Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lykaner EQ

KuhleSocke - - Marktplatz

Beitrag

Moin, biete folgendes Lykaner EQ Dragonierhornhelm+9 5 Hm 15 Magie Drachenhornhelm+8 20 Teufel 10 Ork 15 Wind Habichtkralle+9 50 Dss Mondsteinplattenpanzer+8 1,5k Tp 15 Feuer 5 Absorb LG

• Moin, habe grad folgenden Helm gedreht ccao354.png Was kann man für son Ding verlangen ca.? Danke!

• Bugreport 19.4.3

KuhleSocke - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Zitat von iDonCreek: „2. Glas des Handels Bug: Man wählt eine Kategorie aus aber es erscheinen ganz andere Items. Und in manchen Kategorien werden nicht mal Items angezeigt. BSP Kostüme -> Kostüme Bei Kostüme -> Frisuren sind dann die Kostüme die in Kostüme -> Kostüme eigentlich sein müssten. “ @KuhleSocke “ Ah überlesen Danke

• Bugreport 19.4.3

KuhleSocke - - Technische Probleme

Beitrag

Wurde folgender Bug schon genannt? 8966e6991d41c8682fd9ed5dbf495e79.gif Alles eine Kategorie verschoben.

• Der neue Server kommt

KuhleSocke - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Hated: „Wieso steht da R u b1num? cfacd08415db0f97fd2320f61f303892.png “ Neue Server, neuer Name: Rubinum

• Lykaner Stuff

KuhleSocke - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Update Mythischer Rubin Klar AW / DSS / DEF Feldherrenpanzer+9 2k 10 Absorb 10 Feuer Drachenherrscher+9 10 Hm 3 Db 20 Zauber 60iger Helm+8 10 Wind 20 TP Reg 3 Blut Drachenhornhelm+6 15 magie 20 ork 10 teufel Dragonierhornhelm+9 5 hm 15 magie

• Lykaner Stuff

Beitrag

Push

• Pferd rufen...

KuhleSocke - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

metin2wiki.de/index.php/Handbuch_Pferdezähmen Alternativ drop. D.h. von allen Mobs

• Pferd rufen...

KuhleSocke - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Du musst es öfters anklicken. Mit dem Item Handbuch Pferdezähmen kannst du diese Fertigkeit bis auf 10 lesen. Bei 10 hast du eine 100%ige Rufchance.

• Lykaner Stuff

Beitrag

UPDATE: Neu dazu: Mythischer Rubin Klar AW / DSS / DEF Feldherrenpanzer+9 2k 10 Absorb 10 Feuer Drachenherrscher+9 10 Hm 3 Db 20 Zauber 60iger Helm+8 10 Wind 20 TP Reg 3 Blut Drachenhornhelm+6 15 magie 20 ork 10 teufel Dragonierhornhelm+9 5 hm 15 magie

• Mythischer Rubin Klar

KuhleSocke - - Wertschätzung

Beitrag

Moin, habe gerade folgenden Rubin geuppt VCDH5Rd.png Was kann man für sowas ca. verlangen? Danke im Voraus! LG

• Lykaner Stuff

Beitrag

Moin, verkaufe folgenden Kleinkram für Lykaner Feldherrenpanzer+9 2k 10 Absorb 10 Feuer Drachenherrscher+9 10 Hm 3 Db 20 Zauber 60iger Helm+8 10 Wind 20 TP Reg 3 Blut Drachenhornhelm+6 15 magie 20 ork 10 teufel Dragonierhornhelm+9 5 hm 15 magie LG

• Metin memes :3

KuhleSocke - - Taverne

Beitrag

Zitat von DDDmg: „31rq21.jpg “ Zitat von Wer wohl: „Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert “

• Metin memes :3

KuhleSocke - - Taverne

Beitrag

Z.png

• Zitat von Bakurya: „Zitat von MaxRojale: „Nur weil ich mich bislang nicht an der Diskussion zu dem Thema beteiligt habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich die Beiträge hier ignoriert habe oder ich mich nicht für das Problem interessiere. Prinzipiell lese ich so gut wie alles, was in diesem Bereich geschrieben wird - insbesondere Beiträge, die so eine überwältigende Anzahl an Likes erhalten, wie der initiale Beitrag von @AceInMyCards. Den Kern dieses Beitrags habe ich zusammengefasst und we…

• Lykaner PVP EQ

Beitrag

Update Legi Rubin Matt AW Dss Dss Def PVP: Drachenherrscher+9 10 HM 20 Zauber Dragonierhornhelm+9 (Lykaner FKS) 5 HM 15 Magie PVM: Feldherrpanzer+9 2k 10 Feuer 10 Absorb Titani+9 Ago 10 Blocken 6 Dex 20 Teufel 10 Ork

• Zitat von sLegend: „Was DE braucht ist keine Server Fusion sondern direkt eine Länder Fusion oder Tickets womit wir von DE ausreisen können momentan sind auf allen 3 Servern eine erhebliche leere zu spüren vor 5 Monaten sah das noch nicht so aus selbst wenn die Pandora mit Genesis zusammen packen wäre es bestimmt für paar Monate voller Server aber es würde das dauerhafte Problem nicht lösen. “ Eine Länder oder Regionen Fusion wäre cool und würde vllt noch mal neuen Wind geben. Der Makrt wäre wie…

• Zitat von Zon1x: „Hallo! Ich kann mit einem account die dr gutscheine die heute im IS sind nicht im IS sehen, egal was ich mache. Ich habe schon das spiel schon mehrmal neu gestartet und neu eingeloggt aber sehe sie immernochnicht. Dabei ist das komische das ich die dr gutscheine mit anderen accounts sehe selbst wenn ich in einem fenster mit meinem einen account die dr gutscheine nicht sehe sehe ich nach einen relog mit einem anderen account im gleichen fenster die dr gutscheine. Kann mir irgend…

• Zitat von Gringo: „Zitat von Hottemax: „Gerade hat jemand im Rufchat auf Pandora 17 x 1kk DR für je 30 WON angeboten. Das heißt, dieser Spieler hat für 22.100 DR Gutscheine gekauft. Losgelöst von der Tatsache, dass das über 850€ sind und bei mir nur ein Kopfschütteln auslöst, zeigt das ganz gut die Entwicklung in diesem Spiel. “ dafür wird er jetzt restliches monat kein essen mehr haben “ Man muss nicht reich sein um 850€ min Monat übrig haben...

• Lykaner PVP EQ

Beitrag

#BUMP