Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DC farmer ???

KuehlBox - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

XXX jetzt kannst du endlich map1 Yang erbotten. Da stammt ja dass meiste Yang her , deine Worte Verwarnung wegen Anprangerung | Shiemia

• Bin mir eig sicher, dass Nahkampfangriff am Metin mehr bringt als Monster

• Up

• Suche Lowlvl Ninja Eq / Alchi

KuehlBox - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Up

• Beste Pvp'ler Genesis

KuehlBox - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ist doch so werde gleich eh wieder weggebannt wegen Spam

• Safe List Pandora

Beitrag

AceQ #ehre Paar mal gehandelt im mehrstelligen won Bereich, alles cool

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Gantarianer: „@Daezi spielst du auf Genesis? wärst ja damit auch relevant. Unabhängig davon, ob du ein PvP oder PvM Spieler bist “ ja tut sie das hat sie mir verraten und das sie ne schami spielt auch^^nur nicht reich/lvl/name ist ja klar sie muss sich schützen auch @Viniq spielt auf genesis und @MaxRojale auch BESTER SERVER! “ Kein Wunder das hier manche direkt Instant weggebannt werden. Korrupte Mods die einen mehr und manche weniger mögen. Damit vertreibt nur noc…

• Up

Beitrag

Up

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

rip metin2. Wer sich jetzt noch etwas drauf einbildet der beste zu sein so wie magiermoli ist richtig arm dran. Schlag mal lieber im duden nach Kolleg Looollllllllllllllllllllllllllllllll Ehre genommen skrrrrrrrrrrrrr Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥ Wann wird dieses Ehre genommen Ding wohl endlich vom Tisch sein?

Beitrag

Hey, Ich bin auf der Suche nach folgendem: Exze Rubin Aw + Dssdeff Exze Saphir Ninja, Krieger + sura/Schami/lyk (gute Kombi) SS/5eck/Rundi Ago , 10hm , 8-12 Dex und/oder 10-15 abbl Dolche bis lvl 55: Sbd Mit 15fks + / 10hm oder anderen krassen Boni 45-55er Dolche 10hm + 20zs/10DB/Dex/Krit (gute Kombi) Wga +9 10Hm , 15 Magie Hta tp + 10hm + 15 Magie + db? Falls ihr sowas besitzt, könnt ihr mir gerne eine Naricht hinterlassen. Man wird sich bestimmt einig smile.png

• Hey, Ich bin auf der Suche nach folgendem: Exze Rubin Aw + Dssdeff Exze Saphir Ninja, Krieger + sura/Schami/lyk (gute Kombi) SS/5eck/Rundi Ago , 10hm , 8-12 Dex und/oder 10-15 abbl Dolche bis lvl 55: Sbd Mit 15fks + / 10hm oder anderen krassen Boni 45-55er Dolche 10hm + 20zs/10DB/Dex/Krit (gute Kombi) Wga +9 10Hm , 15 Magie Hta tp + 10hm + 15 Magie + db? Falls ihr sowas besitzt, könnt ihr mir gerne eine Naricht hinterlassen. Man wird sich bestimmt einig smile.png

• OSTEREVENT

KuehlBox - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Die Spieler wollen ein Ostermetinevent nach alten Prinzip? Ne auf keinen lieber Spieler verärgern, ja moin

• Traurig ist das man auf Genesis tagtäglich auf Map1 von Yangbottern vollgespamt wird und nichts dagegen unternommen wird. Gab es nicht einmal vor Jahren das Gerücht, dass die GF mit diesem illegalen Yangspamern unter einer Decke steckt?

• Zitat von ChibbyLuna: „Zitat von sixtyfive65: „Zitat von ChibbyLuna: „Ich fände eine kostenpflichtige Version gar nicht verkehrt. Wie du ja schon beschrieben hast, würde es die Hacker/Cheater/Botter eher abhalten weiter zu machen. Warum wurde Metin2 überhaupt kostenlos? “ iAVNmXT.png “ Tut mir leid wenn ich das so sage @Team aber die damalige Schreibart gefiel mir besser. “ dem muss ich zustimmen. Das ist mir sofort aufgefallen, der alte Schreibstil und die ausführlichen Stellungsnahmen waren we…

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

KuehlBox - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von LavishLife: „Zitat von KuehlBox: „Zitat von T3RR0RCrew: „Zitat von KuehlBox: „ich bereue es nicht inaktiv zu sein, wenn ich hier so mitlese . Der nächste Schritt wäre wohl mit dem Spiel abzuschließen “ Hast du nicht vor 1-2 tagen noch Drache gehauen xd und redest von inaktiv “ Ja hab sogar 2 genauen Bruder, ka wann dass gewesen sein soll. Aber nice dass du besser über mich Bescheid weißt als ich selberedit: wüsste auch nicht was dass hier im thread jetz zu suchen hat “ Ich hab doch auc…

Beitrag

Zitat von T3RR0RCrew: „Zitat von KuehlBox: „ich bereue es nicht inaktiv zu sein, wenn ich hier so mitlese . Der nächste Schritt wäre wohl mit dem Spiel abzuschließen “ Hast du nicht vor 1-2 tagen noch Drache gehauen xd und redest von inaktiv “ Ja hab sogar 2 genauen Bruder, ka wann dass gewesen sein soll. Aber nice dass du besser über mich Bescheid weißt als ich selber edit: wüsste auch nicht was dass hier im thread jetz zu suchen hat

Beitrag

ich bereue es nicht inaktiv zu sein, wenn ich hier so mitlese . Der nächste Schritt wäre wohl mit dem Spiel abzuschließen

• PvP Balancing Nah Ninja

KuehlBox - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wünsche mir badidol als Coma zurück. Kompetent, ehrlich und aktiv, wäre vielleicht ein kleiner Lichtblick am Horizont.

• Up