Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• so wie ich es mitbekommen habe, kann man alle 48h eine heldenmedaille bekommen...

• anstatt deff würde ich eher dss-widerstand empfehlen, da auf der 95er map zu viel deff einfach mehr db reinhaut, deshalb ist dss-widerstand meiner meinung nach besser als def. mfg

• Zitat von CarTooN: „das Problem ist das die wenigsten diese Befehle überhaupt kennen.. Lauft mal map1 rum und fragt die Leute ob sie gegen euch würfeln 90% fragen wie das geht wenn nicht eher 95% “ was meinst du damit ? Danke für den Befehl /cube make all werde ich das nächste mal ausprobieren, zumindest muss ich da nicht 200 mal klicken xD

• Ich würde es sehr begrüßen, dass die Kräuter beim Baek-Go oder beim Musiker in 200er pack eintauschbar sind. Es ist echt nicht normal, das von 200 Pfirsichblüten für die Umwandlung auf Pfirsichblütensaft 200mal die linke Maustaste gedrückt werden muss. Warum kann man in einem extra Fenster nicht die gewünschte Menge die umgewandelt werden soll einfach eingeben. Ist das so schwer zu programmieren? Ich wundere mich, das so ein Vorschlag seit 10 Jahren Metin2 nicht kam. Ebenso würde ich es begrüßen…

• bin auch dagegen und finde es gut wie es ist, solche aussagen kommen immer von leuten die ihre chars grad mit elementardeffs auf lvl 120 gezogen haben. Würde es als eine Benachteiligung für zukünftige Spieler sehen, wenn das abgeschafft wird.

• - Hmk wurde verkauft, - Legi Rubin Matt Crap verkauft Biete zusätzlich noch einen Legendären Drachenrubin Klar mit aw dss dssdeff für 13 won an.

• Biete: - Hmk+9 5 bonis 12Str 5 Krit Krieger Sura Wdk+4 5,9 won - Gifti+9 30dss 6 teufel 6 tiere 10esos Mod tod db+4 für 6,5 won - Legendärer Rubin Matt Crap für 5,5won - Lvl 82er Baashido 2Skills 12% Berserker 8%Drill 12Tage Laufzeit 9,1% TP alle 5 lvl 0,5/0,6 Sprünge 25 won an. Pn me ingame unter Namekianer oder hier, nehme auch Tauschgebote an. mfg Namekianer

• Zitat von sPain: „Na dann kannst das Pet doch noch 20% Bersi bekommen. “ Das hoffe ich doch stark, 20% Bersi wäre ultra cool, wobei ich gg 16% bersi henker auch nichts dagegen habe. Und bitte nicht so schwer droppbar machen. Am besten sowie Baashido.

• Zitat von Viniq: „Vielleicht soll es auch einfach eine Überraschung sein. Es ist doch ziemlich langweilig, wenn man alles immer sofort nachlesen kann. Da finde ich es beileibe schöner, wenn man sich dann mal auf die Suche machen kann nach dem Pet-Ei “ Sorry aber die Suche nach dem Nadel im Heuhaufen mach ich nicht mit. Da ist mir die Zeit definitiv zu kostbar. Noch ne andere Frage ist es nur ein Event-Pet oder sind die für immer droppbar?

• Hi, Weiß einer von euch zufällig wo man die Mopel-Henkerchen eier droppt? Habe vermutet bei den Rotdieb-Henker, weil die ja ähnlich sind, aber vergeblich. Kann sich dazu bitte mal ein Teamler äußern und es uns verraten. Verstehe auch nicht warum da so ein rieses Geheimnis draus gemacht wird. Und nein kommt mir nicht mit dem Standard Metin2 Spruch: ,,Du bist ein Abenteurer, finde es selbst heraus". Das kann vielleicht Monate dauern, wenn keiner es uns verrät. Beste Grüße Namekianer

• Verstehe auch nicht, warum nicht gesagt wird wo man die pets droppt? Ist das so ein geheimnis oder warum wird das nicht verraten?

• Wann kommt das neue Update raus? Finde es gut, dass es den Henkerchen-Pet gibt von wo droppt man den eig? Grüße Namekianer

• übrigens hab nen Baashido auf Heroisch, ergibt 12% bersi und nur 8% drill anders als im wiki 10% angegeben. Vielleicht kann das in Wiki jmd eintragen und korrigieren?

