Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Beichtstuhl

4RROW - - Taverne

Beitrag

Ich m24 beichte, dass ich es nach 11 Jahren Metin immernoch nicht geschafft habe zu 100% zu ignorieren. Obwohl ich alles versuche! #schlimmeralsDrogen

• Buff auf 75

4RROW - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Eben, verboten ist es nicht. Wirst du aber leergeräumt ist für diesen Account die Hilfe wohl nicht mehr gewährleistet.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Epica: „Wieso wird sowas überhaupt nicht geahndet? “ Frage ich mich auch. Aber mittlerweile ist es etwas spät damit anzufangen. Es war vohersehbar! Maximaler Profit kann man den Spielern nicht verdenken!

• Buff auf 75

Beitrag

Ich würde im Sd3 von Kammer zu Kammer mit Umhängen laufen. Schami hinterher - das geht eigentlich ganz gut. Und schnell!

• Server down?

Beitrag

leider wahr, das Gruppenspiel ist fast nur noch im PvP zu finden. Das zu sehen ist Schade... Ich fand es schon mit den Buffschami die Pflicht waren schlimm. Als der Drache kam und die Runs angekündigt waren bzw. 90er Maps konnte man etwas Gruppenspiel erhoffen! Leider wurde es dann aufgrund des vielen geheule in der Beta Community geändert. Und ich habe direkt beim Release die 90er Maps Solo gemacht. Schade aber diese Entwicklung wurde verpasst. Jetzt muss man sich über soviele offene Fenster le…

• Kein Thema, deshalb hatte ich ja geschrieben. Der Titel ist tatsächlich etwas irreführend.

• Schaut mal hier: Kicks und aktuelle Performance Probleme, dann müsst ihr nicht einen neuen Thread aufmachen.

• Erfolgschance bei Seelis.

Beitrag

Zitat von Saturos: „Zitat von 4RROW: „Der Mittlere Schnitt liegt bei 36 aber ich hatte auch mal Chars mit mehr oder weniger vielen Seelis über die Jahre verteilt! “ Hmmm, ist fast so als wären die 36 ein Durchschnittswert... “ Hatte ich das nicht gesagt?! Finde es auch toll das er soviel testet und schaut ist ja nur für unser wohl!

• Server down?

Beitrag

Weil er sich mit dem gleichen Thema befasst Jintatzu Und du bist nicht der einzige mit Kicks, aber es hat sich deutlich gebessert empfinde ich zumindest so.

• Kyanitanzug / Verwandlungsanzug

Beitrag

In dem Level bereich rennt man nicht mehr mit halbem EQ rum sondern entweder oder Bei Zitat von Keeya: „Klar kann das gehen. Dann viel Spaß mit deiner 15 1hand 15Feuer 1,5 tp Rüssi im PVP/PVM. “ wird mir schlecht

Beitrag

Daroan macht das wirklich schon lange, ist ein sehr netter Mitarbeiter! Kannst ihn wegen allem anschreiben. Vorallem in Wiki. Allerdings gibt es bei Seelis nach meinen Erfahrungen starke Schwankungen. Der Mittlere Schnitt liegt bei 36 aber ich hatte auch mal Chars mit mehr oder weniger vielen Seelis über die Jahre verteilt! Ich denke das er das an die GF weiterleitet ob er es selbst kann wage ich derzeit zu bezweifeln, kann es aber nicht sagen. Und keine Angst die Mitarbeiter schauen sich nicht …

• Metin2 Beichtstuhl

4RROW - - Taverne

Beitrag

Ich M23 beichte, dass ich es liebe die Metin2 Kinder Ingame auf die Palme zu bringen und mich in ihren Beleidigungen wälze.

• Metin2 TS - Projekt

4RROW - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

Zitat von paZn: „Ich empfehle dir dringend dich mehr darüber zu informieren und dann nochmal zu überdenken, ob du Discord wirklich nutzen möchtest. “ Ich nutzte seit knapp 2 Jahren mit meinem Clan und meiner Gilde aus verschiedenen Spielen Discord. Wir hatten nie größere Probleme. Außer ab und an die Performance, die aber im Ts³ auch des öfteren spinnt! Verstehe nicht was du da für Probleme hast. P.S auf unserem Discord sind teilw. mehr als 40 Leute. Der Server aus einem anderen Spiel hat sogar …

Beitrag

Fand es nur schwierig und wollte wissen was ich am besten basteln sollte. Ich habe mir nun einen Mob Anzug gebastelt. Den Dra mache ich wohl irgendwann zum FKS Anzug.

Beitrag

Zitat von DolloKh: „mach dir mobrüssi mit krassen deffs(+magiedeff), dann kannste die zu kyanit machen “ Da fehlt mir dann aber ja die Winddeff. Bzw. muss für PvM ja eh ne zweite machen. Hab meinen DRA mit Tp und 3fach, nur halt keine PvM Boni.

Beitrag

Gerne, hast eine PN

• Server down?

Beitrag

Ja, kicks habe ich auch keine aktuell! Nur ab und an einen Blackscreen nach einem Teleport oder Portal. Nicht so schlimm trz. vorhanden.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Devorra: „kurze nebenfrage, kriegt ihr auch oft blackscreen wenn ihr die map wechselt? Mir passiert das bei: Drachenraum verlassen und vom Tempel in die 95er reingehen. “ Ja ist mir auch schon aufgefallen. Mehrfach auf der 90er Map. @badidol könnt ihr da mal drüber schauen? Habe allerdings keinen Log bisher, wenn ich es nochmal erzeugen kann werde ich diesen schicken.

• Server down?

Beitrag

Finde es im Forum auch Sinnvoller, am besten noch oben im Dashboard angepinnt - für leichtes erkennen! Ingame, naja erstens schaut kaum einer darauf und wenn die Wartung kurzfristig ist kann du die Leute eh net groß vorwarnen! Die normalen Wartungen weiß eh jeder!

• Server down?

Beitrag

Zitat von Synchr0n: „Oder mal ne ganz andere Idee. Statt den nervigen "15 Minuten Servernachrichten" die mittlerweile JEDER Metin2 Spieler gelesen haben sollte, könnte man diese Möglichkeit der Nachrichtenübermittlung nutzen und alle Spieler informieren Als Beispiel: ,,Liebe Spieler, morgen den 12.09.2018 findet um 10:00 eine Sonderwartung aufgrund eines Fehlers des "Fang den König" Events statt" ,,Tut uns ECHT leid." Es kann nicht erwartet werden, dass sich jeder Metin2 Spieler über das Forum i…