Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zimt-Coupons - Top 500

EugenPiks - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nein aber Spieler können behilflich sein. Habt ihr denn alle Coupons per Mail erhalten? oder wie ist das abgelaufen? Außerdem sind hier nicht nur Spieler unterwegs, sondern auch Moderatoren, die vielleicht das gleiche Problem mitbekommen haben und mir helfen können, beziehungsweise sagen können was Sache ist. Dem Support habe ich geschrieben und er hat mich einfach ins Forum geschickt .. zu dem Link Black Friday, wo das mit der Verlängerung der Coupons steht. Aber da steht nichts davon, wann man…

• Zimt-Coupons - Top 500

Beitrag

nein, die top 500 Belohnungen habe ich erhalten, aber alle anderen ( für das Abschließen der Quests nicht), auch nicht per Mail. Manche meinten, dass man die Belohnungen auch direkt ins Depot bekommt, was auch nicht der Fall ist. Da frage ich eben, wo diese Belohnungen bleiben. Lieber kümmere ich mich jetzt drum, als dass es ab dem 25 März dann heisst, sorry aber du bist zu spät die Coupons sind eh abgelaufen.

• Zimt-Coupons - Top 500

Beitrag

ich war platz 11 ...

• Zimt-Coupons - Top 500

Beitrag

Ich habe auch keine Coupons oder sonst was in meinem depot .... habe 80 quests gemacht und das alles umsonst oder wie? ..

• Zimt

Beitrag

Anscheinend doch, sonst würden die Coupons nicht bis zum 25 März verlängert worden sein ..

• Zimt

Beitrag

Wann bekommt man die restlichen Coupons, denn ich habe meine noch nicht und sie wurden ja sogar schon verlängert zum einlösen .....

• Blitzauktion

Beitrag

Alles was ich bei diese Blitzaktion bekommen habe sind 64 DR Verlust, da das Item nicht im Inventar ist und ich darf mich jetzt mit dem Support rumschlagen, dass ich mit Glück was erstattet bekomme. Vielen Dank Gameforge, ihr hab es wieder super gemacht. Ihr seit echt unfähig! oder soll ich froh sein, dass es nur 64 sind? Was ist mit den Leuten die mehr als das haben? ...

• Blitzauktion

Beitrag

Wollte mich beim Support einloggen, meine Daten sind gespeichert, aber konnte mich natürlich nicht einloggen. Habe also eine Mail beantragt um das Passwort zu ändern und jetzt kommt diese Nachricht ( nachdem ich die Bestätigungsmail angeklickt habe): ''Sorry, you tried more passwords than normal users should. To protect accounts with weak passwords you are locked out for a while. If you are not a password guessing bot please come back in three hours (and maybe use the password recovery email ins…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, ich möchte mich im Namen des Metin2 und Shop Teams bei euch für diesen sehr Fehlerhaften Start entschuldigen. Wir haben dieses neue Feature nicht nur auf unseren Test Systemen getestet, sondern haben auch Live Tests durchgeführt. Während dieser Tests ist es leider nicht zu den Fehler gekommen, die wir nun hatten. Wir wussten, dass es zu höherer Auslastung kommen kann und haben dafür eigentlich auch Vorbereitungen getroffen, leider waren diese weniger Wirkungs…

• Blitzauktion

Beitrag

Wenn man auf meine Einkäufe geht, sieht man was man gekauft hat, da würde ich einen Screen auch machen, weil bei Gf weiss man nie ob sie dann einen dreckig abwimmeln, wie so oft.

• Blitzauktion

Beitrag

Ich frage mich, ob GF es auf die Reihe bekommt die Items in das Item - Depot zu senden, die dann ersteigert wurden, als der Item Shop gebuggt und gelaggt hat. Denn die DR sind weg aber die Items sind nicht im Itemdepot ...

• Tombola

Beitrag

Wann kommt die Tombola ofiziell online wieder?

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Hier sind die letzen dateien, die etwas beinhalten. : 1120 11:09:37654 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1120 11:09:37661 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1120 11:21:17601 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1120 11:21:17606 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1120 11:31:09936 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Ich habe die dateien gefunden und die sind einfach leer, also da steht nichts drin, weiss nicht wie man das hochladen kann.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Also ich komme in Titania und Pandora ohne Probleme rein, nur Genesis funktioniert nicht.

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Und was soll diese datei sein?

• Alle Server Down

Beitrag

Und was sind das genau für Serverprobleme?

• Alle Server Down

Beitrag

Hallo, denke es haben schon alle gemerkt, dass alle Server down sind. Kann uns jemand aufklären, worin das Problem liegt und wie lange es dauern wird bis diese wieder Online sind. Vielen Dank. *Ratlos*