Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Fischpuzzel Event

FunkyZzZ - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Ich konnte das zwar selbst nicht nachvollziehen - aber der Beschwerde, dass man nicht bei jedem Fisch 5 Boxen erhält, werden wir gerne nachgehen. “ Ist aber Tatsache , habe es grade eben noch ausprobiert , man angelt mit viel Dusel ohne Carbon zwar einen Fisch - aber man bekommt zu weniger als 50% die 5 Truhen.

• Muss ich was begründen , wenn ich dem TE zustimme und seine Argumentation gut finde ? - Nööö? Ich muss nicht in "deinem Stil" kommunzieren oder argumentieren , dass verstehst du anscheinend nicht. Ich habe gegen dich persönlich nichts , wie denn auch - ich kenne dich nicht... Gene deinen Stil und deine Art , hmm ja da habe ich schon was und ebenso ein Haufen anderer Leute hier im Forum. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben , wie du vielleicht besser bei anderen ankommst , aber was du drauß mac…

• Erfahrungspunkte

FunkyZzZ - - Ideenvorschläge

Beitrag

Vielleicht muss man nachhelfen.. Ähm... Like und Daumen hoch - gute Idee und simpel

• @Blay , finde deine Ideen alle gut , Feinheiten muss man noch abstimmen , aber im Großen und Ganzen ein wirklich guter Ansatz. Die Botter sind klar , immer ein Problem , ob mit oder ohne Änderung. Die müssen einfach generell verschwinden. Ohne die Bots hätte es das Low-Lvl zu etwas früheren Zeiten auch einfacher gehabt , an Yang zu kommen - jetzt ist der Zug schon abgefahren. Aber da könnte man mit den Ideen durchaus entgegen wirken. Wichtig ist halt einfach dass Yang irgendwo vernichtet wird. A…

• Zitat von WunRo: „Sicher, die sind bekannt dafür, ingame-Werte einschätzen zu können und marktlenkende Maßnahmen umzusetzen. Wenn nichtmal die Spieler selbst zu groben, konkreten Vorschlägen bereit sind, dann wird das überhaupt nichts. “ Items brauchen keinen festgelegten Wert , die Wertigkeit entwickelt sich von alleine. Dadurch wie oft man es droppt , wie einfach/schwer und wie begehrt ein Item ist - dadurch kommt ein Preis zustande , der dann von Nachfrage und Angebot nach oben oder unten kor…

• Zitat von FrontalPunch: „Frage mich jedes mal wieder das gleiche: Wieso kosten Bündel und die Lagerbenutzung nach fast 13 Jahren immer noch jeweils 500 Yang? Damals war das vielleicht für einen Anfänger relativ viel wenn er 500 Yang abdrücken musste und es hat einen minimalen Teil an Yang aus dem Spiel genommen. Heutzutage sind 500 Yang jedoch ein absoluter Witz und einfach nervig für die Spieler. Oft sieht man Spieler die vor dem Lager stehen und nach 500 mickrigen Yang fragen, um endlich ihr L…

• Zitat von WunRo: „Ich plane, mir um den 30. dieses Monats über die Brückentage mal Zeit zu nehmen für das Konzept. Man möge sich schonmal auf einen Umfang von mehr als 30.000 Zeichen einstellen. Mit Kapiteln, Überschriften, Ursache-Wirkung und Zielen im Detail gibt es keine kleinere Fassung. “ Die Zeit kannst du dir sparen , selbst wenn du ein gutes Konzept ausarbeiten würdest und es bei der Länge auch tatsächlich jemand lesen würde , dann würde keiner der Verantwortilichen auch nur ein Satzzeic…

• Zitat von Gantarianer: „Kommt auf's lvl an. Bis G1 kostet es ja quasi nichts und auf P sinds dann auf Pandora ka 1 won an Seelis? “ Jaa teuer ist relativ , aber dann hast ja immer noch den Zeitfaktor , bis das mal auf P ist. Und wenn man es verkürzen will , dann wirds eben mit anderen Items schon teuer

• 50 sind nie wenig , haben oder nicht haben macht schon einen Unterschied.. Nur die Kosten bis es auf P ist , sind den Vorteil einfach nicht wert

• Zitat von Sinovuyo: „Was Fakt ist und bleibt: Angriff+ ist aktuell vernachlässigbar. Den auf P zu lesen ist meiner Meinung nach Geldverschwendung für einen Char, der nicht ausnahmslos Buffchar ist, und selbst bei dem würde ich persönlich lieber einen anderen Skill wählen. “ Vor allem da es auf P glaub ich , mit sehr viel INT auch nur knapp 50 AW gibt. (Mit Alchi und Tralala vielleicht 50,5 )

• Zitat von Helikopter: „Ich war und bin immer noch gegen Seelenbindung. Seelenbindung hat Rangsystem außer Kraft gesetzt und endgültig vernichtet. Schafft Seelenbindung weg, und die "grausame" werden nicht mehr einfach so rum laufen. “ Zumal die Seelenbindung ursprünglich nur dafür gedacht war , vor Diebstahl zu schützen und nicht das Aggro-Viecher ihren Kram nicht verlieren können. Die Funktion , bin ich ganz bei dir , muss wieder weg!

