Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @ShadowKing Tut mir leid, dass du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast bisher - allerdings nicht, dass du sie auch jetzt nicht erhalten wirst, dafür bekommst du aber wenigstens eine Antwort. Es ist Wochenende, ein neuer Server ist raus - wir haben ein Arsch voll Reallife, Freizeit, Arbeit und genug Cheater auf dem neuen Server, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Die GMs sind in erster Linie für das Spiel ingame zuständig. Es ist nice, wenn sie sich auch im Forum aufhalten und schreib…

• Was der auch? - Neuzugänge im Team

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Huhuuu, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Zidaba nun als vollwertigen GameMaster bei uns im Team begrüßen dürfen! Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei uns im Team und mit seinen Aufgaben. Euer Metin2-Team

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

*push*

• Huhu, erstmal würde es voraussetzen, dass alle Spieler den/die GMs gleichermaßen in der FL haben und nicht bloß die, die gerade dazu die Möglichkeit hatten, ihn aufzunehmen. Dass der GM dann keine ruhige Minute mehr hat, dürfte auch klar sein. Wenn Cheater rund um die Uhr genau sehen können, wann ein GM online ist, würde uns das die Arbeit nur unnötig erschweren. Denn die wollen sich natürlich nicht erwischen lassen und wüssten dann genau, wann jemand da ist und wann nicht. Natürlich verstehe ic…

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

Nächster Termin: Donnerstag, 18.07.2019 18:00 Uhr: Pandora 19:00 Uhr: Genesis 20:00 Uhr: Titania

• Zitat von Abeydou: „Sofern das Problem nicht bei auch bei anderen Spielern besteht, nehme ich mal an, dass irgendwie ein Bug bei dir hervorgerufen wurde. “ Okay, scheint doch ein allgemeiner Bug zu sein. Dann melden wir das mal weiter

• Ist in dem Moment irgendwas besonderes passiert, oder vorher, sodass dein Charakter vllt. schon im Vorfeld verbuggt war? Sind dir darüber hinaus Veränderungen aufgefallen, was nun anders ist oder auch nicht mehr geht? Wurdest du zum Beispiel getötet, während du es öffnen wolltest? (wie beispielsweise dann mal das Lager verbuggt ist oder das Öffnen von Shops etc.) Sofern das Problem nicht bei auch bei anderen Spielern besteht, nehme ich mal an, dass irgendwie ein Bug bei dir hervorgerufen wurde. …

• Huhu, vielleicht würden etwas mehr Informationen da weiterhelfen. Was genau funktioniert an welcher Stelle nicht? Schon simple Sachen wie Relogg/Metinfenster neustarten, anderen Charakter versuchen und und und probiert? Genauer gesagt, was hast du allgemein schon zur Lösung versucht?

• Was der auch? - Neuzugänge im Team

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Huhu, unser Luzeta hats geschafft! Wir begrüßen ihn hier nochmal als vollwertigen GameMaster bei uns im Team und wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben Euer Metin2-Team

• Regeln sind dafür da, um auch eingehalten zu werden. Wir haben während des Events mehrfach auf die Regeln hingewiesen. Genauso auf den Punkt, dass es nicht nur bei einem Kick aus dem Event bleiben muss. Natürlich würden einen die Regeln nicht jucken wenn man wüsste, dass man dann nur aus dem DT fliegt - aber so einfach ist es dann eben nicht. Dann muss man auch mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Da alles dazu gesagt ist und Sperren im Forum ohnehin nicht diskutiert werden, schließe ich a…

• Fehler im heutigen EXP Event?

Abeydou - - Metin2 Wiki

Beitrag

Das EXP-Event nach der Reichsschlacht ging 12 Stunden. Vermutlich ist der Bonus nun einfach schon weg. Hast du geschaut, ob du die Anzeige noch hast nach dem Login/Relog?

• Umfrage zur Reichsschlacht [Teil 1]

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, eine kleine Umfrage für euch. Ihr dürft zwei Stimmen abgeben. Die Umfrage läuft bis 30.06. um 23:59 Uhr.

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

*push*

• Wenn du das erste Mal das Reich wechselst ja. Nur weil du ursprünglich aus dem Reich kommst, setzt sich das nach dem Wechsel nicht automatisch auf M. Wenn du schon mehrfach das Reich gewechselst und alle Sprachen so mal auf M gelesen hast kann es sein, dass du es nicht nochmal lesen musst. Jedoch gab es schon Spieler die meinten, dass es bei ihnen nach dem Reichswechsel zurückgesetzt war. Das kann ich erfahrungstechnisch bislang nicht bestätigen. Bei mir ist immer alles auf M geblieben.

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

*push*

• Prinzipiell geht es schon, musst halt nur dein Lager vorher leer machen.

• OX überarbeiten

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „formuliert man die frage um passt alles, so ist sie aber nicht richtig. “ Bera und nicht die Gruppe von Bera greift an. Ich kann dir jetzt auch schreiben, dass ich die Anhängsel von Bera töte und Bera alleine stehen lasse (kommt sogar mal vor, dass man den alleine antrifft, weil Spieler den nicht geschafft haben). In dem Fall wäre es das normale Spielgeschehen und nicht durch mich hingespawnt. Das Resultat bleibt das Gleiche, Bera alleine ist nicht autoaggressiv. Die Antwort i…

• OX überarbeiten

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Huhu, dafür gibt es einen Thread, wo ihr falsche Fragen/Antworten reinschreiben könnt: OX-Fragen Es kann schonmal vorkommen, dass wir mal Fragen einwerfen, bei denen ihr etwas Glück haben müsst und nicht ausschließlich mit Wissen punkten könnt. Das ist aber natürlich eher die Seltenheit. Sonst müsst ihr natürlich die richtigen Antworten wissen Bei der Frage um Bera geht es nur um Bera und nicht um die anderen Anhängsel. Wenn ich dir jetzt nur Bera vor die Nase setze, wird er/sie/es nicht von all…

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, diesmal mal wieder mit Ankündigung: Wann? 18.06.2019 ab 18:00 Uhr Und oben mal alles geupdated Wir wünschen viel Spaß

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, die nächste Reichsschlacht steht vor der Tür! Dazu habe ich oben einmal alles auf den neuesten Stand gebracht. Wann? 22.06.2019 ab ca. 20 Uhr Besonderheiten? Jepp, diesmal werden wir zu Beginn in jedem Reich auf der Startmap den Tigergeist entfernen und euch 5 Minuten Zeit geben, alle Spieler aus eurem Reich zu mobilisieren und der Schlacht beizutreten. Einfach Reinstürmen ist diesmal also nicht! Aber keine Sorge, wir werden euch in diesem Zeitraum wohl beschäftigt wissen. Nach Ablauf der …