Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

PlayCorvinia - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von HierBitte: „Zitat von Tyko: „Zitat von MrShaine: „Ich würde so gerne ins Gelbe Reich, weil das mein Lieblingsreich ist, aber der Reich ist halt zu Leer Da lohnt es sich garkein Laden aufzumachen.. Ich bin gezwungen ins Blaue zu gehen.. “ Ach was:D Platz 1 war gelb, danach 9 Blaue Geht schon. Das Laufen geht ja echt fix. Notfalls über Lagerchar sonst.PRO GELB:D “ 9ac6ef19-0b2d-4185-b3a0-3a9fe68958e9BMrDAce.png “ xDD ganz klar platz 1 gelb mit einem riesen vorsprung - amüsant

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Mr.Souli: „Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von Divinity: „@MaxRojale bitte testet die exp werte oder was meint ihr mit dreifache 150%? bitte sagt mir nicht 300% bitte nicht bitte. 150% ist schon krank viel also krank viel mit den ganzen exp boni. “ wenn du mal in der schule gewesen wärst, statt zu schwänzen um metin2 zu spielen wüsstest du, dass 200% die dreifache exp sind. “ setzen sääääächs ... 1x = 50% 2x=100% 3x=150% exp Hö hö .. was redest du da jeder weis doch das 3 fach die fläch…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Divinity: „@MaxRojale bitte testet die exp werte oder was meint ihr mit dreifache 150%? bitte sagt mir nicht 300% bitte nicht bitte. 150% ist schon krank viel also krank viel mit den ganzen exp boni. “ wenn du mal in der schule gewesen wärst, statt zu schwänzen um metin2 zu spielen wüsstest du, dass 200% die dreifache exp sind.

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Blay: „Zitat von Cyn: „Zitat von Blay: „Zitat von Yalen: „wie hast du des zu einem positiven Post/Like Verhältnis geschafft? @Blay “ In dem ich nicht so einen Müll schreibe wie du.Ich Jammern so-viele rum, stellen das als Weltuntergang da.Das isn Verdammtes Spiel.Habt Geduld, die Antworten kommen. “ Da du hier im Thread der einzige bist, der dieses Fiasko von Serverstart/Kommunikation verteidigt, würde ich dich doch herzlichst bitten, deine Aussage zu überdenken “ Ich verteidige gar ni…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von Uraluber: „Jürgen richtet sich ein Konto bei einem Kreditinstitut ein. Er zahlt 2000 Euro auf sein Konto ein. Einen Tag später möchte er über sein Geld verfügen und es abheben. ----> Tut uns leid, aber wir haben die Bank geschlossen und wann sie jtz Ihr Geld wiedersehen... puhh mal schauen. Wasn das man xD Und dann gibt es hier Spieler, die diese Aussage verteidigen. Wie kann immer wieder aufs neue so viel Mist passieren? Und da soll man ruhig bleiben xD Profis am Werke. Reingehauen “ …

• Der neue Server kommt

Beitrag

Zitat von xRyko: „An lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten dieser Laden hier. Dr erstatten? Wer erstattet mir meine Lebenszeit. Außerdem waren viele Dr mit Gutscheinen erkauft. Erstattet den Leuten dann auch bitte die Gutscheine wieder auf ihren Standardservern. Den Dreck hier kann sich ja keiner mehr geben. War echt mega gehyped, Zeit gehabt, reingesuchtet Wien irrer und jz nochmal von vorne? Ne danke nid mehr mit mir. Entweder es kommt ne Lösung bei dem der Spielstand erhalten bleibt oder ic…

• Der neue Server kommt

Beitrag

Autojagd nicht im IS und Depot war für 5min oder so aktiv, gleicher fehler wie früher bei titania @MaxRojale

• Der neue Server kommt

Beitrag

"neuer" server mit "alten" items. das muss man nicht verstehen, vorallendingen ist das depotlager von 2019 nicht das depotlager was es einmal war. dinge wie die blitzauktion bei denen man das gestörteste zeug wie ring der freunde 60tage, 60 tage kostüme, 200% xp push und vieles weiteres wie z.b. talis im depotlager erhalten hat, ist kein vergleich zu früher mit so paar kleinigkeiten die als push gewertet werden. einfach wie bei titania den server ohne depotlager starten und im laufe der zeit akt…

• wie kann man nur so rumweinen weil es keine GRATIS truhen gibt? wenn es etwas GRATIS gibt dann ist das alles andere als eine selbstverständlichkeit. ich hoffe, dass keine gratis truhen rauskommen. außerdem gab es davor als es die gratis gab nichtmal ein cap und da haben wahrscheinlich genau die geier die hier rumweinen sich hunderte von accs erstellt als gäbe es kein morgen mehr und sich da die belohnungen abgeholt und sich wie ein kleinkind gefreut weil sie soviel gratis abgestaubt haben.

