Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Huhu nochmal ... Zitat von sterni00: „@Nidortius Zitat von Nidorius: „Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man z.B. im Spiel festhängt und es nicht mehr aus eigener Kraft schafft dort weg zu kommen ist ein GM schon recht hilfreich. Beim Punkt "Wiki" schließe ich mich jedoch an. Wir haben das Gllück, ein schön aufgebautes Wiki zur Verfügung zu haben. Leider hat man oftmals das Gefühl, dass dort viel zu wenig Spieler reinschauen. Das Motto "lieber zum GM als sich zuvor selbst schlau machen, der…

• Hiho, möchte mich hierzu auch mal melden, da ich mich Kraft meiner Wassersuppe auch durch den Titel angesprochen fühle . Grundsätzlich halte ich nichts von der Aufnahme eines GMs in die eigene FL. Entsprechende Probleme sind bereits benannt worden. Jedoch kann ich auch die Sicht eines privaten Spielers verstehen. Eine tech. Lösung müsste gefunden werden, mit der man beide Seiten (Spieler -GMs) beglücken könnte. Zitat von Helikopter: „Es gibt nichts im Spiel, was wegen man ein GM so dringend sofo…

• Das Rosenspiel

Nidorius - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

2.

• Huhu, bei Fragen zu Sperren jeglicher Art kann dir nur der Support weiterhelfen. Wenn du den Support bereits angeschrieben hast, habe bitte etwas Geduld. Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort. In der Regel hat man die in 1-3 Werktagen. MfG

• Huhu, wir wissen, dass Euch die Thematik "Botter" schon eine ganze Zeit häftig unter den Nägeln brennt. Viele der Teamler sind selbst Metin2-Spieler und kennen sowohl die Seite als Spieler, als auch die als GameMaster. Dennoch müssen auch wir uns an gewisse Regeln halten und haben vielerlei Dinge zu beachten. Verzeihe, wenn ich dir diese jetzt nicht auflisten werde (Datenschutz etc.). Ich spreche im Namen aller Teamler des Gameteams wenn ich sage, dass wir in der Vergangenheit, Gegenwart und auc…

• Channel wechsel

Nidorius - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Kartoffel301: „Was genau spricht dagegen, diesen Wechsler wieder einzuführen? “ Huhu, denke hier wirst du die Antwort finden. LG

• Robin

Nidorius - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Huhu, aus dem Schrein bekommst du das Siegel. Das kannst du auch danach nicht mehr in den Schrein zurück packen, denn der verschwindet nach der Öffnung. Das Siegel läuft ab Erhalt ab, sobald es also im Inventar ist. LG

• Zitat von Suranersky: „Konnte gerade keinen erreichen Dos, besser so als gar nicht “ Aloha, wenn du magst, kannst du mir den Namen hier im Forum als PN oder an meine Mail (s. meine Signatur) zukommen lassen. Mailadressen zu den Teamlern findest du btw hier. Alles andere hat DosP bereits gesagt. LG Nidorius

• Jungs gegen Mädchen (229:53)

Nidorius - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

47