• Spambotter

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von iAesyr: „Wie wäre es, wenn man Leute die auf der Freundesliste stehen durch den Flüsterblock durchkommen lassen würde, so ist man das Problem der Spambotter los und hätte unter anderem noch eine sinnvolle Erneuerung für die Freundesliste, die unter anderem in den letzten Jahren gefühlt sowieso immer weniger genutzt wurde. “ Hat aber den gewaltigen Nachteil, dass sich damit schwierig neue Freundschaften schließen lassen. Und sollte sich mal ein neuer Spieler ins Spiel …

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Zitat von FunkyZzZ: „Zitat von SchwarzerBildschirm: „Und jetzt der ultimative Tipp: Flüstern blockieren. Ein habe ich noch: Selbst Spambotter erstellen und andere Leute nerven. lg “ Vielleicht möchte man sich aber mit anderen unterhalten ?Da ist der Block leicht hinderlich... “ da.jpg “ Wenn der Name nicht zu lang wäre , liebend gern

• Zitat von WunRo: „Nein, immer noch: Es gäbe wesentlich weniger Diskussionsgrundlagen, wenn keiner mehr formulieren muss. Lies Dir mal Post #22 von @Morwira durch. Die von Whail lassen eine ähnliche Haltung vermuten. Und dann guck' Dich nochmal in anderen Foren nach einem Dislike-Button um, bevor Du hier Deinen persönlichen Feldzug durch alle Themen ziehst. “ Leider liest man deinen *** in fast jedem Thema , also komme ich leider nicht drum rum.. Warum sollte ich Bezug auf ein anderes Forum nehme…

• Neue Farmmap

Beitrag

Zitat von WunRo: „Der einzige Kontext, der zählt, ist: Der Mondstein ist noch wertvoll. Mit drops+7 habe ich außerdem genügend Erfahrung, auch wenn das für das dahinter wieder irrelevant ist, weil das Argument schlüssig ist, dass ich keine Uprgade-Materialien brauche für +4,+5,+6,+7, wenn sie +7 droppen. “ Offensichtlich nicht...Herkunft ääähhh?? Zitat von WunRo: „Völlig einseitige Betrachtung. Wem bringt es was, eine Rüstung+7 hinterhergeworfen zu bekommen, dafür aber für gefarmte Materialien m…

• Metin memes :3

FunkyZzZ - - Taverne

Beitrag

Zitat von WunRo: „<a href=318i5t.jpg"> “ PicardFacepalm.jpg Ohne Worte...

• Zitat von WunRo: „Politik funktioniert auch nicht nur auf Abstimmungen “ Sind wir in der Politik? Zitat von Whail: „Die Metrik ist aber eher dürftig. Einen Button zu drücken, ist die leerste Form von Feedback , die man zu einem Update geben kann. Mit Textkritiken kann man deutlich mehr anfangen, dann kann man nämlich auch übernehmen und weiterleiten, warum es nicht ankommt. “ Nach der Logik ist ein Like aber nichts anderes. Somit auch nur Zustimmung ohne Feedback warum es einem gefällt. Damit kö…

• Spambotter

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „Und jetzt der ultimative Tipp: Flüstern blockieren. Ein habe ich noch: Selbst Spambotter erstellen und andere Leute nerven. lg “ Vielleicht möchte man sich aber mit anderen unterhalten ? Da ist der Block leicht hinderlich... Und zudem: Zitat von FunkyZzZ: „Die schaffen es teilweise sogar durch den Flüsterblock.. “ Somit super Aussage einfach zu blocken...

• Neue Farmmap

Beitrag

Zitat von WunRo: „Weil es völlig unerheblich ist, wie bisher Mondsteine beschafft werden können... “ Jaa eben nicht... Aber das ist genau das was du nicht verstehen kannst. Du laberst in jedem Thema mit , obwohl du erwiesenermaßen null Ahnung hast , weil du Lv30 wahrscheinlich in deiner langjährigen Spielerfahrung nicht überschritten hast und in deiner kleinen Nostalgiewelt lebst. Böse SSPs+7 , böse Mondis , böses Balancing - fehlt noch dein Lieblingsthema DT(oder habs ich nur nicht gesehen , le…

• Spambotter

Beitrag

Die schaffen es teilweise sogar durch den Flüsterblock.. Bekomme manchmal trotz aktivem Block , Nachrichten von diesen Nervensägen