• Zitat von Scretch: „Wir waren mit 5 Dealern im Run und jeder davon hat perfektes- außergewöhnliches EQ von der Alchi nicht angefangen. “ nein Zitat von Scretch: „Erklär mir mal bitte wie man Nemere als "duo" farmen soll wenn jmd. mit My. Exze Ring Perf. OneHits kassiert? “ Definition von Scretch für Myt Exze Ring Perf: "2-3 exze steine haben und nenn es einen ring" Zitat von SchwarzerBildschirm: „Verstehe das Problem nicht o.o Dazu fehlen da noch Kostüme? Oder ging da kein Eisdef rein? Meine abe…

• Zitat von Naser: „Zitat von ueg: „Zitat von Naser: „Zitat von killstation: „Jemand ne Ahnung für wie viel mob buch zum günstigsten Preis ging? “ Kumpel konnte es glaub für 627 kaufen, ich dann paar Sekunden später nicht mehr. “ Wenn man das als 1x 10€ und 1x 25€ kauft sind "nur" 630 DR einfach entspannte 35€.Nur um die Summen mal grob ins Verhältnis zu setzen. “ Metin darf mir nicht mehr kosten als mein Netflix-Konto. Alles darüber ist absolut unverhältnismässig.Aber du hast Recht, Ingame sinds …

• Zitat von sPain: „Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von verkaeuferchen: „ernsthaft? Der 60 Tage Bruce hat 3 Tage? “ ja xD “ Bugfrei- Seit Ihr euch sicher ? Vllt ist das ja ein anderes Pet. “ auf 3 verschiedenen accs geholt jedes 3 tage statt den 60 tagen xD man kann sich gar nicht darüber aufregen, feier ich

• Zitat von verkaeuferchen: „ernsthaft? Der 60 Tage Bruce hat 3 Tage? “ ja xD

• Zitat von Blay: „Aber, ich war auch mal lvl 1. “ war? Zitat von Blay: „Bis letztes Jahr Januar/ Februar habe ich Weder Raza noch nen Herrscher alleine Hauen können. Da ich nur PvP gespielt habe. “ PvP? Zitat von Blay: „Auch wenn es sich jetzt scheisse anhört, jetzt kann ich meley solo Farmen. “ kann? Zitat von Blay: „Ich habe mich mit vielen Spielern zusammengetan, wir hahen uns Gegenseitig geholfen und aufgebaut. Wir haben sehr viel Zeit Investiert(10 Jahre) und auch Geld, um jetzt den Punkt zu…

• IS-Lager oder Depot? Statement? @MaxRojale

• Zitat von Blay: „Also ich bin Absolut begeistert und schockiert. “ ok Zitat von Blay: „Habs mal Grob Hochgerechnet, die Neue Rüssi lohnt sich Extrem für PvP und Pvm. +15 wird se Rund 6k TP haben, 200 Def + und etwa 13-15 Dss Wds+25 Magie Def. Absolut überragend. Nachteil, spielt komplett den Magierassen in die Hände, da Körperliche Rassen nnoch Stärker Runtergedefft werden können, und im selben Zug mehr Dmg auf die Rüssi bringen. Also bleibt es, die 115er wird nicht Entwertet da sie immer noch P…

• Hi, ist 13% oder 14% max? und warum steht in wiki das es 14% sein soll? beim raza.

• Gabs schon ein Statement zu der Depot-Lager/IS-Lager Sache?

• das lustige ist halt in der FAQ steht was von das das zeug ins depot lager landet, fakt ist es landet im is lager und es juckt niemanden. teamler schreibt was von fehler passieren, wobei die blitzauktion während der weihnachtszeit "normal" funktioniert hatte. auch von den usern kommt wenig bis gar nichts. wir akzeptieren einfach diese umstände weil wir nichts anderes gewohnt sind. sadgame

• Zitat von sPain: „Zitat von PlayCorvinia: „Zitat von sPain: „@DolloKh Relog, Transportbox , Neu gerufen und Seiten Gewechselt “ kleiner wie lief bei dir nun das mit dem pet verzaubern ab, verbuggt oder nicht? “ Alle verbuggt.Ist nun Stufe 1 “ etwas genauer was ist nun passiert? und was sagt ihr zur blitzauktion