• Für KK ist DSS Besser, würde die 40dss Krähi nehmen.

• Zitat von Gantarianer: „die 2% sind eigentlich unwichtig. Ich empfand Vampir immer als sinnlos. Drill oder Hinderniss. Mein Favorit wäre Drill. “ Erstmal danke für deinen Rat, allerdings hab ich hierzu ein paar Fragen. 1. Woher weisst du, dass Baashido nur 10%Drill gibt vielleicht ist es ja im wiki eine falsche Info wie beim Berserker-Wert auch? 2. Wieso ist zb. 8% Tp Absorp unwichtig? Ich merke Tp Absorp als KK in pvm enorm und deshalb die Frage, ob es beim Raza Run Beispielsweise nicht sinnvol…

• Hi liebe Com, So wie ich es mitbekommen habe bekommt ein gutes Baashido, welches alle 5 lvl 0,5/0,6% springt 12% Bersi. Da mein Pet so einer ist wollte ich fragen welches Buch ich als 2. für Pvm lesen sollte (Farme meistens Metins). Hab gedacht, dass ich als 2. Drill lesen sollte weil es ja laut wiki 10% db gibt. Außerdem sei Baashido Vampir-Experte. Meine Frage dazu bekommt Baashido wirklich nur 10% drill wie es im wiki steht oder auch wie raza 12% drill? Wie viel % Vampir bekommt ein perfektes…

• Baashido-Pet

Namekianer41 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Gibt Baashido jetzt 11% Bersi oder 12% Raza hat ja glaub 12% bersi mit 81 oder? Habe auch einen Baashido mit 2skills 0,5/0,6 sprüngen macht es einen großen Unterschied wenn Baashido 1-2% weniger drill und 1% weniger bersi als Raza hat? Würde vorübergehend den Baashido Pet verwenden. Sollte ich in Zukunft dann auf ein besseres Raza Pet hoffen sprich weiterhin Eier öffnen. Oder langt der Baashido vollkommen aus? Bitte um Ratschläge? Gibt es schon einen Screen von einem Baashido mit Heldentraining,…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von Namekianer41: „Zitat von DolloKh: „Zitat von Gantarianer: „Es muss bei 81 nur über 10% Wert(e) kommen dann gibts den höhsten Boni, wo er Experte ist. Altern lassen bringt nichts. “ falsch.Mein raza hatte keines über 10%.-> 12 bersi. Die werte sind scheiss egal. ENTWEDER alle 5lvl 0.5/0.6 er Sprünge ODER alle 6 lvl zufallssprünge ~> zufall ob 12 oder 9 bersi. (Die werte von mp/tp/deff sind SCHEISS EGAL) “ Ist das nicht dumm einen 6lvl springer hochzulvln? Ich habe ei…

• Zitat von DolloKh: „Zitat von Gantarianer: „Es muss bei 81 nur über 10% Wert(e) kommen dann gibts den höhsten Boni, wo er Experte ist. Altern lassen bringt nichts. “ falsch.Mein raza hatte keines über 10%. -> 12 bersi. Die werte sind scheiss egal. ENTWEDER alle 5lvl 0.5/0.6 er Sprünge ODER alle 6 lvl zufallssprünge ~> zufall ob 12 oder 9 bersi. (Die werte von mp/tp/deff sind SCHEISS EGAL) “ Ist das nicht dumm einen 6lvl springer hochzulvln? Ich habe einen gealtert und leider nur 9%bersi bekommen…

• Zitat von Cruised: „dein Pet muss von Anfang an jede 5 lvl springen und mindestens 0.5 /0.6 Sprünge mein razador hat nur 9.3 tp Start TP 0.1 aber hat 12 bersi bekommen und 11 db Kollege hatte ein razador mit 0.3/0.4 200 Tage ältern lassen das es 0.5 Sprünge gemacht hat war sogar am Ende besser als meins mit über 10%TP hatte aber nur 9 bersi 10db . “ Hallo habe einen Bashido mit 0,5 und 0,6 Sprüngen 2 Skills alle 5 lvl Sprung der bekommt safe 12% Bersi. Gleichzeitig hab ich noch ein Bashido mit 3…