Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Der neue Server kommt

DonBastiano - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Schickt mal ein paar unsichtbare GMs durch die Maps und bannt mal gnadenlos die Botter weg. Da sind so viele unterwegs

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von Rawbert: „ “ Es Interessiert hier keinen, wie ach so toll Piraterie Server sind. Geh einfach zurück dahin und hör auf, hier die Leute zu nerven. Lad dir nen neuen runter, gratis dazu gibts auch direkt ein paar Keylocker und Trojaner. Dann spiel 2 Tage auf dem Server, auf dem nur Leute sind, die auf DE nie was erreicht haben, werde Maxlevel wie jeder andere Bauer auch und verliere alles wieder über Nacht, wenn der Server vom Netz geht. P-Server sind illegal und scheiße. ENDE

• Metin memes :3

DonBastiano - - Taverne

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Zitat von DonBastiano: „Zitat von iDonCreek: „PS: Dein Profilbild der Krieger den du da drauf hast, den habe ich auch schon gesehen unter anderem Namen der sah genau so aus. Das Bild hast du geklaut. Kappa Hier das gabs bestimmt auch schon irgendwo. “ Ja nur, dass ich der Urheber des Bildes bin und es selbst geschossen hab. Nach deiner Theorie, wären dann alles Plagiate, was irgendetwas abbildet, was von irgendwem mal fotografiert wurde. Also dürfte man nie mehr Bäume, Äpfe…

DonBastiano - - Taverne

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „ PS: Dein Profilbild der Krieger den du da drauf hast, den habe ich auch schon gesehen unter anderem Namen der sah genau so aus. Das Bild hast du geklaut. Kappa Hier das gabs bestimmt auch schon irgendwo. “ Ja nur, dass ich der Urheber des Bildes bin und es selbst geschossen hab. Nach deiner Theorie, wären dann alles Plagiate, was irgendetwas abbildet, was von irgendwem mal fotografiert wurde. Also dürfte man nie mehr Bäume, Äpfel, Tiere, den Himmel oder sonst was fotografi…

DonBastiano - - Taverne

Beitrag

Zitat von Hexagramm: „hahaha Doncreek ich Feier die spongebob Videos.. mehr davon “ die ganzen Videos stammen alle von pr0gramm.com ....... Vom Metin2 Raid. Die sind alle geklaut. 1. pr0gramm.com/new/metin2/2413156 2. pr0gramm.com/new/metin2/2408326 3. pr0gramm.com/new/metin2/3202497

• Bugreport 19.4.3

DonBastiano - - Technische Probleme

Beitrag

Weitere Bugs: "-es wurde ein Fehler behoben, durch den einige stapelbare Items nicht mehr stapelbar waren " Segen des Lebens, Segen des Drachens, kritischer Kampf und durchbohrender Kampf konnte ich immer noch nicht manuell stapeln. Drachensegis konnte ich noch nicht testen. Flüchtlingsumhänge Droppen mit 1 Minute Laufzeit aus metins.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Neuer Fehler: Flüchtlingsumhänge droppen mit 1 Minute (!) Laufzeit aus Metinsteinen statt 4h.

• Eine der besten Investitionen ist mittlerweile der IS doppeldropp. Alle Handschuhe des Diebes sind mittlerweile Kombinierbar und addieren sich im Effekt. Zusätzlich ist der IS Doppeldropp 2mal so stark wie früher (gibt jetzt +200% Itemdropp statt + 100%). Investiere auf jeden Fall primär in den und kombiniere den mit den Droppbaren aus den Metins.

• Zitat von SPOON: „Aber kann ein Wasu auch pvp mit nem KK mithalten? “ Wasu kontert Körperkrieger, weil der die Aura ausmachen kann. Ich würde sagen, dass Wasu im Highend bereich mit ebenbürdigem EQ genauso stark wie ein Körperkrieger im PvP ist. Davor ist Körperkrieger immer besser im PvP. Bis ca. 105 würde ich sagen, ist der KK aufjeden Fall besser, bei gleichwertigem EQ im PvP. Danach holt der Wasu auf. ZA ist aber schon immer Extrem stark im PvP gewesen. Damit kann man einiges kontern (Masus,…

• Zitat von titania92: „KK>Wasu. Ist leider schon immer so gewesen. N Wasu ziehst du dir nur dann hoch, wenn du ihn mit lvl 120 zum Magiesura machen willst. “ Schwachsinn XD KK hat etwas mehr DMG als ein Wasu, das wars. Wenn man zu 100% nur auf den DMG achtet, dann stimmt es: KK ist besser. Wasu hält einfach VIEL mehr aus.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Manuell oder stapeln die sich automatisch, wenn du Truhen öffnest? Ersteres geht bei mir nicht mehr, zweites geht schon.

