Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Update 19.4 [Diskussion]

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von zAvenyl: „Zitat von DolloKh: „ Zitat von PeaXe: „@Medaurus @MaxRojale @Grimnir Ist das jetz gewollt das man 2 leute für denn Razador Run braucht & nicht mehr allein mit gruppe rein kann ? “ dann gehe ich mal davon aus, dass die Raza truhen nun doppelt soviel wert werden.... MÜSSEN, sonst dk dich jeden =) “ Da krieg ich jetzt schon Nasenbluten, der Otm Farmer will mich dkn “ da bist du wohl verwunde(r)t

• Update 19.4 [Diskussion]

Beitrag

Zitat von PeaXe: „@Medaurus @MaxRojale @Grimnir Ist das jetz gewollt das man 2 leute für denn Razador Run braucht & nicht mehr allein mit gruppe rein kann ? “ dann gehe ich mal davon aus, dass die Raza truhen nun doppelt soviel wert werden.... MÜSSEN, sonst dk dich jeden =)

• Ehe Items Bug?

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

aber glückskisten entfernen wegen eines fehlers

• Beste PvP'ler Pandora

DolloKh - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Zentu: „Körper: Keiner nennenswert Mento: Nequ Nahni: alle crap Ferni: Immortal Heili: keine nennenswert Drachi: Lyn Wasu: gibt kein Masu: DeathEye Lykaner: Shr3d “ halt ich für interessant

• Ergänzungen

Beitrag

Zitat von doit: „Zitat von DolloKh: „Falsch. Ab 4 versuchen eine fail Quote von 1% wäre schön. Allerdings bedeutet dies nur, dass zu 1% bei deinen 4 versuchen ALLE FAIL sind. “ Ja genau davon ging ich aus wenn hier Leute schreiben, dass Sie 8 erfolglose Versuche hintereinander hatten. Das heisst doch im Umkehrschluss auch dass nach 4 erfolglosen Versuchen der fünfte Versuch eine Erfolgschance von mehr als 99% hat. Oder nicht? Ich hatte bisher nur 3 erfolgreiche Versuche und weiss auch dass für e…

• Ergänzungen

Beitrag

Zitat von doit: „Zitat von guggi: „Lies doch Mal in dem von dir zitierten beitrag von titra nach, er schreibt eindeutig auch 0.3^x und nicht 0.3^(1/x) “ Und wo steht in diesem Beitrag was die Formel 0.3^x=0 für x=∞ berechnet, was die Konstante 0.3 ist und was die Variable x ist? Ich habe mir gedacht, dass er mit 0.3 wohl die Möglichkeit von 30% Fehlschlägen und mit x die Anzahl Versuche meint. Und was ist dann das Resultat? Wohl die Chance des Fehlschlagens. Das würde dann ja bedeuten dass durch…

• 92er / 94er Bio Zurücksetzten

DolloKh - - Guide Forum

Beitrag

Man kann vor dem bestätigen der -zu zurückgesetzenden- bio einsehen, welche Belohnung man gewählt hatte.

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Beitrag

Zitat von sPain: „Jemand der aktiv Truhen / Flamen des Drachen kauft, kann Wöchentlich den versuch wagen. Finde die 81 Flamen für einen Exzellenten Stein gut abgewogen. “ das ist fast nichts wenn man bedenkt,dass man max 3 switcher braucht für einen perfekten

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Beitrag

Zitat von Empathie: „Finde es schon ein wenig peinlich, wenn man sich darüber beschwert, dass die Alchemie zu schwer ist. Das ist doch genau das, was den Reiz daran aus macht. Bzw. dadurch hebt man sich doch erst von anderen ab, wenn es plötzlich einfacher wäre, dann würden exakt die Leute sich aufregen, dass es zu einfach ist “ exe Steine drehen ist nicht schwer.

• Beste PvP'ler Pandora

DolloKh - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von joke92: „Ich bin mir jetzt nicht so sehr sicher, aber denke J3OJ3O ist der beste PvM´ler auf Pandora.. "hehe" @DolloKh “ Korrigiert.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von Hottemax: „Ich finde die Frage legitim. Ich weiß auch nicht mehr, was ich vor Jahren gewählt habe, vor allem, weil diese Quest bei mehreren Chars gemacht habe. Bevor ich nun eine Menge Geld ausgebe um etwas wegzuskillen, was ich vielleicht behalten möchte, wäre es gut zu wissen, welche Belohnungen damals gewählt wurden. “ Du siehst deine gewähte belohnung bei der auswahl.

Beitrag

Zitat von DerNeue: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Kartoffel301: „Zitat von DolloKh: „Zitat von guggi: „Zitat von Tahados: „announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpg Liebe Spieler, am 06.07.2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben: - Forscher-Schriftrolle für 379 DR Mit diesem Item kann man die 92 oder 94 Bioquest resetten. Wichtig: Pro Item kann man eine Quest resetten! Euer Metin2 Team “ “ @TahadosWird es bei der Auswahl der zu wiederholenden…

Beitrag

Zitat von Kartoffel301: „Zitat von DolloKh: „Zitat von guggi: „Zitat von Tahados: „announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpg Liebe Spieler, am 06.07.2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben: - Forscher-Schriftrolle für 379 DR Mit diesem Item kann man die 92 oder 94 Bioquest resetten. Wichtig: Pro Item kann man eine Quest resetten! Euer Metin2 Team “ “ @TahadosWird es bei der Auswahl der zu wiederholenden Bioquest ersichtlich sein, welche Beloh…

Beitrag

Zitat von guggi: „Zitat von Tahados: „announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpgLiebe Spieler, am 06.07.2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben: - Forscher-Schriftrolle für 379 DR Mit diesem Item kann man die 92 oder 94 Bioquest resetten. Wichtig: Pro Item kann man eine Quest resetten! Euer Metin2 Team “ “ @Tahados Wird es bei der Auswahl der zu wiederholenden Bioquest ersichtlich sein, welche Belohnung man vorher gewählt hatte?

• er sucht nur mythisch Leute. Also spart euch eure craplegis.

• Zitat von ChaosKnight: „Ich würde lieber vorschlagen dass man alle 25 Cors auf ein Charakter machen kann. Aber dafür dann auf die anderen nichts mehr. “ oder wie bei mir 55cors auf ein char. Bin dafür

• da möchte sich wohl jemand ganz allein auf den IS verlassen Kappa

• Baashido, Talis

DolloKh - - Archiv Marktplatz

Beitrag

biete zodiak tali 30zodiak 10sturz rest ka. Pn mich mal ig J3OJ3O

• 3h sind dann echt verdammt lang