Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Rad des Drachen - 20.07. bis 25.07.

MaxRojale - - Itemshop

Beitrag

announcement_metin2_de_01fa17087132c256305f39bba3a8a0c3.jpg Liebe Spieler, dreht das Rad des Drachen und gewinnt mit etwas Glück den Magmadrachen, das Auragewand und vieles mehr! Das Rad des Drachen wird vom 20.07. 14:00 Uhr bis zum 25.07. 14:00 Uhr im ItemShop verfügbar sein. Für 25DR könnt ihr am Rad drehen - bei diesem Rad gibt es nur eine Ebene! Andere Mögliche Gewinne: - Akzeleratoren - Segnungen - Glanzfragmente - Truhen der Macht Viel Spaß und viel Glück! Euer Metin2-Team

• Der neue Server kommt

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Naja nen GM wäre vllt wirklich Praktisch Und wenn die GM^s nicht können sollte vllt einfach der coma und co bisschen aufräumen? “ Es sind derzeit mehrere GMs auf dem Server aktiv und jagen Bots - auch Mitabeiter der GF haben sich an dem Kampf gegen die Botter auf Rubinum beteiligt. Ich hingegen versuche das zu organisieren und sicherzustellen, dass die Cheaterjagd über das ganze Wochenende durchgeführt wird.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von selamon229: „@MaxRoyale ab wann wird denn die Frau Sommer verfügbar sein? “ Ich habe Dr. öhmm.... Fräulein Summer vor wenigen Minuten gespawnt. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

• Liebe Spieler, leider mussten wir den Login in Metin2 über Steam erneut deaktivieren. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese an euch weiterleiten. Euer Metin2-Team

• Authentifizierungscode

MaxRojale - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich halte das ebenfalls für eine sehr gute Idee und habe diese auch schon öfter ins Gespräch gebracht. Ich werde dran bleiben.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von CoVox: „11 Minuten ich kanns kaum erwarten Wann kommt der Handel/Gilden Bereich von Rubinum? @MaxRojale “ Noch heute und möglichst bald!

• Das Rosenspiel

MaxRojale - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

5. @xEviLDarKiix und auch eine Rose von mir an dich.

• Danke für das Feedback. Ich werde das Game Team und zuständige Kollegen darüber informieren.

• Zitat von GQ_Entertainment: „Aber wieso kann man nicht heute 20-22 uhr machen und morgen 8-10? @MaxRojale “ Wir können ja das nächste mal eine Umfrage durchführen. Aber ich habe schon so einen Verdacht, wie diese ausgehen würde.

• Zitat von PUSHERx3: „Max wird nicht bezahlt wie oft noch ! “ Doch, werde ich. Als Community Manager bin ich bei Gameforge festangestellt.

• Vielen, vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich möchte euch gerne noch lange als CoMa erhalten bleiben, werde meinen Kurs beibehalten und versuchen mich dabei noch weiter zu verbessern!

• Patchnotes zum heutigen Hotfix - Ein Problem beim Upgraden der Drachensteinalchemie wurde behoben. - Ein Problem wurde behoben, durch das es nicht möglich war Steinsplitter durch Upgrade zu entfernen. - Ein Spielfehler wurde behoben, der es verhinderte dass einige Gegenstände (Teleportationsring, etc) nach einer NPC Interaktion wie vorgesehen funktionieren. - Der Login über Steam ist nun wieder möglich.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von FrontalPunch: „Zitat von MaxRojale: „Wir sind auch zum Entschluss gekommen, dass wir kein alternatives Event anbieten werden. Ich werde das mit dem Fischpuzzle-Event im Hinterkopf behalten. “ Kann man schon zu 100% ausschließen, dass in den nächsten Tagen erstmal keine Happy Hour mehr kommt? “ Ich gehe nicht davon aus, dass am Wochenende eine Happy Hour stattfinden wird.

• Tagesangebot 19.07.2019

MaxRojale - - Itemshop

Beitrag

Zusätzliche Informationen zum Grünen Glückskistchen: • Zufallstruhe • Chance auf Pet- oder Gayakiste, Drachenknochenschmuck und mehr • Neuauswahl für Yang • Handelbar 1 von über 60 tollen Items wartet in diesem Schatzkästchen auf dich. Das Beste ist: Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, kannst du bis zu 15-mal ein neues Zufallsitem auswählen!

• Neue Server, neuer Name: Rubinum

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, aufgrund eures Feedbacks und des Umfrageergebnisses haben wir uns dazu entschieden, dass Fischpuzzlespiel nicht beim Start des neuen Servers zu aktivieren. Euer Metin2-Team

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von guggi: „@MaxRojale ich glaube es braucht nichtmal ein ersatzevent schon an diesem Wochenende, am Anfang wollen eh alle grinden. Bringt das fischpuzzle Event dafür in 1-2 Wochen, dann sind denk ich die meisten glücklich “ Wir sind auch zum Entschluss gekommen, dass wir kein alternatives Event anbieten werden. Ich werde das mit dem Fischpuzzle-Event im Hinterkopf behalten.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Rharok: „@MaxRojale Fischpuzzle wird durch die Ergebnisse der Umfrage jetzt ja wohl hoffentlich nicht starten richtig? “ Richtig! Eventuell wird es eine Alternative geben. Sollte dem so sein, werde ich euch natürlich noch informieren. Zitat von Cruised: „@MaxRojale wird das Rad auch abgeschafft sonst könnt ihr direkt das Depot aufmachen “ Ich bin mehr allerdings sehr sicher, dass das Rad stattfinden wird.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „Gegen das Fischpuzzle-Event! Gute Umfrage Btw: Ist die heutige Sonderwartung schon beendet? Finde dazu nichts im Forum! “ Sorry, meine Schuld. Danke @Tyko!

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von TunnelVision: „Wenn ihr sowas öfter macht Küss ich euch alle auf den Mund ! “ Na dann halt nicht mehr....

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Blay: „Klasse Ansatz, danke dafür “ Etwas kurzfristig - aber das wird hoffentlich in Zukunft noch besser. Wir wurden (zurecht) dafür kritisiert, dass wir euer Feedback bezüglich des Server-Resets nicht ausreichend berücksichtigt haben. Als nun Bedenken bezüglich der Belohnungen aus dem Fischpuzzlespiel laut wurden, haben wir uns für eben diese Umfrage entschieden, die uns als Entscheidungshilfe dienen wird.