Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 100kk im Handelsfenster

zohan0412 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Ja 100kk Handeln zu können wäre sehr praktisch, ist ein guter Vorschlag. Zitat von AstroFa: „naja man hört bei solchen Sachen eh nie auf die Community “ Das Problem ist, die Gf kann leider absolut keinen vorschlag bis auf IS Angebote selbst entscheiden oder ändern, da sie nicht das recht ''Lizenz'' dafür haben.Also obliegt es immer Webzen, was sie für das Spiel machen oder nicht. Wenn Webzen den Vorschlag für nicht relevant hält wird auch nichts passieren. “ Das versteh ic…

Beitrag

oder auch 2kkk im handelsfenster

Beitrag

999 Won aber keine 99.999.999 Yang im Handels Fenster?!

• PC-Anforderungen

zohan0412 - - Computer & Technik

Beitrag

Yalen diese Funktion gibt es nicht mehr Beim Auto-Hunt hab ich immer das bild drehen lassen einfach q oder e gedrückthalten und auf die Taskleiste klicken oder ein anderes Metin Fenster auswählen, beim nächsten klicken auf das Fenster stoppt das drehen wieder und man sieht noch alles

• Suche: Blitz Def EQ

zohan0412 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche: 1x Kupferhalskette mit tp und krit 1x Holzschuhe mit tp und krit dazu für Ninja und Lykaner: jeweils eine 70er Rüssi mit Blitz + x und jeweils einen 60er Helm mit Blitz + x Gebote bitte per Konversation

• [Diskussion] Update 19.3

zohan0412 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tiamat: „Was wird das jetzt eigentlich mit dem Drachenknochenschmuck finde das langsam echt lustig. Seit letzten Dienstag nach dem Update komplett wirkungslos geworden jetzt nach der Wartung heute wurde Drachenknochenarmband zum Tigerknochenarmband und umgekehrt xD Was wird nächsten Dienstag passieren bekommt man dann -Fks def/dmg wenn man den Schmuck ausrüstet? “ und was ist mit den Ehe-Items? habe von donnerstag bis samstag 12h armband der liebe benutzt und die scheinen ja auch nicht…

• Zitat von CarTooN: „solche segi dropps gab es schon mehrmals bis jetzt würde es nie geändert “ dann sollten die das event am 1. April machen

• [Diskussion] Update 19.3

zohan0412 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Xfarmer09X: „Ehe Items sind auch verbuggt zumindest die Db Ohringe, den Rest habe ich noch nicht getestet. “ armband der liebe scheint auch nicht zu funktionieren

• man kann sie auch nicht benutzen und nicht fallen lassen

• Blitz def EQ und Titani +9

Beitrag

suche: Armband 15 Blitz Furchtmaske 15 Blitz Himmelssegenhelm 15 Blitz Nachtschattenpanzer 15 Blitz Orkkapuze 15 Blitz Schwarzwindanzug 15 Blitz 2x Titani+9 blank 20 Won oder mit AgO um die 30-40 Won

Beitrag

- suche: Armband 15 Blitz Furchtmaske 15 Blitz Himmelssegenhelm 15 Blitz Nachtschattenpanzer 15 Blitz Orkkapuze 15 Blitz Schwarzwindanzug 15 Blitz 2x Titani+9 blank 20 Won oder mit AgO um die 30-35 Won

Beitrag

Hallöchen, suche: Armband 15 Blitz Furchtmaske 15 Blitz Himmelssegenhelm 15 Blitz Nachtschattenpanzer 15 Blitz Orkkapuze 15 Blitz Schwarzwindanzug 15 Blitz 2x Titani+9 blank 20 Won oder mit AgO um die 30-35 Won

Beitrag

es wäre in 2min erledigt einfach das komma um eine stelle nach rechts verschieben aber es werden ja keine vorschläge beachtet

• Neues Angelsystem

zohan0412 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

heute wollte ich mal bei dem Event mit machen und dachte mir nach ca. 45min 1. Nervig 2. Ich treffe nicht wirklich viel (Unfähigkeit oder schaffen das nur Ego-Shooter Pros xD) 3. so eine Scheiße wenn ich den 3x Treffe geht es auch noch Fehl 4. endlich mal was gefangen 5. was ein Mist aufgeschnitten und der Fisch war Leer (2 von 2) 6. egal wird schon klappen 7. mal einen Zander gefangen, aber keine Truhe für die Puzzel?! 8. langsam macht es mich aggressiv ich höre lieber wieder auf mit dem scheiß…

• Hallo zusammen, ich suche unabhängig vom + Helme: Schami ab lvl 60 mit 10-15 wind Krieger FM mit 15 blitz Lykaner 15 blitz Armband: 15 Blitz + Tp und OPvP Eq Gebote über PN

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von HopeIsGone: „wozu wenn es won gibt? “ es geht ihm denke eher umd 30,40,50,75kk etc^^kleines beispiel.. 200 tapfis kosten auf genesis 20-25kk also musst du die stacks teilen und mehrmals handeln oder deinem gegenüber vertrauen die 2 option ist in metin2 eher schei.. hier gibt es einfach viel zu viele opferkinder die meinen abziehen zu müssen ich finde da sollte man sich schon gedanken machen drüber “ so sieht es aus, verstehe nicht wieso man das nicht direkt mit dem …

Beitrag

Hallo eine einfache Idee von mir: Wieso nicht einfach die Yang Grenze im Handelsfenster von 10kk auf 100kk setzen.?!

• WGA 15 10 10 10 10

Beitrag

5,5 won

• Hallo, hier das Thema aus dem Störungsbereich, wo das Thema eigentlich hingehören sollte board.de.metin2.gameforge.com/…m-Handeln-Shop-erstellen/

• DC gibt es ja so ein "Botter-Problem"