Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• screen blocker

DaveM123 - - Technische Probleme

Beitrag

hab oft das selbe problem Musst den client neu starten

• Auslogge zeit

DaveM123 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hey Wenn man von Monstern angeriffen wird muss man 10 sekunden warten bis man sich ausloggen kann und wenn man in der zwischenzeit noch einmal angeriffen wird bricht das ausloggen ab. Wie dumm ist denn das?? da kann man sich von den aggro Mobs verstecken und hoffen das dich kein bogi mehr erwischt. Hatt das eventuell einen wichtigen grund ? Bei einen Duell würd ich es ja verstehen Mein Vorschlag wäre wenn man einfach nochmal gefragt wird ob man sich sicher ausloggen will

• KEIN RAD

DaveM123 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

aso ist das ja da hatte ich wohl etwas pech

• KEIN RAD

Beitrag

wieso erst in der 3ebene ?? hab es nicht einmal bis dahin geschaft weil die zeit abgelaufen ist weil ich keine schlüssel bekommen habe

• KEIN RAD

Beitrag

war im Rad des Schicksals immer so viel Müll ?? oder ist es nur jetzt noch viel mehr weil es 30 % weniger gekostet hatt? Habe genau 80 mal gedreht habe keine manu siegel , Bon für waffenskin+ , Ring der freude, Mondstein, Ritualstein als hauptgewinn gesehen. Als hauptgewinn war meißtens stein des Schmiedes oder Schrumpfkopf. Ich war auch in der zweiten ebene

• KEIN RAD

Beitrag

hey bei mir ist es auch nicht da

• Okey Event?

Beitrag

ja gute frage

• Valentinstag

DaveM123 - - Taverne

Beitrag

und jedes Jahr hab ich doch wieder wenig hoffnung das es wieder ice wird

• Valentinstag

DaveM123 - - Taverne

Beitrag

das kommt sicher noch, man wird wahrscheinlich nur schokolade und rosen droppen

• Valentinstag

DaveM123 - - Taverne

Beitrag

Hey ich wette auch dieses Jahr kommen Amors truhen nur aus dem Itemshop

• Große Wüstenschildkröte

Beitrag

Servus Wie wäre es einmal die Große Wüstenschildkröte etwas anzupassen das mit die eventuell schon mit lvl 50 packt? Und das man die dropps auch etwas rentabel macht ?

• Wartung

Beitrag

Hallo kann mir hier wer bescheid sagen wann die wartung vorbei ist :)?

• Schaut euch bitte etwas von dem P Server *edit* ab Die haben nach ihrne angaben am tag bis zu 24.000 spieler was ich auch glaube .Metin hatt das auf allen servern zusammen nicht. Ich will keine exp boost wie auf dem P server aber die sachen was die eingefügt haben sind echt nice Der Bot bann ist der hammer dann kommst du nicht mal bis lvl 30 da wirst du schon gebannt Beitrag bearbeitet | Vayus

• Komische Blitzauktion

Beitrag

Ja war an Halloween , ist zwar nicht angst einflüssend aber irgendwie witzig

• Komische Blitzauktion

Beitrag

Wer kauft dritte Hand 60 tage lange um 400 DR wenn es 2 x 30 tage um 90 DR gibt ? keiner kann so dämlich sein und das selbe bei den anderen sachen auch immer in 20 er schritten gehen die anzahln runter Oder senkt da wer die anzahlen und hoft damit das andere spieler auch zu schlagen ??

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

Zitat von Avatar1994: „Zitat von DaveM123: „meiner meinung nach Regen sich viele besonders auf obwols nicht so schlimm ist ,und hoffen damit das sie eine entschädigung für die Wartung bekommen “ Wie viele EXP-Events möchtest du noch kriegen? Mittlerweile sollte jeder schon Lvl 120+ sein.... Wenige Stunden sind die Server nicht erreichbar.... schade um alle Items, die mal wieder ablaufen.... “ Hast du es dir richtig durchgelesen was ich geschrieben habe oder hab ich mir falsch ausgedrückt kann au…

• Arbeitsmoral der GF

Beitrag

meiner meinung nach Regen sich viele besonders auf obwols nicht so schlimm ist ,und hoffen damit das sie eine entschädigung für die Wartung bekommen

• Tränke bündel

Beitrag

ohh bitte löschen

• Tränke bündel

Beitrag

Hey wie wäre es wenn man seine ganzen tränke in ein bündel packen könnte ? Dann verliert man keinen platz außer 2 slots eventuell Man muss nicht von der Grotte 2 ständige map1 laufen Die Tasche und das reinpacken kann eh etwas kosten

• Halloween event

Beitrag

Hey Wie wäre es eventuell mit einer abstimmung von den events ? Ob man das alte event mit den Zauberstäben macht oder das neue mit dem glückspsielen Bin fürs alte da hatte man was davon vom farmen und so muss ich farmen und kann dann wieder alles verlieren