 50 DSS / AB 45 DSS MIT KRIT/INT/STR [/i] - ZODIAKFÄCHER AB 15 FKS/HM - DRACHENGEISTGLOCKE DOPPELHM + INT/STR/DEX/ZS/KRIT - GIFTI AB 47 DSS / ODER AB 42 DSS MIT KRIT/DB/STR - BAND…

• Situation Titania

Heili69 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Warum reden eigentlich alle von einer DE Fusion? Wenn Titania fusioniert werden sollte dann doch wohl international, sprich alle Eventserver die übrigens alle zur selben Zeit gestartet sind mit den selbigen Bedinungen. Man wird absehen müssen was sich tut in den nächsten Monaten. Weltweit verliert das Spiel an Zuwachs und Server werden winzig klein. Den Türkei Urlaub haben ja nicht nur unsere Deutschen genutzt sondern weltweit, dazu noch das Update 19.0. Das wird sich erst in den nächsten Monate…

• Zimt/ Pet-Alterungen

Beitrag

Wie kann man eigentlich den charakter transfer einleiten?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Leute schaut mal im Ideenbereich vorbei, vielleicht können wir wirklich noch was ändern

• Alchemie Tauschfunktion

Heili69 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Geliebte Com, durch das Update 19.0 kam sehr viel Kritik auf. Das neue System ist nicht ganz durchdacht und man könnte es eventuell noch retten. Meine Idee wäre, dass man zwischen beiden Alchi-Seiten seine Alchemie beliebig tauschen kann, ohne Kosten, ohne Stress. Der Sinn dahinter liegt, dass ja alle eingebauten Steine kostenlos entfernt wurden von der GF. Das hatte das Problem das jetzt jeder ohne Alchi rumläuft. Natürlich gab es Ausnahmen die sich gleich einen mythischen matten hochgezogen ha…

• Der Talisman - Tipps

Heili69 - - Guide Forum

Beitrag

Wie sieht’s jetzt eigentlich mit der neuen Alchi aus? Angenommen man hat einen matten mythischen Ring. Wurden dementsprechend die Talis+1 dann für Pvm entwertet? Außer erd/Eis/dunkel wenn du die widerstände drauf hast? Bzw bonis für zodiak/pvp? Sogesehen läuft man dann ja mit allen Talis+1 rum. Sind die Talis dann wirklich nurnoch da um sie zu uppen und dann jeweils den dmg push von 1% je Stufe am jeweiligen Element Bzw 0,05% allgemein? Ich lasse mich gerne eines besseres belehren. Wäre wirklich…

• Zitat von Synchr0n: „Sooo, ich hab jetzt einmal alle gesammelten Ideen zusammengetragen und würde hier gerne die am meisten nachgefragten Vorschläge erneut auflisten... - DR Preise im IS anpassen - DR Gutscheine wieder auf den ursprünglichen DR Preis senken - Alchemie binden - Autojagd verändern in Bezug auf DC und Bruce/Wayne - PvP und PvM balancing - Krit. Treffer wieder stärker machen in PvP - Yangdrop senken in Meley, Jotun Zodiak und DC - Kampfzone attraktiver machen - Quest Texte und Quest…

• WINDDEF EQ/ Orchi ab 47dss+

Heili69 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Heili69: „ UPDATE : Ich suche auf Titania: 15 Winddef Helm für Schamis 15 Winddef Rüssi für Schamis Weibliches Kostüm (Helm+Rüssi) mit WINDDEF oder Teufel HTA +8/+9 ODER Armband mit winddef+teufel Waffenskin Glocke mit 20 Teufel Orchideenglocke ab 47 DSS EBIS mit 20 TEUFEL Silberhalskette & goldverzierte Schuhe +9 für jeweils 17kk PERFEKTEN EXC. DIA mit fks Fks def und magischen Angriff Perfekten matten Jade FBS ab 5 STK. Zahle in yang, alchi oder dr Erreichbar nur per Konversation im …

• Das Petsystem

Heili69 - - Guide Forum

Beitrag

Gibt es schon Infos zu den Spezialisierungen vom Moppelhenkerchen?

• Mt2 war noch nie ein Spiel wo man sich für bestimmte Skillungen entscheiden muss. Siehe skills, da Schlussendlich im high lvl eh alles maxed bzw. hat man alles was man „auswählen“ kann. Das hat man höchstens im Low lvl pvp, wodurch die statusverteilung im Highlvl doch eh nicht mit einspielen würde. Außerdem kommt noch dazu das es Spieler gibt die bis 99 ihre Status verteilen konnten und ja jetzt halt nur bis 90. Logik? Das man nur 3 Max haben kann? Verschiedene Skillungen gibt es nicht. Eine sch…

• Jede andere klasse hätte auch ihre Vorteile

• Daran sehe ich jetzt nichts negatives. Ins highlvl zu gehen soll ja auch n Vorteil bringen

• Es geht doch hier garnicht um die allgemeinen vor und Nachteile einer schami. Warum muss man hier alles sofort negativ aufgreifen? Die schamanin wird auch mit 90 STR immernoch weniger dmg machen als die jeweils anderen Klassen. Und ich denke nicht das eine schamanin als einzigste klasse nicht darauf ausgerichtet sein soll Metins/Bosse zu Farmen wo einfach der schlagschaden als wichtigstes Kriterium mit einspielt. VORALLEM wenn durch STR auch zusätzlich noch 2 von 6!! Skills stark gepusht werden.…

• WINDDEF EQ/ Orchi ab 47dss+

Heili69 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ein Herzliches hallo Ich suche auf Titania: 15 Winddef Helm für Schamis 15 Winddef Rüssi für Schamis Weibliches Kostüm (Helm+Rüssi) mit WINDDEF oder Teufel HTA +8/+9 ODER Armband mit winddef+teufel Waffenskin Glocke mit 20 Teufel Orchideenglocke ab 47 DSS EBIS mit 20 TEUFEL Silberhalskette & goldverzierte Schuhe +9 für jeweils 17kk PERFEKTEN EXC. DIA mit fks Fks def und magischen Angriff Perfekten matten Jade FBS ab 5 STK. Zahle in yang, alchi oder dr Erreichbar nur per Konversation im Forum am …

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

Heili69 - - Taverne

Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich würde mich freuen wenn du auch beim selber aktiven Spielen bleibst und auch anstrebst selbst privat am Spiel und auch später im Highlvl mitwirkst um eine bessere und realistischere Einschätzung im aktuellen Spielgeschehen zu bekommen. Somit merkst du auch mithilfe der „kritiken“ im Forum was alles so schief läuft hier im Spiel was man noch verbessern könnte und was eigentlich echt ganz gut läuft. Es gibt viele Sachen und bugs die es noch zu beheben gibt kannst …

• Wäre es nicht möglich das man die Statuspunkte auch für über lvl 90 wieder einführen könnte? Ne schami an sich macht ja schon wenig schlagdmg der wird einem noch durch die fehlenden statuspunkte ab 90 noch gestohlen für pvm und als einzigste Option wäre vit wegzuskillen dadurch dir aber auch wieder 2,8ktp fehlen mit Push sogar fast 4K tp. Und die Bosse bzw. pvm auch wieder schwieriger wird. Und wenn man Angriff+ auch noch benutzen möchte bzw. blitzkralle fehlen einem natürlich auch die STR damit…