Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ravis Eq Verkauf

Ravi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Nur noch Eistali da

• Ravis Eq Verkauf

Ravi - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, biete hier folgende Ware an. VT auch gegen Krieger Eq bis Level 26 an oder Alchi. Folgendes Eq ist vorhanden : MPP+9 Ausweichen/Ducken+4 (freier Slot) 1,5k TP 10TPA, 50AW 10 Schwertdeff 10 Blitz Risserzahnklinge 12 Int 1k TP (hat momentan 15 Tage noch) Gehörnter Helm+7 10 Wind 20UT 10Magiedeff 2 Craps Löwenschwert+7 45DSS Mob/Dbr/Krit+4 Eistalisman+4 +5% Deff 20 Widerstand gegen Dunkelheit 20 Widerstand gegen Erde 3HM 1 Crap Falki+9 Ago 10 Tfl 3 Craps HTO+9 3 Slots 4 Craps 20 UT HTA+6 1,5…

• Alles was Gemi kauft bringt 0 Yang

Ravi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Und damit den Lows die mal ne 65iger Waffe oder so aufheben und diese dann verkaufen wollen um etwas Yang zu haben... das zu verwehren? ^^'

• Pferderüstungen

Ravi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von KadirEksi99: „Nicht nur Bonis sind ja das pro sondern wenn die Rüstung +9 ist glitzert es auch! Viele Spieler legen viel viel Wert auf Optik und vervollständigen erst ihr Aussehen statt ihr EQ! Ebenso könnte man neue Pferdeskills mit einfügen zB Krieger visiert mob an und wirft sein Schwert zu den Mib und reitet dabei hinterher... Neue Bonis wie Fertigkeiten zB Aura könnten während man reitet erweitert werden um ein Bruchteil. Nebenbei könnte man Inventare am Pferd befedtigen wo man se…

• Erinnerung an alte Zeiten

Ravi - - Taverne

Beitrag

Alleine wegen all diesen Dingen sollte es unbedingt einmal einen Oldschool Server geben. Aber das heutige Metin ist einfach nicht mehr spielbar, es ist einfach ... ekelhaft geworden. Ohne G Skills wirste ausgelacht, sogesehen fast schon dazu genötigt Geld auszugeben. :'D 55iger laufen mit P-Skills rum und die wo Geld haben bekommen immer mehr Geld. Auf facebook gibt es inzwischen sogar Yangseller Gruppen welche mit Echtgeld handeln. Aber Gameforge wird uns da eh nicht zuhören. Oldschool würde fü…

• Metin2 Beichtstuhl

Ravi - - Taverne

Beitrag

Ich Hund, 21 Monate beichte das ich auf den Verdopplungstrick früher einmal reingefallen bin.

Ravi - - Taverne

Beitrag

Man muss aber auch einfach sagen das die Leute lieber alles in das Popöchen geschoben wollen. Sich selbst anstrengen wie früher oder allgemein das Farmen wie damals würde die meisten einfach nur noch Abschrecken. (MIch selbst würde das aber sogar mehr reizen, ohne IS und alles... dafür würd ich sogar im Monat 5,- hinblättern für nen reinen Oldschool Server) Denn wenn es so weiter geht wie momentan... werd ich wohl oder übel wieder ganz zu WoW wechseln, wegen den Oldschool Servern :'D

Ravi - - Taverne

Beitrag

Heutzutage ist PvP nur noch nervig. KK macht Aura an, Sausen - Tot.

Ravi - - Taverne

Beitrag

Man müsste mal aus Spaß in einen anderen Server als Gruppe, Junghelden also die Box einfach ignorieren und ohne Alchi spielen... xD Aber glaub da gibt es niemanden der sowas mitmachen würde :'D

Ravi - - Taverne

Beitrag

Ich weiß noch damals in 2008-12 "Was du bezahlst um etwas im Spiel zu haben? Dir einen unfairen Vorteil zu erkaufen?" -> wuuusch der ganze Server hat dich gehasst! Heute machts jeder :'D Selbst die Hater von damals. Hach, ich vermisse die alten Zeiten auch sehr. Als ich wieder anfing hat mich echt einfach der Schlag überrascht. Leere Server, kaum voll. Sehr traurig. Kaum noch Spieler ohne diese hohen Mains, alle haben perfektes Eq und Alchi. Diejenigen ohne brauchen Hilfe, alleine wird es ansons…

• Metin2 Beichtstuhl

Ravi - - Taverne

Beitrag

Ich w31 beichte das ich darauf stehe, wenn ein Skill umspringt.

• Back to the Roots

Ravi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Blay: „Wenn der Item-Shop denselben standart wie früher hätte, könnte das sicher interessant sein. Keine Exos/Konzis, keine Rassen Truhen usw. Kein Autohunt und Co, vorallem für Neu-Anfänger wäre das sicher cool “ Genau das meine ich ja :')

• Back to the Roots

Ravi - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wäre es nicht einmal eine Überlegung wert an die alten Wurzeln zurückgehen ala Event Server? Wie Zimt damals? (Würde aber eh niemals gemacht werden... aber die Idee ist ja dennoch da) Keine Junghelden, kein Alchi, absolut nichts was es heutzutage gibt. Meiner Meinung nach ist diese "Vereinfachung" irgendwie sehr abstrakt, das Loch in das man fällt ohne Junghelden (wenn man sich keine Alternative besorgt hat) ist rießig und hinterlässt meiner Meinung nach auch eine Lücke. Früher farmten und kämpf…

• Danke für die Antworten. Das mit dem Level wusste ich net Wasu is 72 :')

• Metin2 Beichtstuhl

Ravi - - Taverne

Beitrag

Ich Apache Kampfhubschrauber beichte das ich 100 Euro ausgab um einen Skill zu exxen.

• Metin memes :3

Ravi - - Taverne

Beitrag

2wqy25.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Da ich keinen Thread gefunden habe der passt interessiert mich das Thema und ich hätte gerne eure Meinung. Im Wiki steht das VZK auf P 600 Schaden macht. Ist ja ganz nett, wirklich. (mit Int90 / str 13 / dex 90 / vit90) Ich selbst habe : Vit+Int 90 48 Str 13dex und habe in diesem Zustand 517 Schaden bei der Klinge P. Also was pushed die Klinge dann so stark? Ist es Dex oder Str? Da ja noch ein Unterschied von 83 da ist. Momentan, mit Int Eq habe ich 120int und das ergibt 630 Schaden, also knapp …

• Metin2 Beichtstuhl

Ravi - - Taverne

Beitrag

Ich w,84 beichte das ich einen WaSu benutze, da er irgendwie mich an einen Kpop Sänger erinnert.

• ALso ich habe meine Echtzeit ausgeschaltet, dann Cheatblocker manuell gelöscht hat bei mir geholfen... Mehr weiß ich auch leider nicht

• Ohne Whiteliste -> so hat es bei mir geklappt *heult gerade vor Lachen* Metin2 Ordner geöffnet, Ordner mit Cheat Blocker gelöscht. Wusch.