Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Welcher Server ?

Glow - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Pandora ist der PvM Server Genesis PvP eher und Corvinia denke mal ne Mischung aus beiden und ich würde Lykaner nehmen die reißen gut PvM sowie PvP

• fusion

Glow - - Grotte der Verspammung

Beitrag

ist das normal/ gewollt/ die Fusion, das ich Metin2.de nicht öffnen kann? Und ein Fenster aufploppt mit Anmelden aber nichts passiert? Das war gestern schon mal war aber nach kurzer Zeit wieder weg und ich konnte normal auf die Hp

• Zitat von crunkyyyy: „kommt drauf an ob du auch pvm mit der schami machen willst “ ja hauptsächlich pvm

• Hallo zsm, könnte man als Schami auch auf die 14 % dss verzichten? Habe einen Brilli Rubin mit Dssw, deff und Aw. Oft hört man das für Schamis ja Aw besser sein sollen. Nur leider weiß ich nicht ob die -14% dss jetzt viel ausmachen würden. Lg Glow

• ts brilli Rubin

Glow - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, ts Brilli Rubin full Bonis dss deff, aw und deff ts gegen brilli Rubin Dss und Aw nur die 2 Bonis Pn hier im Forum

• Überarbeitung Drachenrun

Glow - - Ideenvorschläge

Beitrag

dafür vllt auf 4h cooldown aber ich bin für die Idee

• server down

Beitrag

@Viniq Phobos sowie Tarvos wurde einfach angekündigt Server Shutting Down in 50 sec..

• server down

Beitrag

Zitat von CarTooN: „spinnt die gildenbank wieder? -.- “ locker wars wieder Gildenbank und wieder an nem Freitag ...

• Namen für Fusionsserver

Beitrag

Accio Alohomora Amnesia Avis Confringo Confundo Expelliarmus Locomotor Lumos Relaschio Riddikulus Stupor Silencio

• Lob/Kritik: Serverfusion

Beitrag

Praios -> Phobos -> Deimos -> Tarvos Saphira -> Sycorax -> Hybris->Gantar Corvinia 1 voller Server jeweils 3 leere dazu Nütz nichts xy leere Server zu fusionieren...

Beitrag

Zitat von Yampsy: „Zitat von Glow: „Zitat von ZeroFive: „Das ist mir sowas von Gänzlich scheißegal was sie sind das ich gerade vor ihrer Dummheit Kopfschmerzen bekomme, was soll das mit dem sieh auf das Bild weibliche Schami uhhh ???? Spiele selber nen W char und jetzt ??????? Macht mich das weiblich ???? Abgesehen davon Nennt sich die Schrift der angeblich nicht zum schreiben Fähigen Höhlenmenschen Wandmalerei aber Ironisch nicht ? Wie sie hier auf Intelligent versuchen zu machen.... Und schäme…

Beitrag

Zitat von ZeroFive: „Das ist mir sowas von Gänzlich scheißegal was sie sind das ich gerade vor ihrer Dummheit Kopfschmerzen bekomme, was soll das mit dem sieh auf das Bild weibliche Schami uhhh ???? Spiele selber nen W char und jetzt ??????? Macht mich das weiblich ???? Abgesehen davon Nennt sich die Schrift der angeblich nicht zum schreiben Fähigen Höhlenmenschen Wandmalerei aber Ironisch nicht ? Wie sie hier auf Intelligent versuchen zu machen.... Und schämen sie sich für die aussage von wegen…

Beitrag

Zitat von ZeroFive: „Sehr geehrter Herr Glow, selbe kann ich ihnen nur sagen, erstmal auf Groß Kleinschreibung achten und aus dem Status des Höhlenmenschen abweichen und dann belehren! “ erst mal siehe mein Bild. Was siehst du? Eine weibliche Schami sprich ich bin weiblich also fangen wir an mit Sehr geehrte Frau Glow,.. Ihnen würde auch in dem Falle groß geschrieben werden Mein Status ist sicher nicht der des Höhlenmenschen, denn dass könnte ich gar nicht schreiben Schon traurig wie Leute sich …

Beitrag

Zitat von ZeroFive: „Finde das extrem Beschämend wie die meisten hier nicht einmal die Deutsche Sprache beherrschen. Selten so viele Fehler in einem Satz gelesen, offenbar verblöden die Spieler von Metin Täglich. Zitat: Der Ticket xDDD “ täglich ist ein Adjektiv. Lieber an die eigene Nase fassen ehe man andere kritisiert beschämend sowie deutsche würden klein geschrieben Und jetzt mal wieder zum Thema zurück. Ist doch egal wie die Leute Sätze schreiben solange man den Sinn versteht ist alles ok.…

• Namen für Fusionsserver

Beitrag

Server 1: Lechas Server2: Phönix

• Harmonie +4, Dämonfächer +9 dhm

Beitrag

push

• Harmonie +4, Dämonfächer +9 dhm

Beitrag

Huhu, ich verkaufe/ vertausche folgende Sachen: Dämonenfächer +9 dhm, 10 eso, 5 db, 3 verlangsamen, 6 tf Kleidung der Harmonie +4 1,5 k Tp, 10 feuer,5 mp absorb 2 craps Kleidung des Drachen + 4 10 Fächer, 10 Schwert, 10 2Hand, 1k tp, 6 wind Drachenhut +6 10 Orks, 15 Pfeilsausweichen, 10 Tiere, 2 craps Suche: Won oder Fhp +9, 22-25% Band, Alchi, Grüner Wolfsfang +9 dhm, 100 Lykaner Dmg Helm Gebote per Pn hier im Forum

• @muratyesilyayla danke für deine Ausführliche Auflistung das beantwortet auch meine Frage und das Thema kann denn auch geschlossen werden Lg Glow

• Hallöle, da mein Thema Kommentarlos geschlossen wurde eröffne ich diesen neu ^.^da meine Frage nicht wirklich beantwortet gewesen war. @muratyesilyayla konntest du es nochmal testen? Geht hier ausschließlich um Schami denn soweit ich weiß ist es bei Sura/Krieger etc eine andere Berechnung. Nächstes mal mir bitte doch per Pn schreiben Viniq dankö zumindest kann ich in meinem alten Thred nix mehr schreiben also muss er zu sein. Thema offen lass bis die Frage beantwortet ist wäre sehr freundlich. V…

• Huhu, danke dir für deine schnelle Antwort. wäre super wenn du es testen könntest, falls sich keiner mehr melden sollte Ansonsten, wie ist das Verhältnis bei Bossen (Drache, Raza etc.)