Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche Zodiakdolche+9

Maqic - - Marktplatz

Beitrag

Heyho bin auf der Suche nach Zodiakdolchen+9 gerne 30dss+ Nehme aber im Grunde alles einfach nur mal anbieten per Nachricht. Würde in Won bezahlen

• zodiakdolche + mobrüssi

Maqic - - Marktplatz

Beitrag

Biete 80w für Dolche

• Der neue Server kommt

Maqic - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

1h ist echt schon frech dann sollen sie es direkt sein lassen xD

• Suche Pvm Krieger Equipment !

Maqic - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Heyho, Suche Krieger Equipment für meinen Farmer : Gifti+9 45Dss+ / Zodiakschwert+8 35dss+ Thp+9-Mob Rüssi+0-8 Tp+ Tp Abso Dmg Krieger Helm+0-9 15Feuer Seelengürtel+6 Falls ihr etwas davon habt gerne eine Private Nachricht

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Laut dem türkischen Coma wurden wieder große türkische Server geschlossen. Da geht es gerade gut ab würde ich sagen

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von MelCharms: „Zitat von Maqic: „Habe gestern Abend schon ein paar Neulinge unterstützt die von dem gewissen Server gekommen sind und wieder De angefangen haben “ Und rate mal, wer heute nicht mehr einloggt. “ Und rate mal , wer mich heute schon angeschrieben hat... Selbst wenn einer von 5 Leuten nur weiter spielt auf dauer ist es eine Bereicherung Ich verstehe nicht wieso man alles so Negativ sieht Die Gf macht endlich gute Fortschritte gegen sowas und es wird trotzdem schlecht gemacht F…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „gönnt den jungs doch mal was, die habens geschafft einen server zu schaffen wo paar 1000 spieler gleichzeitig ihren spaß hatten dann noch youtuber ihre einnahme zerstören... was soll das die haben auch ihre familien die sie ernähren müssen #freepserver #freeallegebanntenyoutuber #freenequ ps ich werde jeden lowfarmer dken “ Ich verstehe echt nicht warum man so Leute wie dich hier irgendwas schreiben lässt außer geistigen Durchfall kommt da nicht viel. Wer mit illegalen…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Habe gestern Abend schon ein paar Neulinge unterstützt die von dem gewissen Server gekommen sind und wieder De angefangen haben

• Suche Zodiakschwert+9!!!

Beitrag

Heyho, Bin auf der Suche nach einem Zodiakschwert+9 35dss+ Würde Won oder Equip dafür geben. Falls ihr eins habt gerne per Nachricht melden.

• Huhu habe gerade gesehen das die Blitzauktion schon läuft obwohl sie erst ab 18uhr laufen soll?

• Biete Zodiakdolche+8 mit 43Dss!

Beitrag

Nein aber du scheinbar deinen geistigen Durchfall hier zu schreiben.

Beitrag

2x Von Born ausm gelben und von Lorey ausm Roten Hab auch keine Ahnung wer du bist aber scheinbar gekränkt weil ich deinen Schrott nicht haben will

• Monstertriokartenset

Beitrag

Anstatt jetzt einfach 3Tage Okay oder Jotnori zu machen.. Kommt Kram den keiner haben will

Beitrag

#

Beitrag

Heyho, Biete hier meine Zodiakdolche+8 mit 43Dss 8Verlangsamung 6Teufel 6Eso an. Suche dafür : Zodiakdolche+9 35Dss+ Won (38dss+ ohne Won dazu) Nette Equip Gebote Falls ihr Fragen habt oder ein Gebot abgeben wollt einfach im Forum hier Per Pn .

• ALCHEMIE SWITCHEN!?

Maqic - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Hab einen Myth matten rubin um die 50x gedreht und hatte 2x 2 bonis sonst nur einen oder keinen. Es war kein Aw+Dss bei Kann jeden nur von abraten unter lupi zu Switchen

• Babylon Gratis Versuch

Maqic - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Echt lächerlich .. xD

• Da ich die letzten Wochen auf Level 113 gelevelt habe durfte ich auch die ein oder andere Begegnung mit jemanden machen . Falls wir da von der selben Person sprechen wäre ich auch gern dabei. Bin zwar im Roten aber ich hau den auch so um.

• [Diskussion] Update 19.3

Beitrag

Zitat von Tyrannicus: „Hauptsache kurz davor nochma den Schmiede-Preis halbiert, damit die Leute schön in ihre Kyanitwaffen und co ballern. “ Wer das neue Update mitbekommen hat wird nicht mehr geuppt haben. Falls doch ist den Leuten eh nicht mehr zu helfen. Find das Update nicht verkehrt bis auf den krassen Aw wert der Sachen.

• low lvl pvm Ninja

Maqic - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Pvm mit 55 kann ich dir nicht sagen aber mit 105+ aufjedenfall dank der Zodiakdolche.