Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von ChibbyLuna: „Man hört nur noch Mimimimi. Leute, kommt mal runter. Es ist ein Spiel, nix weiter. “ Sag ich im echten Leben zu anderen Gütern die ich kaufe bzw. verkauft bekomme und dann einen Schaden haben oder einen Preis haben, der vor 20 Sekunden noch anders war auch Ob Spiel oder sonstige Sachen die man im echten Leben kauft, wenn man eben "verarscht" wird, beschwert man sich, Punkt. Und das ist hier eben der Fall. Aber danke, wegen solchen dummen Kommentaren oder Leuten denen das s…

• Zitat von DerEinzigWahre: „Altaaaa was seid ihr denn für Menschen beschwert euch bei jedem kack uffff Hatte mich schon gefreut nach der Schule schön Nazar für 79 DR kaufen und jetzt danke dafür mal wieder “ Niemand hat sich beschwert, sondern eben nur gefragt, ob der Preis so geplant war/ist. Das einzige worüber man sich wieder beschweren kann, ist die Kulanz seitens GF. Zitat von MaxRojale: „Liebe Spieler, der Preis des Nazar-Amuletts wurde angepasst und von 79DR auf 159DR erhöht. Bei dem urspr…

• Zitat von Y7Maverick: „Tja, miese. Jetzt kostets 159DR. Hättet ihr mal nix gesagt :'D “ gf at his best. Und die Leute stecken denen noch weiter Geld in den Hals... Also ein Fehler bzw. Zahlendreher kann das ja auch unmöglich gewesen sein... bei 159dr zu vorher 79dr..

• Zitat von killstation: „Ist das nazar Amulett mit dem 200exp Ring und trank der Weisheit kombinierbar? “ Wenn du den meinst der in Slot geht (Trank der Weisheit) nein. Beim 200 Exp-Ring der geht ja nicht in Slot, oder? Dann ja, sonst auch nein. Genauso kann man 'n Heldenmedaillie nicht kombinieren mit Trank der Weisheit im Slot.

• Also ich habe immer mehr das Gefühl, dass die echt nur noch alles rausquetschen wollen an "Kleingeld" von den Usern. Naja was soll man davon halten. PvP ist eh kaputt, ob mit Nazar oder ohne. PvM naja, auch. (Außer vllt. ein paar Runs die jetzt Leute wieder mehr packen) Also wat soll's.

• Zitat von NeyBappe: „Also Respekt an WunRo das er echt jeden Antwortet, darauf hätte ich echt kein Bock, weil die meisten es hier eh nicht begreifen werden. Wann sind denn die Spielerzahlen so gesunken???? mhmhmh ich glaube das fing alles bei der Alchemie an und dem ganzen neuen Contents (Die Contents retten ja unser Spiel) Ja genau neuer Content ist immer gut aber Metin2 hat sehr viele Fehler gemacht wieso das Spiel jetzt am Abgrund steht. Wieso fängt denn fast keiner mehr auf den offi servern …

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von WunRo: „Zitat von DonBastiano: „es lag viel mehr daran, dass für einen alles neu und großartig war. “ Nö. Ich würde wieder einsteigen, weil es endlich wieder um Metins geht. Frag' DIch mal ernsthaft, ob Du 3 Jahre Metin2 gespielt hast, weil "alle neu und großartig" war? Nach 2-3 Monaten ist diese Phase sowieso vorbei. Und dann? Hier spielen einige seit mehr als 6 Jahren fast ausschließlich. Wo ist da dieser achso wichtige "Reiz des Neuen"? Die Antwort ist ganz s…

• Zitat von LaVista: „Lieber WunRo, es gibt auch Spieler deren Intention es eben nicht ist, alle chars aufzulvln und das perfekte eq zu basteln. Seien wir mal ehrlich: 80% derer, welche sich auf so einem oldschool Server anmelden werden, erreichen Vlt lv 40 mit nem vms +7. Diejenigen die es darüber hinaus schaffen, werden schon bald den dt run machen um 75er Waffen zu droppen. Dann wird diese Waffe, sowie 70er Rüssi und der Rest geuppt. Das ganze Procedere dauert um die 2-3 Monate. Manche werden n…

• 6/7 Boni

OkAllesKlar - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von ReDDDy: „Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von ReDDDy: „man bekommt 30 Kraft des Windes “ +30er tali als 6ten bonizum glück selber nie tali so hoch geuppt würde mich schon verarscht fühlen mit +95er tali “ is halt nicht permanent sondern nur 3 sek “ trotzdem hart op. Bin mal gespannt was es sonst noch so gibt. Vllt. +10k % EXP Bonus für 3 Sekunden?

• Zitat von Comkra: „Update: Nach interner Prüfung haben wir beschlossen mit der heutige Sonderwartung, die normale Wartung von Morgen mit zu untegrieren. Das heißt ihr werdet morgen, sofern wir nicht was finden, was eine erneute Wartung unerlässlich macht, keine weitere Wartung durchführen. Vorrausichtlicher Start ist 12:30 Uhr! Was wird gefixt? - Es wurde ein Fehler behoben, der es nicht möglich machte zu handeln, nachdem du das 6. und 7. Bonus System geöffnet hattest - Es wurde ein Fehler behob…

• 6/7 Boni

Beitrag

Nach der Wartung verschwinden dann alle Gegenstände, die nicht bei Seon-Hae abgegeben wurden. Das wär's Daumen drücken.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „War ja klar , dass die Items verschwinden Hoffentlich gibt es eine saftige Entschädigung .. Blankes Item+9 4x Boni hinzufügen 3x Segenskugel und 3x Switcher wäre fair mMn. “ übertreib mal nicht. 1 Segenskugel reicht.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Fehler können mal passieren. “

• 6/7 Boni

Beitrag

Junge alleine diese ganzen Boni...wtf. Wie viele gibt es 12412412124? Da hätte ich echt lieber rassendef/stark gg.

• 6/7 Boni

Beitrag

Fehler können mal passieren.

• Zitat von Rharok: „Wäre ebenfalls für ein One Way Ticket! “ und ich für ein One Way Ticket für Webzen/GF zum Mars. btt: Pandora ist doch genauso teuer was EQ angeht. Und viel haben wir auch nicht, sondern auch nur größenteils immer wieder den selben "Müll" hart überteuert.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Kalle94: „Zitat von Helikopter: „Wozu Geflame, wozu das Gejammer ? Der Kunde ist König, dann zeigt doch endlich wer IHR seid. Seid Könige und verhaltet euch dementsprechend. Kehrt euer Rücken dem Saftladen und bleibt so lange fern, bis sich was ändert. Bis jetzt lese ich hier nur Bettler Gejammer. Es wird doch niemand gezwungen bei dem "Glücks"-spiel mitzumachen, jeder entscheidet selbst, ob er das macht oder nicht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. “ Das ding ist die wissen eh genau w…

• 6/7 Boni

Beitrag

Was gibt's noch? Immun gegen Umfallen?

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „xigtZWP.jpg Zeit wasu zu spielen, lul “ WTF xD

• Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen @AceInMyCards Glaube da braucht man nicht viel mehr hinzufügen. Es ist einfach nur noch krank geworden InGame. Inflation des Todes, gepaart mit übertriebenen DR-Preisen(Für Euronen) die "kaum" einer noch bezahlen möchte. Schauen wie lange das noch so "gut" geht. Die Highlvl-Spieler mit Run-Optionen sind wohl "noch" aus dem Schneider, aber die ganzen anderen dadrunter werden eben immer härter zu kämpfen haben um mit zu kommen.