• Bugreport v19.3.6

Beitrag

Zitat von Medaurus: „Wer in die Bugfixes vom Update 19.4 - Himmlische Zeiten guckt, dürfte auch zu diesem Thema einige Antworten finden. “ Was ich nicht gelesen habe war ein Fix der Stapelbugs. Es lassen sich einige Mondi-Items nicht mehr stapeln. Dazu zählen: Segen des Lebens, Segen des Drachens, Kritischer Kampf, Durchbohrender Kampf und Schriftrolle des Drachen.

• Zitat von TinoXX: „Zitat von DonBastiano: „Wasu wird immer op bleiben und auch immer die stärkste PvM klasse sein (wenn man nicht nur auf reine DMG Zahlen achtet). Wasus halten einfach immer am meisten aus, besonders in den schweren Gebieten, wie 110er Maps, Zodiac). Dafür ist Furcht und Klinge einfach viel zu gut. Auch mit dem DMG können die gut mithalten. Sind zwar nie die absolute Spitze, aber immer weit vorne mit dabei. Mit Wasu kann man eigentlich nix falsch machen “ Wie erachtest du den Wa…

• Wasu wird immer op bleiben und auch immer die stärkste PvM klasse sein (wenn man nicht nur auf reine DMG Zahlen achtet). Wasus halten einfach immer am meisten aus, besonders in den schweren Gebieten, wie 110er Maps, Zodiac). Dafür ist Furcht und Klinge einfach viel zu gut. Auch mit dem DMG können die gut mithalten. Sind zwar nie die absolute Spitze, aber immer weit vorne mit dabei. Mit Wasu kann man eigentlich nix falsch machen

• Zitat von iMercuriaL: „finds cool wie man jetzt nach mehreren Jahren erst Ninjas als PVM nutzt “ weil nach all den Jahren auch jetzt erst der Ninja im high End PvM relevant wurde. Für die Bodenruns ist der halt echt gut. Die Meta hat sich einfach verändert. Früher war auch Mento sehr krass im PvM mit der Deff von Sk und dem immun gegen umfallen/verschieben. Weil du nur so die Bosse gescheit einklemmen könntest. Heute braucht den niemand mehr im PvM. Wasus und KKs waren halt dem Ninja im pvm imme…

• Zitat von PNT: „Hallo liebe Leute, da der neue Server ja kommt hab ich mich dazu entschlossen nach geschlagenen 9 Jahren wieder Metin anzufangen. ich hab mich hier im Wiki nun schon etwas durch gelesen, wobei ich auf die Jungwaffen gekommen bin welche bis level 70 erhältlich sind. nun ist meine Frage wo kann ich am besten Mobs Farmen um Viele Iteams zu bekomme welche ich bei der Gemi verkaufen kann. Wo und welche Mobs lohnen sich am meisten? welches Level ist dazu geeignet? Ich möchte erstmal oh…

• Gameforge vs P-Server

Beitrag

Zitat von LaVista: „P-Server sind weniger p2w weil du dort weniger rng im is vorfindest als hier. “ Liegt aber auch daran, dass den Betreibern die Balance scheiß egal ist. Da wird einfach zum Teil fertige Ausrüstung für allerdings absolute Wucherpreise in den IS reingestellt. Die Betrieber hoffen einfach, dass da möglichst viele Idioten möglichst viel in kurzer Zeit aus dem IS kaufen, weil die wissen, dass der Server nur von kurzer Dauer ist. Wenn du da Endgame PvP EQ in den Shop packst, Is des …

• Abwehr gegen Hinfallen

DonBastiano - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „Zitat von DonBastiano: „Das wäre so, als würde man auch den Lebensdieb der VZK erswitchbar machen. “ Gibt es doch als tp absorb und tp wiederherstellen oder verstehe ich lebensdieb nicht richtig “ Nur entsprechen 12% Lebensdieb vom Wasu 120% Tp absorb. Ist also doch ein klitzekleiner Unterschied. Aber nur ganz minimal.

• Abwehr gegen Hinfallen

DonBastiano - - Ideenvorschläge

Beitrag

Bin auch komplett dagegen. Dann hätte der mentalkrieger gar keine Vorteile mehr und wäre seiner Einzigartigkeit beraubt. Das wäre so, als würde man auch den Lebensdieb der VZK erswitchbar machen. Da könnte man gleich alle Rassen löschen und eine allgemein Rasse rausbringen

• Zitat von Empathie: „spielt denn der Meister aller Klassen kein PvP mehr ? Ist Nequ also immer noch die #1, einfach krass der Mento. “ Nequ ist ne Nummer auf den Straßen, so wie 30er Zonen.