Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Beste Pvp'ler Genesis

SushiToGo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Vk besten Asche+9 pn me Topic: Bester Mento mit abstand Rebel

• Verkaufe 60Tage Kosis und Skinbons

SushiToGo - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Verkaufe 60Tage Kostüme 5 won je 60Tage Kopf skins 5 Won je 30 Tage Helm Skin bons 3 won je Waffenskin bon 3 won je Bei interesse PN!

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

SushiToGo - - Taverne

Beitrag

@MaxRojale wie sieht es jetzt mit dem QM aus der unter den Gameforge Mitarbeitern das höchste Level erreicht hat ? Wie läufts

• Pet Verzaubern

SushiToGo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Bat: „@badidol Hallo, ich finde das Gaya-System nicht schlecht, aber dennoch hat es einige Macken. Nehmen wir z.B Pet-Verzaubern. WENN es denn mal im Gaya-Handel erscheint, ist es meist in den unteren Reihen und um sich dieses dann kaufen zu können, ist man gezwungen sich erst Gayahandelerweiterung im Itemshop zu kaufen, oder man kauft es auf dem Markt. Fakt ist, dass irgendjemand im Itemshop etwas kaufen muss um dieses Pet-Verzaubern auf den Markt bringen zu können. Ich finde, dass di…

• Coupon Codes

Beitrag

Zitat von 444maxi55: „ich Zettiere *die Codes werdet ihr an die email gesendet bekommen, sobald der Server Zimt offline geht.) dem entsprechend geht zimt am 31.01.2019 offline, also werden ab da auch erst die codes vergeben, bitte korrigiert mich falls ich mich täusche mfg “ Du täuschst dich, die wurden heute ausgeteilt (laut @badidol kann das stunden dauern bis sie jeder kriegt weil es tausende mails sind die rausgehen)

• Neue Alchemie?

Beitrag

@badidol du erzählst hier das wir das Spiel nicht verstehen und bei dem Spiel falsch seien, schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht andersrum ist ? Wenn du das Spiel nicht verstehst wenn du nicht über Lv 28 bist solltest du hier nicht Leuten erzählen das sie Falsch in diesem Spiel sind

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Ich sags gern nochmal, illegale oder halblegal-ominöse Dinge wie Handels TS und co. interessieren mich exakt so viel: 0. Der einzige Grund, aus dem ich vielleicht näherungsweise erwägen würde, an einem Wochenende dort aufzuschlagen, wäre, darauf zu hoffen, genügend Erkennungsmerkmale zu sammeln, um haufenweise Accounts wegsperren zu können. Genügt mir aber nicht als Grund, jetzt noch mehr Wochenendarbeit zu betreiben, als ohnehin schon. “ Wenn du Ehrenmann bist mach das aber …

• In der Zeit in der die "Lösung" kommen sollte könnte man den Meley Run neu programmieren

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von SushiToGo: „@badidol kann ich mal wissen welches level du bist und ob du mal Alchi eingefügt hast ? “ Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts. “ Nein das hat ganz genau etwas mit dem Thema zu tun wenn die Kontaktperson nicht weiß was die Comunity machen muss und sagt ja gut macht es nochmal Neu und selber Level 28 gekommen ist in Metin2 würde ich dir Basisfragen über Metin2 stellen würdest du als GF Mitarbeiter der durch Metin2 sein Lebensunterhalt v…

• Neue Alchemie?

Beitrag

@badidol kann ich mal wissen welches level du bist und ob du mal Alchi eingefügt hast ?

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von Mephisto: „Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust.Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in v…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo @Community, da ich leider die Türkische Sprache nicht sprechen kann, weiß ich leider nicht was in dem Video gesagt wird. Ich bitte auch um Verständnis, dass wir uns derzeit im Wochenende befinden und daher nicht immer jemand hier ist, um von unserer Seite zu antworten. Uns ist bewusst, dass Teile der Community die Mythische Alchemie ablehnen und wir können euch auch durchaus verstehen. Dies war auch der Grund, warum sie letztes Jahr nicht mit der 18.4 in das Spiel imple…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Anfang 2019: Einführung von der Mysthischen Alchi Mitte 2019: Fushion mit anderen Ländern Anfang 2020: /Shutdown

• Neue Alchemie?

Beitrag

Oder nur Stark Feuer

• Push

• Zitat von Spitzkopf: „Wenn Reiju/Wermouth hier schreibt vergeht mir schon alles! Da ich einer der wenigen bin die dich schon sehr sehr lange kennen wissen wir beide vorallemDU das PVM noch nie dein DING war geschweige denn Farmen... deswegen gab es für dich nur die Möglichkeit dir von IG männnern das jeweilige EQ / ALCHI zu bewschaffen da du ein sehr gutes Talent hast was BOYS anreden geht. Sammeln wir mal : IceeTee - reichlich an EQ & YANG bekommen , du amchst schluss - er hört auf TacticalNuke…

• [Gelöst] Petsprung fehlerhaft

SushiToGo - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von tritra: „Ne, der Pettyp 2 springt 0.2-0.3 Und dieses Pet ist lange Zeit auch fest in diesem Rhythmus gesprungen. Das hatte ja vorher auch schon höhere Sprünge! Mit 901 Tagen (von Lvl 72 auf 76) sind TP und MP um 1.2% gesprungen, Mit 951 Tagen (von Lvl 76 auf 80) sind alle 3 Werte um 1.2% gesprungen, mit 976 Tagen (von Lvl 80 auf 84) sind MP um 1.1% gesprungen. Das war schon sehr ungewöhnlich, kann aber irgendwie noch theoretisch erklärbar sein. Aber jetzt mit 1050 Tagen (auf Lvl 85) nu…

• Push

• Neuer Bonus für Talisman

SushiToGo - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ins kostüm: Winddeff 30% Feuerdeff 30% Reicht dir nicht oder was ? Vorallem ein exz rubin wieder 12 gibt

• Verkaufe folgenden Ascheregenpanzer+9 siehe Bild. PNs mit "Was willst du ?" du oder sonstiges wird ignoriert. GEBOTE BITTE PER PN !