Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Doppel Meley Run ?

KingDchuh - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hallo, ich wollte gestern das erste mal mit einem Kollegen einen Doppelten Meley Run machen, dementsprechend haben wir zunächst bei dem NPC auf "Registrierung" geklickt und die Gildenpunkte wurden wie normal abgezogen. Danach sind wir über "Den Hort betreten" -> "Meleys Hort" in den run gegangen, haben ihn Erfolgreich gemacht, unsere Truhen genommen, auf dem NPC im Dungeon auf "Kampf Beenden" und danach auf "Verlassen" geklickt und standen wieder vor dem Drachenwächter. Anschließend haben wir ne…

• GENESIS DOWN???

Beitrag

Also so langsam ist auch meiner Meinung nach eine Stellungnahme fällig.

• GENESIS DOWN???

Beitrag

Ich freu mich schon auf das Mondievent lol

• Also ob es sich lohnt bzw. nicht lohnt neu/ wieder anzufangen liegt immer bei einem selbst. Für einen Wiedereinstieg sieht dein EQ doch relativ ordentlich aus, zwar nicht das Beste aber man kann was anfangen damit. Die Jungheldenwaffen erhältst du durch die Quest, welche du in verschiedenen Levelbereichen "freischaltest" (siehe Wiki). Dementsprechend solltest du sie, sobald du die Waffe aus der Quest geholt hast, bestmöglich ausnutzen. Meiner Erfahrung nach findet man auf Genesis sehr gut Low Lv…

• Hallo, wirkt sich der Talismanbonus "Bruch von Schwert/ Kralle / Dolch- (etc.)Verteidung" im PvM auch auf Bosse / Metinsteine usw. aus ? Oder wirkt er rein PvP ?

• Hallo, gibt es Erfahrungswerte bezüglich des DMG Unterschieds zwischen einem Band mit Phönixbogen+9 und Zodiakbogen ? Habe momentan ein 22% Band mit einem Phönixbogen+9 drin, hätte aber allerdings die Möglichkeit mir ein Band mit ebenfalls 22% und einem Zodiakbogen+9 mit 36dss 8 Str zu ertauschen. Wo denkt ihr liegt der DMG Unterschied ? Bzw. wv dmg sollte ich mit dem Band am Razador / Meley mehr machen ? Danke im Vorraus

• Hallo, habe nun seit ein paar Monaten wieder angefangen Metin2 zu spielen. Damals konnte ich mit meinem Lv.105er KK den Drachen solo Farmen, habe aber gehört, dass sich etwas am dmg (?) den man dem Drachen macht geändert haben soll... Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, was EQ/ Alchi Technisch nötig ist, um ihn solo Farmen zu können. Zu meinem DMG-EQ: Zodiakschwert+9 29 DSS 10DB THP+9 1,5K TP 30 AW 10 TPABSO HTA+9 15 Blitz 10 DB Feuerschuhe +6 2k TP 10 KRIT 5 Ohnmacht HTK+9 2K TP 10 KRIT DMG H…

• Suche PvM Titani

KingDchuh - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallo, ich suche ein Titani+9 AgO 10-15 Abblocken + DEX/ VIT.

• Habe das gleiche Problem und schon ein Support Ticket geschrieben nur bezweifle ich dass die da an einem Samstag arbeiten und mir antworten bzw. helfen... Kann man da ansonsten nichts machen, das Tagesangebot ist ja leider nur heute...